Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:02
https://www.youtube.com/watch?v=I1RNOGCIVjA

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:02
@insideman

Du bekommst ein kostenloses Exemplar - schick mir einfach deine Adresse :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:03
@nici2222 hatten wir heute schon ... auch schon einige screens aus diesem video


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:03
@nici2222 geh mal einige seiten zurück da findeste sie


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:04
@Cathryn

Also die Stad kennst ja eh wie wir wissen. Dann liegt es eh auf der Post auf.Das hol ich schon.

ich will nicht nur wieder wie bei Harry Potter damals, Schlange stehen und dann doch keines mehr bekommen um 1 Uhr Nachts.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:06
@insideman

Du liest Harry Potter? :{


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:06
@nici2222

das hatten wir heute aber schon ..... ist ein "Fake" Video .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:08
achso ok...ja weiß das es feake is :-)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:09
@Cathryn


Alle Bänder habe ich gelesen.

Also wenn ich deines auch lesen würde??

Gleich danach kommt ein Malbuch dran.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:11
@insideman

Meines hat aber keine Bilder ... also nicht, dass du am Ende enttaeuscht bist, weil da nichts zum ausmalen ist ... :{ :no:


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:12
@Cathryn

Nach dem ganzen Technik Mist und Planheften, brauch ich was zum entpsannen, und Big Brother läuft auch nicht ewig weiter.

Darum dachte ich warum nicht dein Buch kaufen.....aber ich bekomms ja eh geschenkt ;)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:20
@fairyflower sorry,das glaube ich diesmal leider nicht das das ein fakevideo ist.


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:22
@ron1966
Zitat von ron1966ron1966 schrieb:@fairyflower sorry,das glaube ich diesmal leider nicht das das ein fakevideo ist.
Schau mal ein paar Seiten zurück, das Video war heute schon unser Thema ....


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:23
@ron1966


Schau Dir das Video doch bitte mal genau an. Der Typ mit der Maske hat ne viel zu dicke Nase.

Irre unebene Haut und der Typ der da "wiederbelebt" ist nicht Murray ;)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:23
@FaIrIeFlOwEr zumindest einige der screens sind echt !!!!


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:26
@ron1966
Zitat von ron1966ron1966 schrieb:@FaIrIeFlOwEr zumindest einige der screens sind echt !!!!
Na, eben zusammen geschnibbelt ...... zeigen trotzdem nicht das, was es uns eigentlich
"sagen" soll .......


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:28
ich glaube auch kaum das die in so einer stresssituation erst mal zeit haben alles mit zu filmen....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:29
Ich weiss das das heute schon Thema hier war,denn ich lese aufmerksam mit.

Also,leider könnt Ihr mich diesmal nicht überzeugen.Das ist eindeutig Michael.Sorry......................


3x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:33
@nici2222
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:ich glaube auch kaum das die in so einer stresssituation erst mal zeit haben alles mit zu filmen....
Nicht nur aus diesem Grund, sondern da sind alle möglichen Bildchen zusammen gefügt worden, wenn es so ein Video in "echt" gegeben hätte, dann wäre es doch
viel früher aufgetaucht ......


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:34
Es existiert auch noch ein anderes Video von MJ das ihn kurz im Sarg zeigt.Eine Haarsträhne liegt über seinem rechtes Auge damit man nicht bemerkt das es schon ziemlich na ja, sagen wir eingefallen aussieht...........................................


Anzeige

2x zitiertmelden