Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 18:53
@ghost777

Wenn du den Thread langweilig findest, wieso bist du dann da? ignorier ihn, es gibt unzählige davon auf Allmy.

Sehr interessante Threads.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 18:54
@myself

Dabei bin nicht ich , sondern MJ der Entertainer ;)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 18:55
@insideman

Ich weiss nicht ob der meinen Ansprüchen gerecht geworden wäre :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 18:56
@ghost777
Ich weiß nicht was du hast, lass sie sich doch mal so richtig austoben, dass brauchen Kleinkinder nun mal. :D :D :D

Also, weiter machen und Action... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 18:56
@myself

Naja er hätte dich mit seinen Blick verführt ;)

/dateien/uh60207,1267639017,jacko


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 18:57
seinem....Aber da Jacko auch nicht der hellste war ist es ja egal.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 18:57
Ist ja toll hatten wir nur alles schon sooooo oft.......die süßen Bilder und coolen Sprüche /dateien/uh60207,1267639079,f010


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 18:58
@ghost777

WIESO schreibst du in einem Thread der dich langweilt?

Kapier ich nicht.jede Seite schreibst du wie müde un gelangweilt du bist.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 18:59
@insideman

Was du mir alles zutraust... Ist schon fast beängstigend...

Ich brauch noch keine Sehhlfe.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:00
@myself


Moment mal, MJ war doch sehr sehr attraktiv, habe ich mir sagen lassen.

jetzt kommst du so daher???


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:01
Also wenn ich alles unter Kontrolle habe, hab ich nen anderen Blick drauf :D

Böse Presse :D

/dateien/uh60207,1267639299,jacko-baby-415x438


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:02
@nsideman

Sorry aber es ist nun mal so....immer das gleiche....und wo ich bin laß mal mich entscheiden
ja.. :) :)

@CosmicQueen

Ich laß sie doch... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:03
@ghost777


Naja , fragte nur weil ich ja auch nicht in andere Threads geh und dort schreib wie müde ich bin, und wie langweilig sie sind ;)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:03
@insideman

Du kaufst auch die Katze im Sack.

Ich mag dann lieber einen Mann. Aber das liegt zum Glück im Auge des Betrachters ;)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:04
@insideman

Mach doch mal was richtig geiles damit es nicht immer so langweilig ist... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:05
@Xionara

Nicht nur du hast geheiratet


/dateien/uh60207,1267639556,Jacko-and-Bubbles-42866Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:06
@ghost777
Gibt soviele interessante Themen im Allmy, aber wahrscheinlich ist es bei uns am Interessantesten oder wir sind einfach nur am Sympatischsten. ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:09
@insideman

Da MJ ja keine Frau war.....ist das Bild irgendwie doof... :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:10
@ghost777


Nein GENAU das ist das tolle daran ;)

Bubbles war mehr Mann als Mj ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:11
Warum gibt es so viele MJ Hasser, die sich ausgerechnet hier austoben müssen? Wenn Ihr ihn so doof findet, warum verschwendet Ihr kostbare Lebenszeit um Euch über ihn zu unterhalten? So viel destruktive Posts wie heute, habe ich hier noch nicht gelesen. Bitte gründet doch den MJ-Hass Tread, dann könnt Ihr Euch in Ruhe austauschen. Das wäre nett. Die, die ich meine, wissen schon Bescheid.Danke.


Anzeige

melden