Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 18:03
@EC145
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
Das ändert doch an der Tatsache nichts ......

da hast recht.
nur müssen auch details die unwichtig sind in eine rekonstruktion einfliessen.

ich kann ja auch nicht ein vortrag über die TITANIC halten und nur das wesentliche sagen. in diesem fall sind auch kleine und unwichtige details gefragt.
Da hinkt dein Vergleich einwenig, denn bei einem Vortrag, der gehalten wird, sind die Worte des Vortragenden das Wichtigste, damit man sich auch hineinversetzen kann, was er den Zuhörern zu sagen hat ....

hier ging es um die bildliche Darstellung, da ist man etwas freier .....
Ich fand die Video-Darstellung recht gelungen, aber wie immer, wird es auch Kritiken dagegen geben, das ist doch ok .....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 18:06
@Hanika
@EC145


Ich sehe das auch so. Wenn die das schon nachstellen, dann richtig.....


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 18:07
@FaIrIeFlOwEr
ich weiss dass mein vergleich hinkt. ich wollte einfach mal sagen auf wass es ankommt.
FaIrIeFlOwEr schrieb: Ich fand die Video-Darstellung recht gelungen,
ich auch aber unter vorbehalt.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 18:09
@FaIrIeFlOwEr
@EC145
Ich habe ja eher den Eindruck, daß die Fehlinterpretation von den Machern gewollt war. Es war kein Mittel der sachlichen Aufarbeitung sondern eines der Effekthascherei. Das hat es ja im Grunde auch erreicht, nämlich daß Viele schockiert im ersten Moment geglaubt hätten, hier wurde tatsächlich das Sterben von Michael gefilmt.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 18:09
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Wenn die das schon nachstellen, dann richtig
genau so sehe ich die sache auch. dann nähmlich hätte im hintergund kein EKG Monitor gestanden und am Galgen kein Invusionsbeutel.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 18:40
Michael Jackson: Der nachgestellte Tod des King im TV!
Die Schauspieler sehen den Originalen täuschend echt aus, die Szenen in “Famous Crime Scene” sind realistisch nachgestellt.
Das Ganze vermischt sich mit echten Interviews und TV-Berichten zu Jackson’s Tod. Auch Biograf Ian Halperin wurde befragt.

Wenn ich das schon lese...... Ian Halperin....

http://www.promicabana.de/michael-jackson-nachgestellte-tod-tv/


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 18:50
@Hanika
Liebes, sei mir nicht böse, aber Mike war nicht das naive Dummchen vom Dienst. Ich finde es nicht ok und fair, wenn er so dargestellt wird. Wenn dadurch der Oberlehrer raus muss, dann gut :)


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 18:52
@michaelj


Naja naives Dummchen klingt recht hart.

Ok ja er war naiv und dumm, aber so sind viele Stars.Musik machen konnte er früher mal, und tanzen auch.

Dafür braucht es Phantasie, Talent. Intelligenz brauchte er nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 18:58
@insideman
finde ich nicht. Dann Leute schreib doch eher..ich denke oder so. Oder weißt du es ganz sicher (kennst du es), dass du es als Ist Zustand hier hinstellen kannst?


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 19:01
@michaelj


Genauso sehr weiß ich es als du, und du hast auch vom Ist, oder eben War Zustand geschrieben.

Hm ?


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 19:05
@michaelj
Ich schrieb doch, und daß ist auch meine Überzeugung, daß Keine von uns ihn wirklich kannte. Insofern ist eine realistische Einschätzung seiner intellektuellen Fähigkeiten eher nicht wirklich möglich. Was wir haben, sind Informationen aus den Medien, aus denen wir etwas machen. Das was wir uns daraus zusammenbastelt, entspricht aber wohl mehr unseren Wunschvorstellungen, unserem Glauben und unseren Hoffnungen. Es wäre ein großes Glück, wenn wir dabei wirklich auf eine tatsächlich vorhandene Eigenschaft MJ träfen. :)
Du darfst aber gern etwas anderes glauben. :D Das nennt man Toleranz! :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 19:22
@insideman
Er hat ja auch wirklich gute Texte gemacht. Insofern will ich Michael auch eine gewisse Intelligenz nicht absprechen. Er war naiv, in gewisser Weise ein Kind geblieben. Zumindest vermittelte er mir den Eindruck. Ich beziehe das alles aber nur auf die Zeit vor 1995. Danach haben wir ihn ja kaum noch erleben dürfen. Er hatte ja auch eine lange sehr schwere Zeit. Die wird ihn haben reifen lassen. Ob das aber gut für ihn war, wage ich zu bezweifeln.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 19:30
Ich habe mal ein interessantes Video, welches (so wie ich es mit meinen "enormen" Englischkenntnissen erkannt habe) über die Machenschaften der damaligen Journalistin geht, die sich MJ damals offensichtlich als Freiwild ausgesucht hatte:

http://www.youtube.com/watch?v=PnTI620boJc


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 19:34
http://www.tmz.com/2010/03/02/children-services-at-jackson-home/




ohne worte echt


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 19:38
@sahlia35
Es wird Zeit, daß sie wegziehen, möglichst raus aus Amerika. Früher oder später werden die Kinder sonst vermutlich der Oma entzogen werden. Irgendwer sieht vermutlich in den Kindern schon wieder eine luktrative Einnahmequelle. Schrecklich, was dort so möglich ist.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 19:43
@Hanika
richtig für solche menschen sind es keine kinder sondern geldquellen echt das ist zum .......


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 19:50


mj könnte doch bei den grammys selber da gewesen sein


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 19:50
@Hanika
Du hast, wie so oft, recht. Wir mixen uns ein Idealbild von Michael und glauben, dass er genau so sein muss. Und das jeder für sich, nach seinem eigenen Wunschbild. Wie er wrklich ist, dass wissen nur wenige. Ja, wahrscheinlich nicht mal Leute, die ihn persönlich kennen. Wir dürfen nicht vergessen, dass er ein Showkind ist, von klein auf an. Aber eines wissen oder ahnen wir: Er ist ein großer Menschenfreund und Wohltäter und das ist das, was wir lieben. Er ist verletztlich und das ist das, was wir beschützen möchten. Und für ihn war/ ist alles möglich, deshalb können sich einige von uns auch vorstellen, dass er noch lebt. Und diese Lebendigkeit, diese Power, die lange Zeit die er uns schon begleitet, das erscheint uns so, als wäre er ein Teil von uns. Was hat es da schon für eine Bedeutung über welche intellektuellen Fähigkeiten er verfügt. Er hat uns mehr als einmal bewiesen, wie stark er ist und was er alles wegstecken kann,und trotz allem was er erleiden musste, konnte er die Menschen noch lieben, das ist das worauf es ankommt.^^


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 19:56
@littlesusie1
Du sprichst mir aus dem Herzen. Wie ich auch schrieb, war/ist er auch in gewisser Weise intelligent, aber es ist mehr eine Intelligenz des Herzens. Immerhin faßte er das, was er fühlte, gekonnt in Worte und verarbeitete seine Gefühle und Empfindungen in seiner Musik. Das ist auch eine Form der Intelligenz. Dafür brauchte er allerdings keine naturwissenschaftlichen Fähigkeiten.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 20:11
@nici2222
Nach dem Video könnte es leider live nicht möglich gewesen sein. Stelle dir einmal vor, dort sitzt ein älterer Herr mit einer Pinocckionase und singt live mit. :D Also entweder ist der ältere Herr ein verkleideter Michael Jackson aber dann singt er nicht, oder aber er ist es nicht und singt dann irgendwo anders. Aber beides zusammen geht leider nicht, oder meine Phantasie reicht dafür nicht aus.


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden