weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 01:00
@hanika
Äußere Dich hier und hör auf,mir irgendwelche aggressiven PNs zu schicken.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 01:00
Also wenn "ihr" euch nicht mit Kritik konfrontiert sehen wollt, dann könnt ihr euch doch in einem MJ-Fan forum gruppieren? Da könnt ihr so viel ausschweifen wie ihr wollt. Ohne nervige Diskussionszerstörer.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 01:02
@hanika

Das ist nicht investigativ, ihr könnt doch gar nichts an s Licht bringen, ihr könnt Doch euch nur s Maul zerreißen über diverse Thesen über sein Leben oder Ableben.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 01:02
Ähm ja fundamentalistisch.

Jep ihr wollt Aufklärungsarbeit leisten. Das wollen Missionare im Urwald auch


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 01:07
@CosmicQueen
War klar,dass das Wort ''seitenlang'' nun auf die Goldwaage gelegt wird.
Lies Dir den ganz Muell der letzten Wochen oder der letzten Tage durch ....
Da muss man gar nichts pauschalisieren.
Fuer Euch ist es sticheln,wenn man nicht auf Eure speziellen Bilder abfährt und die ungesunde Gesichtsfarbe von Michael Jackson kritisiert.
Aber wenn man sich nur mal Deine Posts ansieht,sieht man gleich,wie Du anscheinend nur darauf wartest,provoziert zu werden und diesem Sticheln alles andere als abgeneigt zu sein scheinst ;)
Und nein,ich werde mit Sicherheit nicht öfter als bisher in diesen Thread schauen...^^


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 01:09
@samael23
Ich danke dir für die Nachhilfe und muß feststellen, daß das nun überhaupt nicht auf uns zutrifft. Wir investieren kein Geld, unterhalten uns nur über diese Plattform - werden also anderweitig nicht aktiv - kann man also mit Fanatismus nicht vergleichen.
Warum sollen wir denn nicht Ergebnisse aus Untersuchungen zu den Vorgängen sammeln können und hier diskutieren - dafür ist diese Plattform da! Wer seid ihr, daß ihr euch anmaßt zu entscheiden, daß das kein ist Thema, das die Welt braucht?! In der ganzen Welt wird über dieses Thema berichtet! Und wir haben uns gefunden hier über die Veröffentlichungen zu diskutieren - was ist daran falsch, wen stört das?


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 01:14
Ihr könnt ja hier diskutieren, aber nicht wie in einer geschlossene Gesellschaft. Und ja es gibt auch andere Meinungen.
hanika schrieb:Und wir haben uns gefunden hier über die Veröffentlichungen zu diskutieren - was ist daran falsch, wen stört das?
Stört doch keinen, wieso geht man aber gleich auf Angriffsstellung sobald etwas negatives über das Thema und den "King" fällt? Und ich darf dich erinnern wie hier die MJ Threads aus m Boden geschossen kamen, und sich hier richtige Zicken-Kleinkriege breit gemacht haben. Das musste moderat eingedämmt werden.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 01:14
@Gallison
Hmm da scheints du aber einen falschen Eindruck zu haben, aber du schaust ja nicht so oft hier rein, dass kann dann wohl passieren^^

Ich kenne noch viel schlimmere Threads, da steht wirklich Seitenweise Müll drin, aber ich bin ja tolerant und lass ihnen ihren Spaß. :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 01:15
samael23 schrieb:Jep ihr wollt Aufklärungsarbeit leisten. Das wollen Missionare im Urwald auch

Im Gegansatz dazu wollen wir aber nicht missionieren sondern Erkenntnisse allein für uns gewinnen. Was du davon hältst, bleibt dir überlassen, aber wir haben ein Recht dazu.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 01:17
@CosmicQueen
Nein,hat schon alles seine Richtigkeit.
Kann man ja alles nachlesen ;)

Ich weiß,dass Du tolerant bist.Du wuerdest Dein Kind ja auch bei Michael Jackson im Bett schlafen lassen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 01:17
hanika schrieb:aber wir haben ein Recht dazu.
Und wir die Moderation haben ein Recht dazu überflüssige oder brandstiftende Themen aus dem Forum zu verbannen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 07:47
Gallison schrieb:Ich weiß,dass Du tolerant bist.Du wuerdest Dein Kind ja auch bei Michael Jackson im Bett schlafen lassen
@Gallison
War klar, dass musste ja mal wieder kommen. :D

Aber interessant zu lesen wie manche User, wenn ihnen die Argumente
ausgehen, dann immer wieder genau dieses Thema herauskramen, um
diese dann, auf die schon von dir benannte, "Goldwaage" legen. Schade
das euch da nichts besseres einfällt. :(


PS: Übrigens habe ich gestern ein Zitat gepostet, dass zu dieser Sache
passen könnte, falls es dich interessiert. ;)

Diskussion: Denksprüche und Zitate


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 07:59
warum lasst ihr euch schon wieder auf solche gespräche ein????
wollt ihr das der thread geschlossen wird?


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 08:04
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.

allgemein...was soviel heißt wie -miteinander arbeiten nicht gegeneinander :-)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 08:42


sehr interessant


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 08:47
CosmicQueen schrieb: Aber wenn hier andere User reinplatzen und sich völlig lächerlich über MJ machen, mit diversen Fotos oder Videos, dass scheint ok zu sein???
Aber hier heißt es ALLES über Michael Jackson. Klar das dann auch sowas kommt. Und mögen muss den ja auch nicht jeder. Ist eben reine Geschmacksache.

Aber wenn einem was nicht passt, dann überlest das , und lasst Euch nicht immer auf die Palme bringen. Solange es hier friedlich abläuft, kann ja hier keiner dicht machen. Mal drüber nachgedacht, das es mit Absicht ist, das hier provoziert wird, um hier zu schließen.

Auch wie hier User teil untereinander miteinander umgehen. Auch nicht schön. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Aber alles sollte sachlich bleiben.


Und..... Ich war nie scharf auf die goldenen Hosen.... Da gibt es es nettere Bildchen als sein "bestes Stück"


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 09:04
Gallison schrieb:Was bitte ist hier noch sachlich?Ich gucke wirklich selten hier rein,aber wenn dann wird hier seitenlang uber das Geschlechtsteil von Michael Jackson diskutiert und gesabbert.
Na das kann ja wohl nicht sein....ich hab bis jetzt noch nicht gelesen das einer über sein
Penis bzw seinem Geschlechtsteil schreibt.....das ist ja wohl die Höhe....hier wurde ein MJ
in goldenen Hosen gepostet und nicht mehr ! Ob es einem gefällt oder nicht ist seine Sache
ob er von weiß ich was träumt genau so.....
Auch zu schreiben es gibt nur Müll hier finde ich schon mehr als unangebracht... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 09:07
das video finde ich sehr interessant mit dem grünen männel lol bin mir eigentlich sicher das es mj is denn wer bitte sollte sich aus welchem grund komplett in einem grünen anzug da für nen paar sekunden hin stellen und auch noch ducken.....ich denke mj hat es absichtlich getan um die hoaxer weiter an zu treiben nicht auf zu geben....


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 09:14
Jackson Family Statement - Kids Are Happy

uh60207,1267604045,0717 katherine jackson bn


http://www.tmz.com/category/michael-jackson/


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 09:15
@nici2222


Ich hab das Video letztens auf VIVA gesehen. Da war kein grünes Männchen zu sehen. Das ist Quatsch :D


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schafe & Regen14 Beiträge
Anzeigen ausblenden