Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 11:34
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:Im gleichen Haus wie Katherine. Sind das die Kinder dieser langhaarigen jüngeren Frau an Jermaines Seite oder sind das die Kinder seiner vorherigen Frau? Und, wer lebt denn von den Eltern mit im Haus? Die Exfrau oder Jermaine mit der neuen Liebsten? Ich steig da nicht durch. Vor einiger Zeit fragte hier schon mal jemand, wo Jermaine genau wohnt. Leider konnte das bisher keiner beantworten. Im Netz habe ich nichts gefunden. Aber vielleicht wisst Ihr das ja?
Die beiden Jungs, die bei Katherine leben, sind die Kinder von Jermaines vorherigen Frau, die lebt wohl auch bei Katherine also auf Hayvenhurst Encino .....

Jermaine und seine "neue" Frau leben woanders .... :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 11:37
@FaIrIeFlOwEr
Aahaa! Vielen Dank für die Aufklärung.^^


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 11:49
DAS GING NOCH EINMAL GUT
Michael Jackson: Sohn in gefährliche Spiele verwickelt

Der Sohn des verstorbenen 'King of Pop' Michael Jackson, Prince Michael II, ist in gefährliche Spiele verwickelt worden.
Da war der Schutzengel prompt zur Stelle: Sicherheitsleute waren angeblich gezwungen, Michael Jacksons siebenjährigen Sohn Prince Michael II zu retten, nachdem Jermaine Jacksons Kinder dabei erwischt wurden, wie sie versuchten eine Elektroschockpistole (auch Taser genannt) an ihm auszuprobieren.
http://www.europolitan.de/Panorama/Showbiz/Michael-Jackson-Sohn-in-gefaehrliche-Spiele-verwickelt/278,17372,0,0.html


Und da will mir einer sagen das MJ noch Leben soll........


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 11:52
fairieflower
ja sicher kann das auch einer vom perso gewesen sein,wer weiß


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 11:54
Michael Jackson: Kinder sind wohlauf

03.03.2010, 11:20 Uhr
Die Familie von Popstar Michael Jackson hat jetzt ein Statement abgegeben, in dem sie erklärt, dass es den Kindern des verstorbenen Sängers gut gehe. Nach dem Unfall mit einem Gewehr sind sie nun wieder zurück zu Hause in Encino.
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Kinder-sind-wohlauf-4818-_a7747/site1-0-0


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 11:55
nur wenn das jugendamt eingeschaltet ist, dann muss ja was vorgefallen sein.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 11:58
Nochmal anders

Blanket Jackson:
Bedroht vom eigenen Cousin?

Michael Jackson jüngster Sohn Blanket soll von seinem Cousin Jaafar, dem Sohn von Jermaine Jackson, mit einem Elektroschocker bedroht worden sein. Inzwischen hat sich das Jugendamt von Los Angeles eingeschaltet



http://www.gala.de/stars/aufgeschnappt/95996/Blanket-Jackson-Bedroht-vom-eigenen-Cousin.html


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 11:58
na sicher demnetiert der anwalt von kath. den vorfall ,stellt euch mal vor sie würde sagen das blanket mit dieser waffe gequält wurde,da werden doch alle kinder gleich entzogen,weiß ja nicht wie es in amerika ist.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 12:03
wie ihr schon immer sagt,man soll der presse nicht immer alles glauben,aber tatsache istm,das es die waffe gibt oder gab


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 12:18
Wer ist eigentlich dieser Michael Jackson ?


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 12:58
@samael23
samael23 schrieb:Und wir die Moderation haben ein Recht dazu überflüssige oder brandstiftende Themen aus dem Forum zu verbannen
Dieses Recht habt ihr, das ist richtig. Ihr habt aber nicht das Recht, selbst als Brandstifter zu fungieren, in diesem Falle überschreitet ihr eure Kompetenz.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:01
@ghost777
@Dirty-Diana
@nici2222
Ich habe den Eindruck, hier wird schon wieder Wiedersprüchliches vermittelt. Erst hieß es, es sei eine Schußwaffe gewesen, dann wieder war es ein Elektroschocker. Na was war´s denn nun wirklich?


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:03
@nataS
Läßt die 75 in deinem Namen auf dein Alter schließen? Dann ist es kein Wunder, daß du von Michael Jackson nichts mehr weißt :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:04
@Hanika

So sind sie die Medien....... vielleicht stimmt gar nichts..... :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:06
@ghost777
Kann auch sein! :D Würde mich nicht wundern! :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:08
Das wird ja nun wieder ausgeschlachtet......

Elektroschocker
Michael Jacksons Kinder von Jugendamt befragt
Die Kinder vom verstorbenen "King of Pop", Michael Jackson, sollen mit einer Elektroschockpistole im Haus ihrer Grossmutter Katherine hantiert haben. Laut des Anwalts Adam Streisand seien alle Kinder wohlauf. Die Waffe wurde vom Jugendamt beschlagnahmt.
http://www.noows.de/michael-jacksons-kinder-von-jugendamt-befragt-16240


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:08
@Hanika
nein, die 75 ist eigentlich mein Geburtsjahrgang ;)


melden
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:09
Geschnittene Szenen: Dokumentation von Martin Bashir - Living with Michael Jackson

http://vip-promis.blogspot.com/2010/03/geschnittene-szenen-dokumentation-von.html


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:13
Oder so..... au man

Polizei ermittelt

uh60207,1267618412,HBCPEUYC Pxgen r 450x300
Es wird geladen...
Jaafar hatte sich einen sogenannten Taser besorgt.
Offenbar hatte eine anonyme Quelle die Behörden informiert, dass Jaafar Jackson die Waffe vor drei Wochen online geordert hatte.
http://www.blick.ch/people/international/jacko-sohn-vom-cousin-mit-elektroschocker-bedroht-141784


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:24
@CosmicQueen

Ich habe mich lediglich auf Deine ausgeprägte Toleranz bezogen,die Du hier ja stolz breit getreten hast ;)
Allen scheinen hier die Argumente auszugehen bis auf Dir natuerlich^^

Und nein,interessiert mich nicht....


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden