weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 09:29
@Dirty-Diana

Genau das ist Quatsch.....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 10:12

Michael Jackson – was kommt noch?


Noch nach über acht Monaten nach seinem Tod kommen immer wieder neue Schlagzeilen rund um den "King of Pop". Und das nicht nur im positiven Sinn.

Wir fassen die letzten einmal zusammen:

Gitarrist Gene Simmons vertrat die Ansicht, dass es genug der Beleids- und Trauerbekundungen sei und es an der Zeit wäre, die Kinder der angeblichen Mißbrauchsversuche zu Wort kommen zu lassen. Weiterhin soll er erzählt haben, dass ein Konzert abgesagt worden war, nachdem jemand gesehen hatte, wie ein Junge das Hotelzimmer von Michael Jackson verlassen hatte.
http://www.sappalapapp.de/2010/03/03/gossip/michael-jackson-was-kommt-noch/


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 10:17
hab es auch im tv gesehen auch da war das grüne mänel zu sehen ......man muss nur genau hin schauen is ganz zum schluss


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 10:28

Sohn von Michael Jackson, Blanket, Opfer von Elektoschocker Attacken?
Michael Jacksons Sohn Blanket soll wohl anschließend das Opfer mehrerer Schockattaken gewesen sein.
Die Sicherheitsleute auf dem Anwesen der Jacksons sollen Jaafar die Waffe abgenommen haben und die Oma Katherine Jackson (Michael Jacksons Mutter), soll sie unter Verschluss halten.
http://www.sappalapapp.de/2010/03/03/gossip/sohn-von-michael-jackson-blanket-opfer-von-elektoschocker-attacken/


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 10:49
ach gott der arme...jermine sollte sich vilt mal um die erziehung von seinen kids kümmern und vilt auch mal vorher in das paket schauen wenn es an einen seiner söhne gerichtet is--or ne aufreg


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 10:50
nici2222 schrieb: hab es auch im tv gesehen auch da war das grüne mänel zu sehen ......man muss nur genau hin schauen is ganz zum schluss

Stimmt. Nehm alles zurück. Das ist da wirklich zu sehen. :DSorry..... @nici2222
Aber bitte was soll das??? Ich dachte das wäre ein Enst zu nehmendes Video


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 10:51
@ghost777
guten morgen.
ghost777 schrieb: Weiterhin soll er erzählt haben, dass ein Konzert abgesagt worden war, nachdem jemand gesehen hatte, wie ein Junge das Hotelzimmer von Michael Jackson verlassen hatte
na wellches konzert da Gene Simmons gemeint haben kann?

im artikel steht auch dass auf Wikipedia aufgelistet ist, dass Michael über 300 mio. für wohltätige zwecke gespendet hat. dies würde den einnahmen des USA teils der The Dangerous World Tour entsprechen. das mit den 300 mio kann so nicht ganz stimmen, denn es waren meines wissens über 500 mio.

lg Jim


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 10:53
@Dirty-Diana
ich hab echt keine ahnung......was es zu bedeuten hat


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 10:59
@ghost777
Sohn von Michael Jackson, Blanket, Opfer von Elektoschocker Attacken?
Michael Jacksons Sohn Blanket soll wohl anschließend das Opfer mehrerer Schockattaken gewesen sein.
Die Sicherheitsleute auf dem Anwesen der Jacksons sollen Jaafar die Waffe abgenommen haben und die Oma Katherine Jackson (Michael Jacksons Mutter), soll sie unter Verschluss halten.
Die Kinder von Jermaine Jackson sollen diesen Elektroschocker bestellt haben - woher haben denn die Kinder soviel Geld, ihr Vater soll doch keinen Unterhalt zahlen, haben die Medien vor Monaten berichtet .......
Oder geben die das Geld der MJ Kids aus ......

Es ist bestimmt nicht so einfach, dass soviele Personen auf Hayvenhurst Encino zusammen leben .... Es hat Vorteile, aber bestimmt auch sehr viele Nachteile ....

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die anderen Kinder da "zurückgesetzt" fühlen müssen, denn die "Hauptpersonen" in der Öffentlichkeit sind immer nur die 3 MJ Kids Prince, Paris und Blanket ......
Und vielleicht sind sie es nicht nur in der Öffentlichkeit, bestimmt profitieren auch die anderen am monatlichen "Unterhaltsgeld" der 3 Kids ........ :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 11:03
@EC145

Keine Ahnung welches der Penner meint...da es keine Mißbrauchsversuche gab und keine
Opfer kann der abtreten.....


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 11:05
was ich aber auch nicht berstehe normalerweise muss doch ein erwachsener pakete entgegen nehmen....und wenn ich sehe das es an die kinder gerichtet is schaue ich doch vorsichtshalber rein somal man es ja sicherlich am paket erkennen kann ob es ein paket von freunden ist oder von irgendeiner firma.???


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 11:08
@FaIrIeFlOwEr

Kann ich mir gut vorstellen.... :( :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 11:11
@nici2222
nici2222 schrieb:was ich aber auch nicht berstehe normalerweise muss doch ein erwachsener pakete entgegen nehmen....und wenn ich sehe das es an die kinder gerichtet is schaue ich doch vorsichtshalber rein somal man es ja sicherlich am paket erkennen kann ob es ein paket von freunden ist oder von irgendeiner firma.???
Stand nicht in dem einen Bericht Katherine Jackson hätte die Waffe unter Verschluß
gehalten .....
Vielleicht haben sie ja den Paketboten abgefangen ......
ghost777 schrieb:Die Sicherheitsleute auf dem Anwesen der Jacksons sollen Jaafar die Waffe abgenommen haben und die Oma Katherine Jackson (Michael Jacksons Mutter), soll sie unter Verschluss halten.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 11:18
Was ich viel erstaunlicher finde ist die Tatsache, dass die Jacksons sicherlich seit Jahren an "Fanpost" gewöhnt sind. Da wird es jemanden geben, der vorsortiert, ob oder was überhaupt ins Haupthaus gelassen wird. Ansonsten kann das auch schon mal gefährlich werden. Das der oder diejenige diese Waffen ins Haus lässt, finde ich befremdlich. Und zu dem Post eben von Dir@nici2222 , auch meine Kinder haben schon Pakete entgegengenommen. Ich weiß nicht wie das in Amerika geregelt ist, aber hier bei uns darf jeder unterschreiben, der die Tür aufmacht.Jedenfalls in der Praxis. Merkwürdig finde ich, wie das alles an die Öffentlichkeit gelangen konnte.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 11:21
littlesusie1
na ich denke das sich einer vielleicht verblabbert hat und so ging es dann um die runde,oder die kids haben damit angegeben und erz. das sie eine super waffe haben


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 11:23
@faghira
faghira schrieb:littlesusie1
na ich denke das sich einer vielleicht verblabbert hat und so ging es dann um die runde,oder die kids haben damit angegeben und erz. das sie eine super waffe haben
Vielleicht hat ja auch einer vom Personal geplaudert ........ :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 11:24
Ach so, und der Bericht mit dem angeblichen Geschrei aus dem Obergeschoß, wer soll das eigentlich gehört haben. Das Haus liegt schön abgeschottet. Da laufen keine Leute vor der Tür rum, die sowas hören könnten. Und wer war dabei und hat es dann noch der Presse gesteckt, dass Blanket von seinem 13 Jahre alten Cousin, der bestimmt nichts besseres zu tun hat, gequält wird. Ich denke das meiste was hier geschrieben wurde ist mal wieder Quatsch. Sicher gab es diese Waffe, aber was genau war, das werden wohl nur die Anwesenden im Haus wissen.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 11:26
@ghost777
gehe ich recht in der annahme dass mit Gene Simons der Gitarist von KISS gemeint ist?


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 11:27
@EC145

Ja das ist er... :(


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 11:30
Aber ich habe mal eine Frage an Euch. Diese beiden jüngsten Kinder von Jermaine scheinen ja in Encino zu wohnen. Im gleichen Haus wie Katherine. Sind das die Kinder dieser langhaarigen jüngeren Frau an Jermaines Seite oder sind das die Kinder seiner vorherigen Frau? Und, wer lebt denn von den Eltern mit im Haus? Die Exfrau oder Jermaine mit der neuen Liebsten? Ich steig da nicht durch. Vor einiger Zeit fragte hier schon mal jemand, wo Jermaine genau wohnt. Leider konnte das bisher keiner beantworten. Im Netz habe ich nichts gefunden. Aber vielleicht wisst Ihr das ja?


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden