weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:43
@insideman


sag mal kannst du dich echt noch selbst ertragen? ich kann es nicht mehr so langsam reicht es. was genau spricht da aus dir der neid oder dein egoismus? du zerreist dir hier das maul über einen menschen denn du nur über die medien kennst und eigendlich keine ahnung hast was er eigendlich gemacht hat. mach mal langsam einen punkt. du sagst du redest hier mit menschen die deine oma sein könnten woher willst du das wissen? woher nimmst du dir das recht über uns hier zu urteilen?
ich wüste nicht das wir uns schon einmal getroffen haben und du weist wer ich bin also ich bitte dich jetzt mässige dich ein bischen wir greifen dich auch nicht persönlich an.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:44
@Hanika

Lange wird er damit aber kein Glück mehr haben.....ehrlich das ist,ich sag es nochmal
langweilig uh60207,1267641887,f045


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:45
leaXX schrieb:ass die provozierte Person oder Personengruppe ein tendenziell erwünschtes Verhalten zeigt
die übrigen Mitglieder unterhalten sich mit dir und alles Augenmerk ist auf dich gerichtet, du stehst im Mittelpunkt und fühlst dich offensichtlich gut...
du bekommst Aufmerksamkeit, die du wahrscheinlich den ganzen Tag über nicht bekommen hast - armer schwarzer Kater - und jetzt "spricht" man mit dir... toll, aber wenn es dir gut tut und dein Ego stärkt, warum auch nicht


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:46
@sahlia35

Zitieren, wo ich dich persönlich angegriffen habe, sonst wird das mühsam.
Und ja mir wurden schon von Personen erzählt dass sie Großeltern sind.

Diesen Umstand empfindest du als generelle Beleidigung, was mehr als fragwürdig ist, weil Alter nichts mit einer Beleidigung zu tun hat.

Weiteres per PN, denn auch du wirst nachlesen können, dass persönliche Dinge nicht allzusehr öffentlich augetragen werden sollten.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:46
leaXX schrieb: die übrigen Mitglieder unterhalten sich mit dir und alles Augenmerk ist auf dich gerichtet, du stehst im Mittelpunkt
Auch dir sei das Threadthema ans Herz gelegt,

Übrigens kann ich nichts dafür , wenn ihr mich so toll findet ;)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:48
@insideman
kleines beispiel nur weil man großmutter und großvater ist muss man nicht alt sein ich kenne aus meiner familie dort ist eine frau die war mit 36 schon oma


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:49
@sahlia35

Dann herzlichen Glückwunsch. Hauptsache es ist gesund :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:51
zurück zum Thema:
mir fällt auf, dass die TMZ Megaberichte über diese angebliche Waffenaffaire bringt...
ist das nicht ein kleinwenig übertrieben - ich will es nicht runterspielen, nicht falsch verstehen, aber nur weil es bei den Jackson's passierte bringen die stündliche Berichte oder wie sehe ich das


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:52
Ich habe mich heute erkundigt. Hier wird geschlossen, wenn sich MJ Fans anzicken. Da Du ja kein Fan bist, bitte ich dich jetzt aufzuhören und die anderen Störer, falls noch da,auch.Sonst könnte man Euch irrtümlich noch für Fans halten und dann ist hier geschlossen. Dann habt Ihr keine Großmütter mehr, über die Ihr Euch amüsieren könnt. Denk nach!@insideman


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:52
So. Ausgetobt. Jetzt ist wieder gut...


Lasst es gut sein und überlest gewisse Leute.... :D Das ist und wird in Zukunft das beste sein, wenn wir hier noch ein wenig durchhalten wollen

Sonst werden wir hier nie Ruhe bekommen.....


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:53
@Dirty-Diana
Genau :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:54
ja ist es und jetzt schon 11 jahre alt ich mein es auch nicht böse aber manchmal schmeist du hier echt mit sachen um dich da must du dich nicht wundern das man nicht gerade gut denkt oder?
ich kann mir gut vorstellen das du auch anderst sein kannst.
und bitte bevor du so über michael jackson herziehst erkundige dich mal richtig was er geleistet hat da würden wir nichtmal in gedanken hinkommen also kann er so dumm und naiv garnicht gewesen sein wie du ihn hier hinstellst.
es gibt ein altes sprichwort: geschmäcker sind verschieden sprach lieschen und frass ein poppel.
nur weil wir in sehr hübsch und anziehend fanden müssen es andere nicht so finden aber man kann sich im ausdruck ein bischen zurückhalten


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:54
@Gallison


Danke. DU hast mich verstanden :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:55
schaut mal - ganz süß... Bussi Bussi

uh60207,1267642507,3914144780 f66a2868f0


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:56
insideman schrieb:Übrigens kann ich nichts dafür , wenn ihr mich so toll findet
Ämmmm ehrlich....was würde passieren wenn keiner mehr reagiert.... ?

Gut nun zu MJ



melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:56
@leaXX
Die Presse stürzt sich sehr darauf. Wäre ja mal interessant zu wissen, wie die das wieder spitz gekriegt haben. Die arme Katherine. Wenn das wirklich stimmt, möchte man mal wissen, wieso die Mutter der beiden Jungs das nicht bemerkt hat.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:57
Ihr nennt euch Fans ? :D DAS ist ein Fan hehe


uh60207,1267642667,HBRJuPjy Pxgen r 467x700

Kommt wohl aus der Schweiz.....hmmm


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 20:01
@littlesusie1
das frage ich mich auch, da sind wahrscheinlich schon genug die gerne plaudern wenn sie fürs Schweigen nicht bezahlt werden kommt mir vor.
Die TMZ hat ja viele Berichte gedruckt

die arme Katherine, hoffentlich werden die die Kinder nicht genommen, vielleicht läuft es darauf hinaus.
ist aber auch schwer soviele Menschen in einem Haus


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 20:02
Ich habe mal wieder etwas für euch. :D Schaut es euch an und denkt daran, warum wir eigentlich hier sind. :D



melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 20:04
Unsere Bild

Jugendamt ermittelt Jacko-Sohn Blanket mit Elektroschocker bedroht?
Der Vorfall: Wie Angestellte der Jacksons Mitarbeitern des Jugendamts erzählt haben sollen, richtete Jaafar (13), Sohn von Jackos Bruder Jermaine Jackson, einen Elektroschocker auf Blanket und Paris. So zitiert der Internetdienst „TMZ“ eine Quelle.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/03/03/michael-jackson-kinder/nach-elektroschocker-vorfall-ermittelt-das-...


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden