weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:39
@leaXX
vielleicht haben sie telefoniert :)?


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:41
Sind die Kinder nicht laut Testament eh der Kathrine zugesprochen, also warum die Diskussion darüber?


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:45
@CosmicQueen
Wenn das Jugenamt feststellt, die Oma ist damit überfordert, haben die Regelungen aus dem Testament keine Wirkung.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:47
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Sind die Kinder nicht laut Testament eh der Kathrine zugesprochen, also warum die Diskussion darüber?
Na, laut Testament hat MJ seine Kinder bei Katherine haben wollen, aber das letzte Wort hat doch der Familienrichter in Zusammenarbeit mit dem Nachlassrichter ...... :D
und dem Jugendamt, nicht zu vergessen, wenn die sagen, das geht da nicht, dann trifft der Richter neue Entscheidungen zum Wohle der Kinder .... :D
Was immer auch zum Wohle der Kinder bedeuten soll ... :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:48
@hanika
Dann wäre ja als nächste die Diana Ross dran, na die wird sich freuen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:56
Janet hat leider keine Zeit,sie arbeitet an einem neuen Album und hat bereits selbst Kinderwunsch geäußert..

http://www.poplexikon.com/news/janet-jackson-will-mama-werden/35294

http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=73545&rubric=Top-Stories

Hatte ich vor ein paar Seiten schon gepostet... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:57
@leaXX
leaXX schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Joe lebt in Vegas? wie konnte er dann wissen das die Enkelin stundenlang ihren Text für die Grammyverleihung lernt?
er hat nur kurz vorbeigeschaut oder? -
Joe lebt schon lange in Las Vegas, aber das ist ja nicht weit von Encino, Los Angeles entfernt und der ist doch oft da zu Besuch, vielleicht bleibt er auch manchmal dort .... :D
Kann doch sein, dass er da auch ein Zimmer hat ....

Da war doch auch der Bericht, als die Kinder, MJ 3 Kids und noch andere Enkelkinder einschl. Omar Bhatti , an Thanksgiving bei ihrem Opa den Tag mit ihm zusammen in Las Vegas verbracht hatten ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:59
FaIrIeFlOwEr schrieb: Richter neue Entscheidungen zum Wohle der Kinder
Aber Paris und Prince sind mittlerweile so alt, das ich denke, das sie auch befragt werden können wo die bleiben wollen.
CosmicQueen schrieb: Dann wäre ja als nächste die Diana Ross dran, na die wird sich freuen.

Na die ist ja auch nicht mehr die jüngste. Ihre Kinder raus aus dem Haus die nächsten rein. Wann hatten Michael und Diana denn den letzten Kontakt??


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 23:00
@ghost777
Entschuldige, habe ich vermutlich nichtmitbekommen.
Bei Janet läuft die biologische Uhr auch langsam ab. Wenn sie Kinder haben will, muß sie sich langsam ranhalten :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 23:04
Na die ist ja auch nicht mehr die jüngste. Ihre Kinder raus aus dem Haus die nächsten rein. Wann hatten Michael und Diana denn den letzten Kontakt??

Steht ja so im Testament. Auf jeden Fall ist sie jünger als Kathrine. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 23:05
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
Richter neue Entscheidungen zum Wohle der Kinder

Aber Paris und Prince sind mittlerweile so alt, das ich denke, das sie auch befragt werden können wo die bleiben wollen.
Wenn die rechtlichen Voraussetzungen in Amiland, denn so sein sollten, wie bei uns, dann könnte es möglich sein, dass die Entscheidungen des Richters entsprechend ausfallen könnten aber nicht müssen ....

Auch hier haben Richter manchmal Entscheidungen ausgesprochen, da wurden die Wünsche des Kindes garnicht berücksichtigt, weil angeblich nicht akzeptabel ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 23:08
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Na die ist ja auch nicht mehr die jüngste. Ihre Kinder raus aus dem Haus die nächsten rein. Wann hatten Michael und Diana denn den letzten Kontakt??

Steht ja so im Testament. Auf jeden Fall ist sie jünger als Kathrine.
Das letzte Wort hat doch dann wieder der Richter, natürlich unter Mithilfe
des Jugendamtes :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 23:22
@FaIrIeFlOwEr
Was ist eigentlich wenn die Kathrine verstirbt, muss dann automatisch Diana dran glauben, oder entscheidet das dann auch grundsätzlich das Jugendamt wo die Kinder dann hinkommen? Ich kenne mich da ja nicht aus.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 23:25
Na, dann wollen wir wieder mal träumen ...... ein Bildchen von Mj hilft ein wenig ......

uh60207,1267914318,michaeloo


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 23:31
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Was ist eigentlich wenn die Kathrine verstirbt, muss dann automatisch Diana dran glauben, oder entscheidet das dann auch grundsätzlich das Jugendamt wo die Kinder dann hinkommen? Ich kenne mich da ja nicht aus..
Nein, Diana Ross tritt nicht automatisch in die Fußstapfen von Katherine, das Gericht würde zwar nochmals das Testament zur Hand nehmen, aber die letzte Entscheidung trifft dann wieder der Richter, natürlich unter Mithilfe des Jugendamtes .... :D

und Diana Ross könnte ja auch ablehnen, weil sie sich vielleicht dieser Aufgabe der Kindererziehung nicht mehr gewachsen fühlt .... :D :D
Wäre ja auch eine große verantwortungsvolle Herausforderung :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 23:34
@FaIrIeFlOwEr
Aha, also das letzte Wort hat das Jugendamt bzw. der Richter. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 23:48
Ein Video mit den 3 Kids von MJ, in glücklichen Momenten, aber auch in sehr traurigen Zeiten, den letzten Teil habe ich nicht so richtig "beachtet", da ich die Darstellung zum einen so wieso nicht als so wichtig ansehe bzw. dem auch keinen Wahrheitsgehalt entgegenbringe.


Prince, Paris and Blanket Jackson are The Jackson 3



melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 23:58
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Aha, also das letzte Wort hat das Jugendamt bzw. der Richter.
Genau, so ist es - darum, wer Katherine Jackson oder der Jackson Family etwas böses will, kann da mit Intrigen schon etwas erreichen ..... :D

Denn, wenn so "schlimme Sachen" auf Hayvenhurst Encino geschehen, wie sieht dann die Sicherheit der Michael Jackson Kinder aus - sind sie überhaupt gut bei Katherine aufgehoben?? Alles kann ins Wanken geraten, ist das Wohl der Kinder nicht mehr gewährleistet ??


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 00:02
@FaIrIeFlOwEr
Weiß ich nicht ob das wirklich so schnell geht, es ist doch normal in dem Alter das die Kinder mal eben solche "Streiche" spielen, was meinst du was wir als Kinder so alles getrieben haben, da kam auch nicht sofort das Jugendamt und hat uns von unserer Mutter weggeholt. Da muss, glaube ich, schon was viel schlimmeres passieren damit die wirklich was in der Hand haben.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 00:03
Ach, ich nehme diese Bildchen noch einmal, passt so schön zur
gerichtlichen Entscheidung .......

uh60207,1267916607,michaeljacksoncutepicso


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden