Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:20
@michaelj
Schrecklich diese Musik, voll Schnulzig.. sorry. :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:27
Das ist gute Musik und noch acapella gesungen:

<embed src="http://img189.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mmichaeljacksonwhoisitac" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:29
@Hanika
Ja, du hast einen besseren Geschmack. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:29
@Hanika
Nur einen Künstler gut zu finden und zu hören, würde mir auf Dauer langweilig und zu extrem


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:30
@CosmicQueen
Geschmack ist niemals schlecht oder gut, sondern, ok? Also bitte urteile nicht über meinen Musikgeschmack!!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:31
@CosmicQueen
sondern unterschiedlich!


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:32
@michaelj
Naja, ich kann schon sagen was mir gefällt und was nicht und das von dir gefällt mir eben nicht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:35
@insideman

Was ist ein MJhoaxer?


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:36
@michaelj
Wo hast du das denn her? Von mir jedenfalls nicht. Es gibt noch viel mehr, was ich gut finde: Das hier zum Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=OqQOaA2LPRo


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:39
@CosmicQueen
Natürlich, da unsere Geschmäcker unterschiedlich sind....solange keine Wertung drin ist, ok ;)..und weils so schön ist, hier nun unser deutscher Michael, megageil ;)

Youtube: Roland Kaiser - Joana
Roland Kaiser - Joana
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:40
@Hanika
Das hier!!!!! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ttlp1wgM7go


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:43
@michaelj
Bleiben wir doch lieber beim Thema, alles über Michael Jackson. :D :D


melden
melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:45
Heyyyyyyyyyyy was soll das ???? Alles über Michael Jackson


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:45
Guten Abend....

was wird das denn jetzt hier?.......Abend der Schlager und Volksmusik??


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:45
@michaelj
Da kommen wir schon eher zusammen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:48
@scooby-doo
Das Kufsteinlied von Maria Hellwig, willst du's sehen und hören. Ich stells gerne für dich rein, kein Problem
@Hanika
Hotel California fehlt noch ;)


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:51
Wir mögen alle auch andere Musik, also verzieht euch mal hier hin.. :D
Musik


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:51
Wenn wir wirklich mal was über Micheal schreiben melden sich doch gleich wieder die Miesmacher zu Wort. Es wäre schön, wenn wirklich mal über Michael geschrieben würde , aber bitte dann nicht wie er aussah oder über seine Nase/n. :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:51
/dateien/uh60207,1268509901,mjhomemovies1


Anzeige

melden