weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 16:55
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Und Debbie Rowe besucht das Mausoleum. Und bricht dort in Tränen aus
Hast Du gesehen, von wem dieses Bild gemacht wurde ??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 16:56
@FaIrIeFlOwEr
Von Fans??


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 16:58
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Und Debbie Rowe besucht das Mausoleum. Und bricht dort in Tränen aus
Ja, wird eine Fan-Gemeinde sein - MichaelJacksonHoaxDeath.net


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:00
@FaIrIeFlOwEr


Bei Debbie zweifelst Du an den Tränen, die hat ja Michael wohl wirklich geliebt, und bei Jermain nicht??? ;)

Das ist genau so ein mysteriöses Bild wie Murray auf dem Friedhof, nur das der nicht geflennt hat


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:00
Dirty-Diana schrieb:Und Debbie Rowe besucht das Mausoleum. Und bricht dort in Tränen aus
Da scheinen einige, jetzt erst wirklich zu realisieren das der Mann tot ist.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:06
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Da scheinen einige, jetzt erst wirklich zu realisieren das der Mann tot ist
Sieht ganz so aus......


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:07
Auf jedenfall schaffen die es das immer mehr dran glauben ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:07
@ghost777
Wie alt ist denn die Debbie? Die sieht ja um Jahre gealtert aus.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:08
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Bei Debbie zweifelst Du an den Tränen, die hat ja Michael wohl wirklich geliebt, und bei Jermain nicht???
Wo habe ich denn jetzt gerade gezweifelt, ob Debbies Tränen echt seien, klar hat die MJ auf ihre Art geliebt, sie wollte doch dass er Vater werden sollte ......

Darum hat sie sich u. a. bestimmt auch auf diesen "Vertrag" mit ihm eingelassen, der ihr aber auch viel Geld einbrachte ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:09
Debbie Rowe ist ein Nikolauskind. Geboren 6. Dez 1958


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:10
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@ghost777
Wie alt ist denn die Debbie? Die sieht ja um Jahre gealtert aus.
Debbie Rowe ist am 6. Dezember 1958 geboren, sie wird in diesem Jahr 52 Jahre alt


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:14
@FaIrIeFlOwEr
Ach doch schon. Dann hat sie ja erst mit 40 das erste Kind bekommen, eigentlich auch sehr riskant.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:14


Echo-Verleihung: Neue Könige gesucht

Disqualifiziert wurde Michael Jackson. Nach den Verkaufszahlen – und die sind für eine Echo-Nominierung entscheidend – hätte seine postum veröffentlichte Hit-Sammlung „King of Pop“ nämlich in die engere Auswahl kommen müssen. Den Regularien entsprechend muss der Interpret allerdings leben, um Aussicht auf einen Echo zu haben, heißt es.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben-Echo-Pop;art125,3047237


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:20
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ach doch schon. Dann hat sie ja erst mit 40 das erste Kind bekommen, eigentlich auch sehr riskant..
Na, sie wollte doch MJ einen großen Wunsch erfüllen ........ :D :D
Ja, sie gehörte schon zu den Spätgebärenden, wenn sie mit Prince ihre erste Schwangerschaft hatte, es waren ihr ja auch nur diese 2 Kids vergönnt, mehr hätte sie leider nicht bekommen können ..... :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:24
@FaIrIeFlOwEr
Das hätte ich aber jetzt nicht von MJ erwartet, dass er sich so eine Spätgebärende aussucht, er war ja immer so ängstlich, mit Krankheiten und so, und in diesem Alter ist das ja schon sehr riskant, da kann ja immer was passieren. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:29
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Das hätte ich aber jetzt nicht von MJ erwartet, dass er sich so eine Spätgebärende aussucht, er war ja immer so ängstlich, mit Krankheiten und so, und in diesem Alter ist das ja schon sehr riskant, da kann ja immer was passieren.
Na, sie wird zu diesem Zeitpunkt die Einzige gewesen sein, die ihm seinen größten Wunsch erfüllen wollte, ja und auch konnte - vor allem unter seinen Bedingungen, da hätte man erst Jemanden finden müssen .....
Sie kannten sich doch aus der Arztpraxis von Dr. Arnold Klein ........

Und war es nicht so, dass als nach Paris feststand, das sie keine Kinder mehr bekommen kann, die Ehe beendet werden sollte ??? :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:32
MichaelJacksonHoaxDeath.net

find ich ja auch mal lustig das solch eine adresse darunter steht oder....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:34
FaIrIeFlOwEr schrieb:Und war es nicht so, dass als nach Paris feststand, das sie keine Kinder mehr bekommen kann, die Ehe beendet werden sollte ???
@FaIrIeFlOwEr
Da bist du besser Informiert, davon habe ich noch nichts gehört das, dass der Grund war.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:35
FaIrIeFlOwEr schrieb: Und war es nicht so, dass als nach Paris feststand, das sie keine Kinder mehr bekommen kann, die Ehe beendet werden sollte ???
Das ist mal ein sehr nobler Trennungsgrund^^

Aber im sozialen Umgang war Mj ja nicht immer ein toller Mensch, wie die Geschichte rund um seine Kinder zeigt.

Kindern die Mutter nehmen, Mutter die Kinder nehmen ( oder ähm abkaufen)........


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:36
@Dirty-Diana
Auf jedenfall schaffen die es das immer mehr dran glauben


der meinung bin ich auch.doch ich haklte dran fest das mj lebt


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden