Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:27
@EC145

Weiß nicht....ich sag dazu mal lieber nichts...nur das sie da gepennt hat....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:33
@EC145

Mal ehrlich Murray würde doch nie so ein Beweißstück liegen lassen,das glaube ich
NICHT.......da stimmt was nicht wenn es so sein sollte mit der Pulle.... :)


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:35
EC145 schrieb: . sollte der narkosearzt im arm oder auf dem handrücken keine geeignete vene finden,
Also ich mein Michael Jackson hatte aber gute Handvenen. Konnte man gut erkennen :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:37
@ghost777

ich weiss auch nicht ob Murray so saublöd gewesen sein könnte. vieleicht war es auch in panik und suchte das erst besste versteck.


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:39
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Also ich mein Michael Jackson hatte aber gute Handvenen. Konnte man gut erkennen
es kommt auch darauf an wie dünn die venen sind. und wer sagt uns dass Michael keine rollvenen hatte?


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 11:47
@EC145

Ich weiß nicht, ich hätte die in meine Tasche gesteckt oder so im Haus hätt ich die nie gelassen auch oder gerade wenn ich von der Rolle gewesen wäre......nun ja jeder ist
anders...


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 12:03
Daß die Flasche dort mit Absicht plaziert wurde, schließt ihr wohl völlig aus? Wenn mir so ein Mißgeschick geschähe, würde ich doch das Beweismittel nicht im gleichen Hause verstecken. Das macht man nicht einmal in Panik. Und in Panik schien ja Murray überhaupt nicht zu sein, immerhin hat er ja noch ewig in aller Seelenruhe ausgiebige Telefonate geführt. Das stinkt für mich zum Himmel.
Warum sollte übrigens Latoya die Flasche nicht versteckt haben, wenn sie den Auftrag hatte, falsche Spuren zu legen? Was machte sie überhaupt dort? Wenn eine Familie in Trauer ist, versammelt man sich gewöhnlich um gemeinsam zu trauern. Da geht man nicht zuerst nachsehen, ob was zu holen ist, geschweige denn, das man in diesem Totenhaus auch noch schläft.


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 12:09
@Hanika
ich stimme dir voll und ganz zu


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 12:14
uh60207,1267442049,19232123315722822612080


ist das schön


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 12:23
@Hanika

Das hab ich doch eins zwei Seiten vorher schon geschrieben.....
Haste bestimmt überlesen..... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 12:24
@sahlia35

Ja das ist schick :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 12:28
uh60207,1267442902,dddys


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 12:32
@sahlia35

Autsch...dazu muß man nix sagen.... :( :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 12:33
@ghost777
also ich habe mich schon immer gefragt ob der kleine auch lachen kann ?


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 12:37
@sahlia35

Ab und zu gibt es nen Bildchen wo der Kleine lächelt... :)


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 12:38
@ghost777
ja aber ich finde von klein auf sehen die kinder aus wie 7 tage regenwetter


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 12:41
Blanket kann auch etwas lächeln, vor allem, wenn andere Kinder dabei sind -
die Puppe am Tresen, gab es doch auch in Neverland, da stand sie glaub ich in der Küche - die haben sie wohl die jetzt nach Encino mitgenommen ........


uh60207,1267443676,mg550371263490643blanke[/UR


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 12:41
@sahlia35

Ich habe viele Bilder gesehen von MJ und den kleinen und die sind schön....
Viele wo die Kinder glücklich sind und lächeln.....aber in letzter Zeit.....hmmmm :(


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 13:04
@ghost777
Muß ich dann wohl wirklich überlesen haben, dabei lese ich immer erst alles nach. Tut mir leid :( Hast du für die einen Schluß daraus gezogen?
Ich habe auch etliche Bilder gesehen, wo die Kinder glücklich aussehen. Da suchen sich anscheinend die User immer die heraus, die ihre eigene Stimmungslage ausdrücken. Blanket ist ja heute auch längst nicht mehr so klein, wie auf dem Bild. :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 13:05
edit
"für dich" sollte es natürlich heißen. Mit einer bandagierten Sehnenscheidenentzündung schreibt es sich echt bescheiden. :D


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freitag, der 13.393 Beiträge
Anzeigen ausblenden