Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 21:49
@insideman

Ich glaube nicht, daß es ausser Dir hier jemanden gibt, der MJ verleugnet. lol

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 21:49
@insideman
Ich weiß, aber jetzt halt mal CosmicGirl..passt auch ganz gut. :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 21:58
@CosmicQueen

naja wenns dir gefällt.

@ladyinmylife

Oja da gibts einige, musst du nur den Thread durchforsten. Teils große Prominenz


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:02
@insideman


Prominenz, ok lach mal... du bist hier der einzige, und Du gehörst hier nicht her. Basta, jetzt mal unseren vergangenen Schröder zitier.... basta und Schluß.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:04
@ladyinmylife

Naja ,stimmt so oft wie du war ich noch nicht angemeldet ;)

Und wo ich hingehöre lass meine Entscheidung sein, wenn du nicht alle guten Dinge 3 werden lassen willst ;)

Geht ja um deinen Traummann MJ hier oder nicht ?


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:05
@insideman

genau, meinen Traummann MJ und Schluß....


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:06
@ladyinmylife


Schluß ist zw euch ?? Oder wie meinst das ?


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:07
@insideman
so oft wie Du war ich noch nicht angemeldet.


Woher weisst. Da gibts wohl undichte Stellen oder was???


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:10
@ladyinmylife

Das einzig undichte war nur MJs Nase wenn er Schnupfen hatte.

Aber hat das eig noch funktioniert? Dass seine Nase tropfen konnte?

Was war wenn er niesen musste?? Immerhin kommen da ganze Kräfte zusammen, so stabil hat mir das nicht mehr ausgesehen.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:10
@insideman

Laß mir Michael und ich lass Dir 50 Cent oder Eminem oder wen auch immer. Ich finde Deine Typen auch dooof. also was solls, jedem das seine und mir am meisten. so "lol"


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:12
@ladyinmylife

Ich hab keine Typen, und auch keine Michaels


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:13
@insideman

sprich mich einfach nicht so oft an, dem kann ich nicht wirklich folgen, bedenke ich bin Oma????????
Hab zwar zwanzig Jahr vor Michael angefangen Kinder zu kriegen, aber ich bin Oma, Also etwas mehr Respekt.. kleiner


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:15
@ladyinmylife

Super, dafür kannst du dir hier nichts kaufen, auch wenn du ne Oma bist.

Michael Jackson wurde ja leider nicht mehr Opa wie wir alle wissen.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:18
@insideman
Du machst Dich hier einfach lächerlich, also lass es einfach. Und von wem Du hast, daß ich ella.ella bin bleibt auch noch offen. Also, nicht soweit vorlehnen. Nur weil Du zu den Mods ein wie will ich sagen, eine ganz besondere Beziehung hast, musst Du Dich hier nicht hervortun, also lass es, oder??????????


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:21
@insideman

Weisst Du was, Du mich auch. und jetzt gehe ich ins Bett und les Tarraborelli und gut.und du mich auch.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:22
@ladyinmylife
Lass dich nicht ärgern, hier hast du was bevor du ins Bettchen gehst.. ;)
23llchw th.jpge


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:25
Hier im Thread wird wohl kaum einer die bodenlose Frechheit besitzen Michael Jackson zu leugnen.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:26
@CosmicQueen

Danke Dir, das lässt mich jetzt wieder gut schlafen. Danke Dir vielmals. Unser Michael wie er leibt und lebt und er leibt und lebt immer noch. Der schönste Mann, den ich jemals sah. I love Michael.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:27
@Katori


Naja sein größter Fan war ich nicht so :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:28
Nein, unser MJ ist doch so ein liebenswerter Mensch .....

/dateien/uh60207,1267565296,mjoo


Anzeige

melden