weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 12:42
Jugendamt befragt Jacksons Kinder
Los Angeles - Wegen eines Zwischenfalls mit einem Taser sind Michael Jacksons Kinder vom Jugendamt befragt worden. Der Anwalt ihrer Großmutter Katherine wies Berichte zurück, dass Jacksons jüngster Sohn Blanket beinahe von seinem Cousin mit dem Elektroschocker angegriffen worden sei. Alle Kinder seien wohlauf, teilte der Jurist Adam Streisand US-Medienberichten zufolge mit. Nach Informationen des Internetdiensts TMZ soll es sich bei dem Gerät nicht bloß um einen Taser, sondern um eine sehr viel stärkere Elektroschockpistole handeln. Angestellte des Jugendamts hätten die Waffe am Montag beschlagnahmt und wollten die Kinder am Dienstag und Mittwoch zu den Vorfällen befragen. Nach Darstellung der Jackson-Familie hatte Jermaine Jacksons Sohn Jaafar den Taser im Internet bestellt. Der 13-Jährige habe harmlos damit gespielt. ddp
http://www.sueddeutsche.de/K5h38a/3246064/Jugendamt-befragt-Jacksons-Kinder.html


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 13:03
@FaIrIeFlOwEr
Das wird ja immer besser! :D Die nächste Presse wird vermutlich darüber berichten, daß Katherine das Sorgerecht entzogen wird. :)
Seit wann konfisziert ein Jugendamt Waffen?! Das ist ja wohl Sache der Polizei. Die sollten wirklich selbst mal hinterfragen, wa sie den Leuten so unterjubeln wollen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 13:04
edet

"was" sollte es natürlich heißen. :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 13:09
@Hanika
@FaIrIeFlOwEr
Das wird ja immer besser! Die nächste Presse wird vermutlich darüber berichten, daß Katherine das Sorgerecht entzogen wird.
Seit wann konfisziert ein Jugendamt Waffen?! Das ist ja wohl Sache der Polizei. Die sollten wirklich selbst mal hinterfragen, wa sie den Leuten so unterjubeln wollen.
Ja, das könnte auch noch eine Schlagzeile werden ..... :D warten wir's ab ... :D

Mit der Beschlagnahme der Waffe durchs Jugendamt, na, da denk ich mal, man müßte deren gesetzliche Grundlagen kennen - könnte mir aber vorstellen, dass auch das Jungendamt, wenn Gefahr im Verzuge bestehen sollte, dieses Recht auch dazu hat .....


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 13:11
@FaIrIeFlOwEr
Soviel ich gelesen habe, haben die Bodyguards gleich die Waffen abgenommen und ich gehe mal davon aus, daß dies geschulte Bodyguards und damit berechtigt sind, Waffen zu tragen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 13:17
@Hanika
Hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Soviel ich gelesen habe, haben die Bodyguards gleich die Waffen abgenommen und ich gehe mal davon aus, daß dies geschulte Bodyguards und damit berechtigt sind, Waffen zu tragen.
Ja, bei einem Bericht hält Katherine die Waffe unter Verschluß, die die Bodyguards vorher den Kindern abgenommen haben - ob es so oder so der Wahrheit entspricht, wer weiß es schon ....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 13:20
@FaIrIeFlOwEr
Die Presse muß das ja sowieso alles als aufgebauschte Badnews bringen, sonst würde es vermutlich niemand lesen. Also dichtet man flugs noch schnell was dazu. Was tatsächlich wahr daran ist, weiß ohnehin keiner! :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 13:21
Deshalb lieber jetzt etwas schönes von MJ ........

uh60207,1267705281,michaeljacksoncutepicso


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 13:26
@Hanika
Hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Die Presse muß das ja sowieso alles als aufgebauschte Badnews bringen, sonst würde es vermutlich niemand lesen. Also dichtet man flugs noch schnell was dazu. Was tatsächlich wahr daran ist, weiß ohnehin keiner!
Ja, das ist überall auf der Welt gleich ........ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 15:03

DVD-Charts: Doppelführung für Michael Jackson
Bereits kurz nach seinem Tod im Sommer 2009 regierte der „King of Pop“ posthum die deutschen Musik-Charts wie kein anderer Künstler zuvor. Auch die im Herbst gestartete Musik-Doku „Michael Jackson’s This Is It“ erklomm auf Anhieb die Spitze der Kino-Charts. Im DVD-Ranking von media control landet der Film nun aus dem Stand auf Platz eins.
http://www.sex-up.net/dvd-charts-doppelfuehrung-fuer-michael-jackson-suid2512/


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 15:06
Ich verweise hier mal freundlichst auf den Beginn des eben geposteten Links!


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 15:07
@datrueffel


????? ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 15:08
@Dirty-Diana

Was gibt es denn da nicht zu verstehen? :|


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 15:08
Ich weiß nicht was oder welchen Beitrag Du meinst. Eben ist relativ :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 15:09
@datrueffel


Vergiss das alles. Schon verstanden :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 15:54
Michael Jacksons Sohn Blanket soll von Cousin mit Taser bedroht worden sein
Im Hause Jackson hat es einen Zwischenfall gegeben, wegen welchem das Jugendamt eingeschaltet wurde. Nachdem der 13-Jährige Cousin der drei Kinder von Michael Jackson mit einem Elektroschocker erwischt wurde, befragte das Jugendamt Prince Michael, Paris und Prince Michael II zu dem Vorfall.
Im Fall von Michael Jacksons Kindern scheint jedoch alles gut gegangen zu sein. Jaafar, der mit seiner Mutter Alejandra bei Michael Jacksons Mutter Katherine Jackson wohnt, öffnete das erhaltene Paket nach Angaben des Familienanwalts alleine im Badezimmer. Dort hätte er den Taser an einem Stück Papier ausprobiert. Gerüchte, denen zufolge Jaafar Michael Jacksons jüngsten Sohn Prince Michael II beinahe mit dem Elektroschocker angegriffen hätte, wies der Anwalt von Katherine Jackson zurück.

Alle Kinder sind glücklich, gesund und wundervoll und das ist Mrs. Jacksons einziges Anliegen”, sagte der Jurist Adam Streisand laut Onlineausgabe der Los Angeles Times. Als Michael Jacksons Mutter von der Existenz des Tasers erfuhr, hätte sie ihrem Enkel laut n-tv.de das gefährliche Gerät weggenommen.

Angestellte des Jugendamts hätten daraufhin, nach Angaben des Onlinemagazins TMZ.com, am Montag die Waffe an sich genommen und beschlagnahmt haben. Eine Befragung der Kinder sowie von Katherine Jackson sei bereits erfolgt.
Zu welchen Ergebnissen die Beamten gekommen sind, ist nicht bekannt.
Adam Streisand beteuert jedoch, dass der achtjährige Sohn von Michael Jackson den Taser nie zu Gesicht bekommen hätte.
http://topschlagzeilen.de/michael-jacksons-sohn-blanket-soll-von-cousin-mit-taser-bedroht-worden-sein-31673


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 16:14
Michael Jackson in einer Szene von Smooth Criminal


uh60207,1267715665,michaelo


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 16:22
Stun Gun Mess Connected to Jackson Divorce

uh60207,1267716138,0302 jackson bunch 2

Oma Jackson betreut also nicht 3 kinder sonder 8 in ihrem Alter.....
Und Jermaine ist vielleicht ein A.....

http://www.tmz.com/


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 16:32
@ghost777
ghost777 schrieb:Oma Jackson betreut also nicht 3 kinder sonder 8 in ihrem Alter.....
Und Jermaine ist vielleicht ein A.....
Ja, auch wenn Katherine Jackson Personal und Erwachsene Familienmitglieder zur Seite stehen hat, die ihr behilflich sind, ist trotzdem eine Leistung von ihr - da ist bestimmt Jubel und Trubel in Encino angesagt ...... :D

Ja, Jermaine ist ein riesen großes A.......h :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 16:53
Und Debbie Rowe besucht das Mausoleum. Und bricht dort in Tränen aus

http://www.tmz.com/



Und wegen der Kinder. Jetzt wundert es mich auch nicht, wieso das Haus in Enzino schon seit 2008 zum verkauf steht. mit 5 Kindern war es da schon zu klein. Na die Eltern lob ich mir. Kinder in die Welt setzen und sich nicht drum kümmern.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden