Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 20:19
@nici2222
nee ich glaube auch nich an den alten mann,aber das er eventuell live gesungen ahben könnte schon,ist ja doch ein unterschied zu hören,nur viellicht ist auch die akustik bei der grammy verleihung anders

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 20:20
mal ne frage hat jemand noch das video, wo mj in die klinik eingelifert wurde,wollte mir das nochmal anschauen,finde das aber nicht.ein link würde auch schon reichen,danke schon mal für eure mühe


melden
melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 20:28
ne ich denke eher das er gesungen hat.....


melden
melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 20:33
ghost777
danke aber das meinte ich nicht,sondern das wo mj auf der trage leigt und einer drückt ihn runter,wo man auch murray sieht


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 20:33
@nici2222

Ich glaub das er nicht da war....weil er leider am 25.06.2009 gestorben ist :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 20:35
@faghira

/dateien/uh60207,1267558537,UCLA neu gif


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 20:38
ghost777
ja genau das und da gibts kein video emhr dazu??oder ein link?


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 20:40
https://www.youtube.com/watch?v=mIDNx1P6HhI

das is doch mal schön (im sinne von mj)


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 20:41
@faghira

Weiß nicht....hab das nur so... :(


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 21:01
zurück zur Grammy-Verleihung.
ich würde sagen der Typ hat keine Pinocchionase sondern die von Karl Malden (Straßen von San Francisco=Knollennase). vielleicht war deshalb Paris nervös und konnte nicht sprechen, denn ihr Großvater meinte ja sie hätte schon stundenlang an der Rede geübt, für 2 Sätze wäre das aber nicht nötig gewesen und auch Prince klang irgendwie gehetzt...
Aber das ist die Aufregung vor soviel und prominenten Publikum, da wäre ich ja nichtmal auf die Bühne gegangen...
aber dieser Michael-Applaus - der war schon nicht ohne...
aber das muß doch den Sitznachbarn auffallen, die fragen sich ja auch, wer ist denn der neben mir, den kenne ich ja garnicht... deshalb... ich weiß nicht


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 21:26
So, auch unser MJ hat jetzt mal was zu sagen:


/dateien/uh60207,1267561617,mjo


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 21:33
https://www.youtube.com/watch?v=-fe_TPlMRGI

yaahhr :-)


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 21:34
@FaIrIeFlOwEr
Was sagt er denn? :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 21:41
@CosmicQueen


Du verleugnest Mj ?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 21:45
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Was sagt er denn?
Remember me ..... I love you all ...... I love you more ........


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 21:48
@insideman
Oh nein NIEMALS.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 21:48
@CosmicQueen


Trotzdem schade, MJ777 hat soooooo gut gepasst


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 21:48
@FaIrIeFlOwEr
Stimmt, genau das sagt er wohl.. :D


Anzeige

melden