weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:32
@Merlina
ich fand das Video damals auch klasse...es war ja kein reines Musikvideo, sondern irgendwie auch ein gruseliger Kurzfilm....ich kann mich auch daran erinnern, als "Bad" rauskam, daß viele in meiner Schule sich an den Fingern verletzt hatten und ganz zufällig weiße Pflaster draufgeklebt haben :D


@EC145
wow, Du bist bestimmt ein großer Fan, wenn Du sogar die Tracklänge weißt...alle Achtung !


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:35
@nataS
nataS schrieb: überlege gerade, wann das war.....
wie wärs mit 1982


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:36
@EC145
das kann sein......da war ich 7 Jahre alt....


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:37
@EC145

Danke. Ich bin da nicht so auf dem Laufenden. :)



@nataS

BAD war der Hammer, da kann man nichts sagen. Aber das die Kids sich an den Fingern verletzt haben, war mir neu. :D

Aber wenn man mal zurück denkt: MJ war völlig zeitlos. Egal wann er erschien, er hat die Massen mit sich gerissen.
Das haben nur sehr wenige Künstler geschafft.

Erinnere mich an einen Auftritt bei "Wetten dass...."
Glaube das war mit dem Album, wo "earth song" drauf war.
War eine wahnsinns Show, bei Gottschalk im Studio.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:37
@Merlina
nataS schrieb: Du bist bestimmt ein großer Fan, wenn Du sogar die Tracklänge weißt...alle Achtung !
naja: hatte zufälligerweise das Bad Album neben mir liegen. aber sonst hast recht. ich bin ein grosser Fan von Michael.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:40
@Merlina

Ich jammere doch garnicht....ich finds nur ätzend was hier abgeht...

Es müsste einen "Ich finde Michael Jackson Threads nervend"Thread geben...da können sich all die auslassen, die ihn und diesen Thread nicht mögen....

Nein,gibt noch nichts neues über Murray...hab jedenfalls noch nichts neues gefunden...wird wohl noch ne weile dauern eh das da weiter geht mit den Verhandlungen....


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:43
@Merlina
weisst ich muss mal meine umfassende Alben und Song Kartei überarbeiten, und erneuern. und diese in Dateiordner ablegen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:44
@nataS


Aber bei Bad hatte er die Pflaster noch nicht an den Fingern. Das ging erst ab Smooth Criminal los. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:44
@EC145

Natas wollte das von dir wissen. :D


@scooby-doo

Ich wollte ja auch nur vorbeugen. ;)
Sollen sie doch genervt sein. Die Fans dürfen sich davon nicht unterkriegen lassen.

Warum gibt es im Moment eine Verhandlungen betreffend Murray?


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:45
@Merlina
früher fand ich den auch gut und gegen die Musik ist auch nichts einzuwenden.....nur gegen die Familie, dei ihn zu das gemacht hat, was er letztendlich geworden ist...ein körperliches und seelisches Wrack mit einem Hang zur Pädophilie.....einer der Gründe, warum ich mich von ihm und seiner Musik abgewendet habe......


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:47
http://www.promicabana.de/michael-jackson-nachgestellte-tod-tv/


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:48
@nataS

Er hatte es nicht leicht im Leben. Hätte trotz seines großen Erfolges und Reichtum,
nicht mit ihm tauschen wollen.
Für mich ist er trotzdem einer der größten Künstler, die es gab.
Wie er die Menschen mitreißen konnte, das war schon beeindruckend.
Ich glaube nicht, dass er pädophile Neigungen hatte. Denke eher, da lagen andere Gründe vor.
Aber das werden wir wohl nie mehr erfahren und was die Medien darüber verbreitet haben und wie sie es ausgeschlachtet haben...das war damals schon sehr fraglich.

Wie gesagt: dieses Geheimnis..wenn es denn eines war, das hat er mit ins Grab genommen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:55
Michael war nicht Pädophil....die Presse hat ihm sowas angehangen...aber wahre Michael Fans haben das eh nie geglaubt und zu ihm gehalten...er hat mehr gegeben und gespendet für die armen als mansch ein anderer Künstler...wenn ich mir die versoffene,zugekiffte Housten angucke,oder die Spears...

Jackson-Arzt plädiert auf "nicht schuldig"
Anklage lautet auf fahrlässige Tötung.

Conrad Murray, der frühere Leibarzt von Michael Jackson, hat sich vor einem Gericht in Los Angeles "nicht schuldig" bekannt. Die Anklage lautet auf fahrlässige Tötung aufgrund mangelnder ärztlicher Sorgfaltspflicht, teilte das Büro des Staatsanwalts von Los Angeles gestern mit. Der Arzt habe ohne Vorsatz gehandelt.

Nach Berichten verschiedener US-Medien setzte der Richter eine Kaution von umgerechnet 55.000 Euro fest, obwohl die Staatsanwaltschaft das Vierfache gefordert hatte. Die nächste Anhörung findet am 5. April statt. Bis dahin darf Murray zwar weiter Patienten behandeln, Betäubungsmittel jedoch weder besitzen noch verschreiben.

Im Falle eines Schuldspruchs drohen dem Mediziner bis zu vier Jahren Haft. Bei dem Gerichtstermin waren Michaels Eltern Joe und Katherine sowie einige Geschwister anwesend. Sie hoffen auf eine harte Bestrafung des Arztes.

Dieser Ansicht sind naturgemäß auch Michael Jackson-Fans, von denen einige vor dem Gerichtsgebäude auf Transparenten "Gerechtigkeit für Michael " einforderten. Jackson starb im Juni 2009 an einem Herzstillstand infolge des von Murray verabreichten Narkosemittels Propofol.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 09:14
http://www.promicabana.de/michael-jackson-tonband-todeskampfes-aufgetaucht/

Nochmal was zu dem aufgetauchten Tonband,

Also ich denke auch das dieses Band ein Fake ist,wenn das im KW aufgenommen sein soll,da hört sich alles so ruhig an als wenn keine eile besteht...man hört keine Sirenen vom KW kein beatmungsgerät oder Herz-Lungenmaschine die doch eigentlich piepsende Geräusche macht,oder?seh ich das falsch?


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 09:51
@scooby-doo
scooby-doo schrieb:Nochmal was zu dem aufgetauchten Tonband,

Also ich denke auch das dieses Band ein Fake ist,wenn das im KW aufgenommen sein soll,da hört sich alles so ruhig an als wenn keine eile besteht...man hört keine Sirenen vom KW kein beatmungsgerät oder Herz-Lungenmaschine die doch eigentlich piepsende Geräusche macht,oder?seh ich das falsch?
Das ist doch schon längst überholt, dieses Band soll ein Fake sein, Dementis wurden von den Medien bereits verbreitet ........


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 09:55
Und schon wieder wurde Michael Jackson in Europa gesehen, dieses Mal in Dänemark. Wo er ein Schuhmacher in einem Einkaufszentrum besuchte, dort ließ er angeblich seine Schuhe reparieren. Als er zum Testen der Schuhe seine Moonwalk vorführte, fragte die Tochter des Ladenbesitzers, Michael ob er es wirklich sein und er bestätigte es.

Zwischen den Beiden entwickelt sich ein kleines Gespräch, in dem Jacko erklärt warum er seinen Tod vortäuschen musste. Und was er sagte lässt auf ein Comeback hoffen. Michael brauchte wohl eine sehr lange Pause um seine Drogensucht in den Griff zu bekommen und mit der Hilfe die er jetzt hat wieder vernünftig auf die Beine zukommen. In dem Gespräch bedauerte Michael Jackson wie leid es ihm tut seine Fans und Freunde so zu täuschen, aber es ging wohl nicht anderes. Aber wenn es ihm besser geht, will er seine Welttournee nachholen um sich so bei seinen Fans zu entschuldigen.

Es wird wohl also noch sehr lange dauern bis Michael Jackson wieder für seine Fans da sein kann, aber diese Zeit muss man ihn auch wirklich können, damit er sich auch richtig erholen kann. Auch wenn es 10 Jahre oder mehr dauern sollte, ich denke die Zeit kann man ruhig warten. Man muss nur weiter fest an ihn glauben und ihn seelisch unterstützen. Die meiste Angst hat Michael gerade davor, dass ihm die Fans nicht verzeihen können, und diese Angst muss man ihm wieder nehmen, damit er wieder richtig gesund wird und uns bald wieder mit seiner Liebe und Musik erfreuen kann.


http://www.jackson-lebt.com/?m=201003 :-)


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 10:01
@nici2222


Na das glaub ich jetzt nicht wirklich.....

Klar. Er taucht unter und erzählt bei einem Schuhmacher alles. Schon klar.

Und er will die Tour nachholen... In 10 Jahren??? Da wäre er dann 60. Also mit 50 wäre die Tour ein Wahnsinn gewesen. Aber mit 60????


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 10:08
@FaIrIeFlOwEr

jaja...hauptsache du schreibst nichts was schon längst überholt ist....sorry...werde nur noch mitlesen damit ich nicht störe...


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 10:09
wenn es 10 jahre werden und tour auch nur vilt......wer weiß wer weiß wie es alles war bzw ist....hm :-)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 10:14
@nici2222
glaubst Du eigentlich selber, was Du da schreibst ?
ich finde es ein wenig lächerlich, daß er zum Schuster geht als sei nichts gewesen und denen auch noch erzählt, daß er alles vorgetäuscht hat.
Wenn dem wirklich so sei, wäre ich als Fan megamäßig enttäuscht von ihm und er könnte mir gestohlen bleiben.
Stell Dir vor, Du bekommst die Nachricht, daß Deine Eltern tot sind, Du trauerst und leidest ohne Ende und irgendwann kommen sie wieder und sagen : "Haha, wir waren nicht tot, wir brauchten nur unsere Ruhe"....


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden