weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:58
Ich finde das sich die beiden sehr ähnlich sehen auch wenn die Hautfarbe nun nicht dieselbe ist und Michael heller ist

uh60207,1268474308,56646 sorgerecht 43


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:59
Was die Medis betrifft,das kann ich mir net vorstellen,das er da wirklich noch so süchtig war,weil sonst hätten ja seine Organe davon betroffen sein müßen(davon hat man bis jetzt nix gelesen)...was ich mir vorstellen kann,ist das er zuletzt wieder mehr Medis genommen hat,um mit dem ganzen Druck den er hatte fertig zuwerden,mal abgesehen von den Schmerzmittel die er wohl immer nehmen mußte....
Dann stellt sich mir noch die Frage,wenn diese Leute,die um MJ waren,ihn noch mehr dazu brachten diese Medis zunehmen,mit welchem Zweck??
Hatte man vielleicht wirklich vor,ihn aus den Weg zuschaffen??und wenn warum,was hat er gemacht,das man ihn los werden wollte???
Wenn's denn so war??? :)


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 11:01
grins schönes Foto
uh60207,1268474487,56646 sorgerecht2


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 11:05
uh60207,1268474737,Michael-Jackson-Mach27s-gut-Michael-People


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 11:09
Fand ich auch toll das Google das gemacht hatte..... uh60207,1268474980,k020

uh60207,1268474980,m1


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 11:10
Upps mein Poste sollte an @EC145 gehen,habs vergessen zu @en.sorry


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 11:11
@FunnyKerstin
Das Bild mit MJ und seiner Mam find ich auch toll...gibt net so viele Männer in MJ Alter die ihrer Mam noch die Hand geben,süß :)


melden
melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 11:35
http://www.sappalapapp.de/2010/03/12/gossip/michael-jackson-portrait-aus-100-michael-jackson/

Will euch mal ein paar Kommentare zur gestrigen Doku über MJ zeigen.....

Was für eine Dokumentation. Einfach lächerlich. Alles Dinge die seit Jahrzehnten immer und immer wieder erzählt werden und die so einfach nicht stimmen. Wenn der Platz es zulassen würde könnte ich hier fast jede Behauptung, die fälschlicher Weise gemacht wurde, widerlegen.
Hier nur einige, Michael war nicht am 24.6. 2009 in London. Die Proben fanden in LA statt. Heal the World Fondation ist 1992 gegründet worden und nicht 2002. Er hatte 50 Schönheitsoperationen???? So ein Blödsinn. Dafür gibt es nicht den geringsten Beweis. Er hatte welche, aber keine 50. Er hatte keine Nasenprothese. Er hatte tatsächlich Vitiligo. In den FBI Akten finden man nicht die Spur von einem Beweis gegen Michael.( sind im Netz zu finden). Zum Prozess 2005 empfehle ich das Buch von Aphrodite Jones mit dem Namen Conspiracy und einige Zeitungsartikel, z. B. die von David Walsh. Ein lesenswerter Artikel steht heute (12.3.2010) in der Huffingten Post.
Wer sich mal die Mühe macht und nicht nur die Boulevardblätter liest wird erkennen wer dieser Mann wirklich ist und warum er von den Medien so gejagt wurde.
Blackmail ist kein beliebtes Wort in der Presse, aber das trifft den Nagel auf den Kop



Naja, ich habe Dreck erwartet und habe Dreck zu sehen bekommen.
Dankenswerterweise wurde zumindest am Rande erwähnt,
dass Michael auch Musik gemacht hat.
Seine Wohltätigkeit wurde mit “ein paar Millionen ” abgetan.
Avram und den Löffelverbieger hätten sie sich ganz sparen können.
Auch Wiesner fällt nicht mehr ein als das was er bei jeder sich bietenden Gelegenheit
monoton vor sich hinplappert.
Und der Spruch mit dem “verkommenen Junkie” war dann das I-Tüpfelchen
auf einer grottenschlechten Sendung.
Die wirklich guten Kommentare Mesereaus und anderer gingen leider in diesem Dreck unter.



Ich bin ein M.J. Fan schon seit über 30 Jahren und bin sehr erschüttert darüber, das immer wieder das angeblich negative von ihm gezeigt wird, woran ich nie geglaubt habe. Michael ist für mich der absolut liebenswerteste Mensch und Vater, der keiner Fliege auch nur ein Haar hätte krümmen können, den es je gegegeben hat. I love Michael forever and ever. Ruhe in Frieden. Vielleicht werden wir uns ja mal im Himmel wiedersehen.
R.I.P..


uh60207,1268476524,michael-jackson-362412 336 0


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 11:40
@ghost777


Ja und Du hattest gestern echt die Hoffnung das es ein netter Bericht sein könnte ;)

Das war ja wohl ein Schuss im Ofen....


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 11:45
@Dirty-Diana

Ja hatte ich.....zum Glück habe ich mir das nicht angesehen..........
Vielleicht sollten wir hier alle mal eine Doku zusammen stellen wo endlich mal auch
das Gute von MJ gezeigt wird.......uh60207,1268477142,c024


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 12:38
http://talk.excite.de/nachrichten/6694/Michael-Jacksons-virtueller-Zwilling
schaut mal was ich heir gefunden habe


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 12:45
Ui die böse böse Doku.

Hat sie etwa auch negative Dinge erwähnt?

Lächerlich. Jeder der Michael Jackson in früheren Jahren gesehen hat, sei es live oder aus Filmaufnahmen, sieht dass er lebendig verwest ist.

Was hat der Jacko der letzten Jahre mit dem Michael Jackson von früher gemein?

Warum kann man nicht einfach mal eingestehen dass er ein Wrack war, am Ende seines Lebens?
Nein, egal wie verstümmelt er auch aussieht mit seinen 6 Nasenlöchern, er sieht so toll aus, und tanzt so super bei This Shit, und sein neues Lied wo ich neben nem Presslufthammer einschlafen könnte ist ja auch so toll, und und und.

Und erst eine aufgemalten Lippen, Haare und Augenbrauen....
ghost777 schrieb: Vielleicht sollten wir hier alle mal eine Doku zusammen stellen wo endlich mal auch
das Gute von MJ gezeigt wird.......
Der Witz des Tage oder ? Jedes noch so widerliche Bild wird schöngeredet, jede noch so peinliche Vorstellung der letzten Jahre gut geheissen.Hier läuft schon die Rosa Brillle Doku, seit dem ersten Thread, ich bin nur ein Regiefehler.

Michael Jackson war genial, und früher nicht mal hässlich.Niemand konnte so tanzen, und viele hätten neue Kniescheiben nach nem Versuch benötigt.

Aber wie so oft im Leben, je höher der Aufstieg, desto tiefer der Fall. Das ist nicht nur bei Michael Jackson so.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 13:02
@insideman


Wenn Du meine Post gelesen hättest, dann hättest Du gesehen, das ich gesagt habe, das auch bei der Doku Michael nicht die Wahrheit gesagt hat was die Schönheits OPs angeht.

Also nix mit alles schön reden.


Ich sehe schon, und habe es auch öfter erwähnt, das Michael Jackson auch bei This is it nicht mehr die Leistung von früher hatte. Und das ist ja auch normal, denn auch ein Michael Jackson wird mal älter.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 13:21
@insideman
insideman schrieb:sieht dass er lebendig verwest ist
........das war ja wohl mehr als beleidigend........


Ich besitze weder ne Rosa Brille noch heiße ich alles gut was er in seinem Leben getan hat...
Mich interessierten auch seine OP´s nicht ....war seine Entscheidung....du soltest mal lesen was ich geschrieben hatte......

Vielleicht sollten wir hier alle mal eine Doku zusammen stellen wo endlich mal auch
das Gute von MJ gezeigt wird


Das wird nämlich so gut wie VERGESSEN....


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 13:23
@ghost777


Ich hab deinen gelben Satz nicht nur gelesen sondern sogar zitiert ;)


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 13:28
@insideman

Wo ist da der Witz des Tages??????


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 13:28
@ghost777

Weil du so tust als ob niemand die guten Seiten erwähnt.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 13:41
@insideman

Ich habe davon leider nicht viel gelesen/gesehen..........und auch du kannst das nicht abstreiten....

DER WITZ DES TAGES IST
insideman schrieb:sieht dass er lebendig verwest ist
Wenn Berichte von MJ kommen na was wird da immer gesagt/geschrieben/gezeigt...
nur gutes,was er geleistet hat was er für arme und weisen gespendet hat,wie sehr er sich für
Kids eingesetzt hat......ja ja ich weiß was du jetzt darauf schreiben würdest.....doch das ist
mit einem Freispruch und Nicht Schuldig somit erledigt... :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 13:44
@insideman
Wow, Du siehst das aber sehr krass. Michael war in seinen jungen Jahren ein äusserst gut aussehender junger Mann. Nachher, sah er zugegebermaßen, nach herkömmlichen Maßstäben betrachtet, eher merkwürdig aus. Da gebe ich Dir recht. Er hat sich über die Jahre tatsächlich selbst verstümmeln lassen. Dass er darüber nicht glücklich war, steht ausser Frage. Es war einfach zuviel des Guten.
Ich merke das auch immer an der Reaktion meiner Eltern oder anderer unbeteiligter Menschen. Die finden ihn auch alle eher schrecklich aussehend. Aber davon mal abgesehen, und das hatten wir hier schon öfter, wahre Schönheit kommt von innen. Und die hatte er reichlich. Er hatte oder hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Sein Lächeln haut einen um, und das ist ihm geblieben. Er hat oder hatte das, was man Charme und Charisma nennt und das haben die wenigsten Menschen. Ich hoffe sehr, dass ihm das immer bewußt war oder ist, denn ansonsten wäre es wirklich jammerschade. Ausserdem sind seine Augen einfach wahnsinnig schön. Man kann seine Seele darin erkennen.
Also @insideman, versuche ihn mal so zu betrachten. Vielleicht kannst Du uns dann besser verstehen.^^


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden