Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 15:53
@EC145

Nein glaube ich nicht....MJ ist leider gestorben.... :( :(:(


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 16:07
@ghost777

raumton sagt:
10. Juli 2009 um 10:38

wenn in dieser theorie jetzt noch enthalten wäre, wie ein gerichtsmediziner nicht merken kann, dass er wachs vor sich hat - spätestens bei der angeblichen entnahme des gehirns - würde ich dem ganzen durchaus mehr glauben schenken, aber ich halte es doch für absolut ausgeschlossen, dass man bei einer autopsie nicht merken soll, ob es ein mensch oder eine puppe ist? oder sollen die ewig vielen im moment beteiligten leute ALLE bestochen worden sein, damit sie jetzt nicht die wahrheit sagen?? und wie soll sich michael jackson weiter auf der welt bewegen ohne erkannt zu werden? und zu der sache, dass die kinder, die gezeigt wurden, nicht seine echten sind, sondern er mit seinen eigenen jetzt irgendwo lebt, ist zwar auch eine interessante idee, die aber wieder die bestechlichkeit und absolutes dichthalten der umwelt erfordert, denn zumindest die familie bzw. die oma sollte doch wissen, wie ihre enkel aussehen?!

katja sagt:
10. Juli 2009 um 21:36

oh mann…ich könnte mich echt totlachen über diesen saudummen bericht da oben - ihr müsst echt eine blühende fantasie haben - und anscheinend habt ihr auch null respekt oder anstand oder ähnliches…..könnt ihr nicht einfach einen toten in frieden ruhen lassen??? hat man ihn nicht schon genug gequält??? ich hoffe er bekommt das alles mit von oben und schickt jedem einen kräftigen blitz in den hintern…aber nicht mal das würde er machen, weil er einfach ein liebenswerter-sensibler und hilfsbereiter mensch war - da könnt ihr euch mal ne scheibe abschneiden….aber manchen ist halt langweilig und müssen sich durch solche blöde berichte ins rampenlicht drücken……


Anmerkung der Redaktion: Als ZeitGeist-Leser wissen Sie, dass wir Verschwörungstheorien üblicherweise aus dem Weg gehen. Ein Kaliber dieser Art konnten und wollten wir Ihnen jedoch nicht vorenthalten. Denn wer kann schon mit absoluter Gewissheit sagen, ob Michael Jackson wirklich tot ist, oder ob er noch lebt? Verwunderlich, dass sich bislang niemand sonst, nicht einmal die großen Medien, getraut hat, über dieses Kuriosum zu berichten. Die Dummen wären dann einmal mehr die echten Fans: Zuerst reingelegt, dann abgezockt und schlussendlich im Dunkeln gelassen.

Rest in Peace, Michael.


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 16:10
@FunnyKerstin

Da steht noch viel mehr......aber alles rein setzten hätte glatt die Seite gesprengt... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 16:21
@FunnyKerstin
FunnyKerstin schrieb:@ghost777

raumton sagt:
10. Juli 2009 um 10:38
Von welchen Seiten sind den diese Posts bzw. Kommentare ...... :D


melden
melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 16:31
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Na von hier.......
Hier bei allmy sind doch viele geschlossene MJ Threads, da sind bestimmt auch noch tolle posts vorhanden ........ :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 16:36
@FaIrIeFlOwEr

Klar....den von vorhin habt ihr übersehen..... :) :)

Michael Jackson: Dr. Conrad Murray sauer auf Staatsanwaltschaft

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Dr-Conrad-Murray-sauer-auf-Staatsanwaltschaft-4512-_a744...


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 16:43
@ghost777
ghost777 schrieb:Klar....den von vorhin habt ihr übersehen.....
Meinst du den, den du jetzt eingestellt hast ..... :D :D :D

ja, Dr. Murray dauert einfach zu lange, keine Beweise dringen an die Öffentlichkeit, auch nicht mal die Anwälte bekommen etwas zu sehen .....
Ja, wieder sind's Insider, die etwas zu berichten haben .... :D


Michael Jackson: Dr. Conrad Murray sauer auf Staatsanwaltschaft
Das Team um den Arzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, glaubt, die Staatsanwaltschaft gehe zu langsam in den Ermittlungen zum Tod des Popstars vor. Wichtige Dokumente habe Murray nach acht Monaten noch nicht zu Gesicht bekommen.

Conrad Murray und sein Team sind sauer. Nach einer langen Ermittlungszeit wird ihnen immer noch der Einblick in wichtige Dokumente zum Tode Michael Jacksons verwehrt. Einem Insiderbericht zufolge äußerten sie ihr Misstrauen gegenüber der Staatsanwaltschaft. Diese habe acht Monate Zeit gehabt, um Beweise zu sammeln und zu veröffentlichen. Dennoch sei in dieser Richtung bisher nichts geschehen. Das gibt Dr Conrad Murray das Gefühl, dass in den Ermittlungen etwas falsch laufe.

Conrad Murray wird der fahrlässigen Tötung an Michael Jackson beschuldigt. Seine Verteidigung konnte bisher keine Vereinbarung mit dem Gericht im Strafprozess aushandeln. Die Staatsanwaltschaft selbst dementiert den Vorwurf der Untauglichkeit.


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 16:47
@FaIrIeFlOwEr

Dann können wir ja davon ausgehen das es Müll ist,was wir zu lesen/hören bekommen :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 16:52
@ghost777
ghost777 schrieb: Das heißt dann aber auch das ich den hier ebenfalls schließen lassen kann......
wesshalb meinst du??


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 16:52
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Dann können wir ja davon ausgehen das es Müll ist,was wir zu lesen/hören bekommen
Ja, dann scheinen alle Meldungen der Medien, hinsichtlich irgendwelcher Beweise doch nicht richtig zu sein .......
aber Insiderberichte - kann, das denn stimmen ??? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 16:58
@EC145

Das war meine Antwort auf das was du geschrieben hattest.....
Man sollte MJ endlich in Ruhe lassen......na du weißt....dein post von vorhin.....


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 17:00
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:aber Insiderberichte - kann, das denn stimmen ???
Vielleich nur ein wenig,bestimmt nicht alles ..... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 17:00
@ghost777

das mit dem in ruhe lassen bezog ich eigentlich auf die sogenannten HOAX Foren und Threads. mit sicherheit nicht diesen hier. denn hier wird normal diskutiert.
ne ne net schliessen, weiter machen.


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 17:09
Michael Jackson News: Die Wahrheit über Joe Jacksons Versuch, Einblick in die medizinischen Akten Michael Jacksons zu erhalten.
Wie wir vor ein paar Tagen berichteten, hatte es der Vater von Michael Jackson, Joe Jackson, beim Gericht erwirkt, Einblick in die medizinischen Akten seines verstorbenen Sohnes Michael Jackson zu erhalten
http://www.sappalapapp.de/2010/02/23/gossip/michael-jackson-news-die-wahrheit-ueber-joe-jacksons-versuch-einblick-in-die...


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 17:11
Na Bitte da haben wir es ja......so ein grrrrrrr

Wenn Joe Jackson mit Hilfe der Unterlagen beweisen könnte, dass Michael Jackson an dem Tag, an dem er sein Testament unterschrieb, unzurechnungsfähig gewesen sei, dann würde das restliche Vermögen an Joe Jackson gehen.


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 17:13
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

auf insider berichte würd ich nicht all zuviel geben. sprich geldmacherei.


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 17:14
@ghost777
MIchael unterschrieb das testament sicher im vollbesitz seiner geistigen kräfte.
der Joe will nur ans grosse geld.


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 17:16
Seht mal, was ich gefunden habe, Paris Jackson und Spencer Malnik bei der Kosmetikerin, ja, da haben die beiden Mädchen Maniküre und Pediküre genossen .......
dieses Bild scheint auch vom November 2009 zu sein .....


uh60207,1266941793,parisandspencerbedswxlfj1


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 17:17
@EC145

Stimmt auch wieder
Das Gericht gewährte ihm jedoch nur für den Zeitraum des Todestages Einblick in die Akten.
zum Glück..... !


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden