weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:24
@nataS
Das ist schlimm! :D



Ich habe hier die Anschrift, wo offensichtlich Jermaine Jackson geführt wird:

uh60207,1267619090,jermaine


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:31
@hanika
ist das ne Bildungslücke ?


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:34
@nataS
Man muß ihn ja nicht mögen, aber kennen sollte man ihn schon. Insofern würde ich das schon als Bildungslücke bezeichnen.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:36
@nataS
Schäm Dich :D

@ghost777
Ist schon klar,dass es beim ständigen Betrachten Eurer ''Hosen Bilder'' um die Verarbeitung der Hose geht^^


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:42
@Gallison

Ja die Nähte sind sehr gut^^


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:42
@hanika
so, jetzt kenn ich zumindest was von ihm...hab bei wikipedia geguckt....ich wusste garnicht, daß "Billy Jean" von ihm ist, ich dachte es wäre von "The bates"....

@Gallison
ist ja gut......siehe oben....kenn ihn jetzt


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:45
@nataS
Dann bin ich ja beruhigt :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:46
hatte der eigentlich mal nen Hit oder ist das so´n "Geheimtip" gewesen ?


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:48
@nataS

You made my day :D

I looking for freedom war glaub ich nicht von ihm :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:49
@myself
You made my day ? Das Lied kenn ich auch nicht...

I´ve been looking for freedom war doch von vom großen "Hasselhoff", das weiß doch jeder :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:50
@nataS

Hasselhoff... Man, wenn ich dich nun nicht hätte... Lebt der alte Suffi eigentlich noch?

Der hatte ein tolles Auto, die Hosen hab ich mir selten angeschaut :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:53
@myself
als großer Fan von ihm weiß ich natürlich, daß er noch lebt...ein großer Star und Entertainer.... ;)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:54
Hallo, hier gehts um Michael Jackson! Wenn Ihr über andere Promis sprechen wollt, gründet was eigenes. Danke.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:54
@nataS

Heut muss mein Glückstag sein. Da stelle ich mal eine Frage und lande direkt bei dem Experten schlechthin. Ich bin begeistert.

Großer Start und Entertainer... Jaja, lange ist es her :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:55
jetzt bin ich mit dem wiki Artikel durch.....und erinner mich an Michael......aber nur, weil damals diese Geschichte war, wo er sich mit kleinen Jungen rumgetrieben hat...hat ihn das so berühmt gemacht ?`
War ja auch eine großartige Leistung.....^^


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 13:59
@myself
immer wieder gerne....bei den Themen kenn ich mich aus :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 14:00
Charts-Triumph für Michael Jackson

http://www.mediabiz.de/video/news/charts-triumph-fuer-michael-jackson/286635


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 15:28
ghost777 schrieb: Offenbar hatte eine anonyme Quelle die Behörden informiert, dass Jaafar Jackson die Waffe vor drei Wochen online geordert hatte.

Hier steht das schon wieder anders....
Bisher ist noch unklar wer das Gerät gekauft hat man geht aber davon aus dass Jermaine Jackson die Waffe seinem jüngsten Sohn Jafaar diese geschenkt hat.
Warum will/soll Jermain seinem Sohn das Ding schenken???


Hier der ganze Bericht

http://www.nachrichtenlive.de/2010/03/03/michael-jackson-kinder-hantieren-mit-elektroschocker/


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 16:28
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Hier steht das schon wieder anders....
Na, dieses Thema ist doch für die Medien ein gefundenes Fressen, da kann jeder der "Schreiberlinge " seiner Phantasie freien Lauf lassen ........ :D :D :D
Könnte ja irgend etwas dabei sein, was der "Wahrheit" entspricht, dann hat Derjenige aber in den "Glückstopf" gegriffen und wenn nicht, macht doch nichts ........ :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 16:49
@nataS
@myself

Jetzt schlägts aber 13 :D :D

Jacko war doch der , der die Mauer zum fallen brachte oder???


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden