weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:54
@CosmicQueen


Weil der in dem roten Hemd auch nicht immer Michael war. Der eine hatte ein rotes Hemd und Michael das gleiche rote Hemd mit 3mal7 drauf


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:54
mist gestern hab ich noch das Bühnenbild was mal hier gepostet wurde.....auf meinem Pc gesehn als ich nach Augenfotos gesucht habe ... bin grade am Lappy werde aber nachher mal meine externe Platte vom Pc hier anschliessen ... und noch mal danach suchen ....


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:55
Ich weiß nicht ich zweifel auch momentan.

Was denkt ihr, ist das der echte?

@ghost777

@paradies


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:56
also ich sag mal das ist der echte denn nur weil er in einem unglücklichen Augenblick fotografiert wurde wo er so schaut ,,, muss es noch lange kein Double sein


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 19:58
Dirty-Diana schrieb:Weil der in dem roten Hemd auch nicht immer Michael war. Der eine hatte ein rotes Hemd und Michael das gleiche rote Hemd mit 3mal7 drauf
@Dirty-Diana
Ja, der auf dem Bild hat drei mal die glitzer Sieben drauf, also ist es der "Echte" MJ :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:01
insideman schrieb:Vl aber der Geistesplitz?
Der ist hier schon seit Monaten nicht mehr angemeldet ...^^


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:01
@insideman

Ich denke bzw sage das es MJ ist.....Das ganze Rumgedouble oh man...
Man macht auch extra Fotos von einen Double ohne Brille und verkauft sie als MJ...
Vielleicht war er einfach nur fertig vom Proben oder wer weiß was.....
Ich sag ja auch es war MJ bei der PK....


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:02
denn das ist ja nur eine Momentaufnahme wenn er den Mund zu hätte die Haare anders usw ... dann würde das Bild auch schon wieder ganz anders aussehen


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:05
@CosmicQueen
Es ist augenblicklich auch wirklich nicht maßgeblich welcher der Echte ist. Auf alle Fälle war er bei all seinen kleinen Wehwehchen nicht lebengefährlich erkrankt, so wie es von Fawcett und Swayze bekannt war. Sie haben ja auch ihre Erkrankung bewußt in die Öffentlichkeit getragen.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:07
@hanika
Wie hätten sie das als so öffentliche Personen auch verheimlichen sollen?
Zumal sie beide vom Krebs gezeichnet waren...


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:09
Aber vielleicht war er so krank, dass es für ihn keine Zukunft mehr als Entertainer gab. Und immer muss ich dann an seinen Lebensstil denken und wer alles finanziell von ihm abhängig war. Wenn er dann noch die ganzen Schulden hatte, da musste er sich wirklich was einfallen lassen....


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:09
@CosmicQueen


Wusste das Du das sagst. Aber ich bin ja nicht die einzige die das sagt. Jetzt fehlt eigentlivh nur noch sunshine die das bestätigt :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:11
Musik wollte keiner mehr hören von ihm. Was anderes hätte man ihm gar nicht erst abgenommen, also was tun?


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:15
@Cathryn
ja ja der Geistesplitz


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:16
wenn ich mir die videos von ucla anschaue ,gehen ja murray und co sehr gelassen ins krankenhaus


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:16
Dirty-Diana schrieb:Jetzt fehlt eigentlivh nur noch sunshine die das bestätigt
@Dirty-Diana
Ja, ich vermisse sie auch :( Dann wäre es der "Beweis" :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:17
@CosmicQueen
Dann sind wir aber vier gegen drei ;) Das zählt ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:20
@Dirty-Diana
Ach so, dass wusste ich nicht das das hier so gerechnet wird :D ;)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:22
@Dirty-Diana

Darf ich auch doppelt zählen :) dann ist es unentschieden...grins :) :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 20:23
@Gallison
Es gibt auch etliche "öffentliche" Personen, die nach ihrer Erkrankung spurlos verschwunden sind. Es liegt auch daran, die diese Personen selbst mit ihrer Krankheit umgehen.
Das war aber nicht das, was ich sagen wollte. Ich wollte darauf hinweisen, daß Michael bei weitem nicht lebensgefährlich erkrankt war. Er war ja auch ein Hypochonder. Da wird ja so manches kleine Wehwehchen auch ein wenig aufgebauscht.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bananen Bananen59 Beiträge
Anzeigen ausblenden