Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 10:15
@scooby-doo
scooby-doo schrieb:@FaIrIeFlOwEr

jaja...hauptsache du schreibst nichts was schon längst überholt ist....sorry...werde nur noch mitlesen damit ich nicht störe...
Mein Post war nur ein Hinweis auf Deinen Beitrag und keine Kritik, die du leider persönlich aufgefaßt hast ........
Fire Officials: MJ Emergency Tape is Bogus

Feuerwehr Beamte: MJ Notfall-Band ist Schwindel

Ein weiterer Michael Jackson Schwindel - diesmal ist es das alles über ein Aufnahme, die als eine Übertragung von gemeldet ist die Sanitäter, die MJ nahm an der UCLA am Tag starb er.

Eine andere Falschmeldung von Michael Jackson - aus und vorbei - dieses Mal ist es eine Aufnahme, die eine Übertragung von den medizinischen Hilfskräften aufzeigt, die MJ zum UCLA brachten, an dem Tag, als starb er.

http://www.tmz.com/2010/02/24/fire-officials-mj-emergency-tape-is-bogus/#comments


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 10:19
@nataS
nataS schrieb:@nici2222
glaubst Du eigentlich selber, was Du da schreibst ?
ich finde es ein wenig lächerlich, daß er zum Schuster geht als sei nichts gewesen und denen auch noch erzählt, daß er alles vorgetäuscht hat.
Wenn dem wirklich so sei, wäre ich als Fan megamäßig enttäuscht von ihm und er könnte mir gestohlen bleiben.
Stell Dir vor, Du bekommst die Nachricht, daß Deine Eltern tot sind, Du trauerst und leidest ohne Ende und irgendwann kommen sie wieder und sagen : "Haha, wir waren nicht tot, wir brauchten nur unsere Ruhe"....
Schau dir einfach nur mal die Seite an "www.jackson-lebt.com", das sagt doch wohl schon alles über die Glaubwürdigkeit dieses Berichts ...... :D

Und in 10 Jahren oder mehr kommt dann die "vermasselte" Konzerttour, ist doch einfach zum Schmunzeln .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 10:22
@FaIrIeFlOwEr
den Link hatte ich mir noch nicht angeschaut, aber der Bericht sagt doch alles aus.....das ist einfach nur lächerlich.
Es kann ja sein, daß MJ noch lebt, aber er wird nie wiederkommen.....den Schritt zurück gibt´s nicht mehr....
ich persönlich glaube, daß MJ noch lebt, daß sein Tod inszeniert ist...wenn man bedenkt, daß er hochverschuldet war und der Hype um seinen Tod ein Milliardengeschäft war....


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 10:26
es ist soooo vieles blödsin was geschrieben und erzählt wird aber ich selber glaube auch noch dran das er lebt....allerdings denke ich das was schlimmeres dahinter steckt in dem er keine andere wahl hatte als diesen hoax.....nur wegen geldproblemen oder sonstwas glaube ich nicht das er soetwas tun würde...hm naja mal schauen was kommt...


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 10:31
@nataS
nataS schrieb:@FaIrIeFlOwEr
den Link hatte ich mir noch nicht angeschaut, aber der Bericht sagt doch alles aus.....das ist einfach nur lächerlich.
Es kann ja sein, daß MJ noch lebt, aber er wird nie wiederkommen.....den Schritt zurück gibt´s nicht mehr....
ich persönlich glaube, daß MJ noch lebt, daß sein Tod inszeniert ist...wenn man bedenkt, daß er hochverschuldet war und der Hype um seinen Tod ein Milliardengeschäft war....
Ich denke mittlerweile schon, dass MJ wirklich verstorben ist - vorher gehörte ich der Gruppe 50 : 50 an, nun sind es 99,99 %, 0,01 % bleiben für die Hoffnung, die ja bekanntlich zuletzt stirbt ....

Es hat sich ja wohl rausgestellt, dass schon noch genug Vermögen vorhanden ist, auch wenn der Schuldenberg sehr hoch war .......

Ja, der Hype, der nach seinem Tode einsetzte, bingt Milliarden Dollars und läßt seine Erben zumindest finanziell sorgenfrei Leben - und vielleicht auch ihn selbst .......

Sollte er abgetaucht sein, nein dann denke ich mal, dann taucht er nicht wieder auf .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 10:36
Dere taucht nicht wieder auf. Nich freiwillig. Dann wäre er ja schön blöde. Der würde in der Luft zerrissen


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 10:39
@FaIrIeFlOwEr
ne, auftauchen wird er sicher nicht mehr...das kann er sich nicht wirklich leisten, es wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan von MJ.
Was die Familie aus seinem "Tod" macht, ist grausig.....wie heuchlerisch sich die Familie (samt Joseph) vor die Kamera´s gestellt hat und flennte ist ne oskarreife Leistung....die armen Kinder, die dann noch gezwungen wurden, auf der Beeredigung ans Mikro zu gehen, tun mir echt leid....
ich finde die Leichenfledderung der Jackson´s und auch der Fans in diversen Foren einfach nur widerlich....


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 10:43
@nataS



Aber so bleibt er im Gespräch.
Mich wundert eh, das nicht mal ein Dementi der Familie irgendwie kommt. Die lassen alles geschehen. Wieso auch immer. Nur verkaufen sich schlechte Nachrichten eben besser als gute. Und über Michael Jackson wird es immer wieder was geben was ans Tageslicht kommen wird. Leider :(


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 10:46
@Dirty-Diana
ich wunder mich bei der Familie über nichts mehr....hauptsache, es fließt Geld...und wenn man sich die Krokidilstränen mal anschaut, die denen über´s "perfekt geschminkte Gesicht" gerollt sind, kann man nur mit dem Kopf schütteln..
Ich bin absolut kein MJ Fan, aber schon mit ihm und seiner Musik aufgewachsen...man sollte das,w as von ihm geblieben ist, in Ehren halten und dem "Toten" seine Ruhe geben...
Der Tod ist leider nunmal ein Teil des Lebens.....


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 10:52
@nataS
nataS schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ne, auftauchen wird er sicher nicht mehr...das kann er sich nicht wirklich leisten, es wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan von MJ.
Was die Familie aus seinem "Tod" macht, ist grausig.....wie heuchlerisch sich die Familie (samt Joseph) vor die Kamera´s gestellt hat und flennte ist ne oskarreife Leistung....die armen Kinder, die dann noch gezwungen wurden, auf der Beeredigung ans Mikro zu gehen, tun mir echt leid....
Na, wenn er Auftauchen sollte, dann wäre er danach noch unglücklicher als vorher .... :D

Das mit der Familie Jackson sehe ich etwas anders, wir kennen sie ja nicht persönlich, alles was wir meinen zu wissen, sind letztendlich doch vermeintlich "Erkenntnisse" aus den Medien.
Wie und was sich da abspielt ist doch sehr schwer zu deuten ......

Zumindestens ist den Jackson's die Showbranche sehr gut bekannt und sie wissen genau wie sie sich im Haifischbecken des Showbusiness bewegen müssen .....
Ist ja Los Angeles - Hollywood läßt grüßen ........


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 11:04
@FaIrIeFlOwEr
also ich habe einige Bilder live im TV gesehen und meine Menschenkenntnis reicht so weit aus, daß ich zumindest Menschen einschätzen kann....
und das, was ich gesehen haben, stank zum Himmel, es war von vorne bis hinten inszeniert und das nichtmal richtig professionell...die Kinder tun mir leid und sie müssten eigentlich aus den Händen der Jackson´s entrissen werden....das ist unverantwortlich...


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 11:04
@nataS
nataS schrieb:Ich bin absolut kein MJ Fan, aber schon mit ihm und seiner Musik aufgewachsen...man sollte das,w as von ihm geblieben ist, in Ehren halten und dem "Toten" seine Ruhe geben...
Der Tod ist leider nunmal ein Teil des Lebens.....
Ich bezeichne mich auch nicht unbedingt als MJ Fan, muß aber gestehen, dass von dem Menschen Michael Jackson etwas magisches ausgeht, er hat eine geheimnisvolle Aura, die einen in seinen Bann zieht ......
und diesen Menschen versuche ich besser "kennzulernen", persönlich war es mir leider nicht vergönnt ......

Den Künstler, den King of Pop, Michael Jackson, diesen genialen Künstler, den wird man
NIE vergessen, MJ lebt weiter, ja er lebt in der Musik, in den Videos und den Filmen weiter, da ist er unsterblich .....

Ja und der Tod ist leider auch ein Teil des Lebens .......


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 11:09
Ich muss da eher @nataS Recht geben. Fand das auch alles zu gespielt. Auf der Trauerfeier kurz nach MJ Tod, keine Träne. Monate später flennen wie ein Wasserfall, wenn man den Namen Michael Jackson nur hört.

Gut es könnte auch sein, das sie jetzt gemerkt haben der kommt wirklich nicht wieder, oder der kann denen kein Geld mehr geben, dann ist die Trauer wohl doch echt ;)


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 11:12
@nataS
nataS schrieb:@FaIrIeFlOwEr
also ich habe einige Bilder live im TV gesehen und meine Menschenkenntnis reicht so weit aus, daß ich zumindest Menschen einschätzen kann....
und das, was ich gesehen haben, stank zum Himmel, es war von vorne bis hinten inszeniert und das nichtmal richtig professionell...die Kinder tun mir leid und sie müssten eigentlich aus den Händen der Jackson´s entrissen werden....das ist unverantwortlich...
Ja, so unterschiedlich ist die Wahrnehmung des Einzelnen, da "prallen" oft verschiedene Meinungen aufeinander ...... :D

Aber ob jemals die Wahrheit ans Tageslicht kommt ??
Ja, was wäre im Fall MJ die Wahrheit ????


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 11:27
@FaIrIeFlOwEr
@Dirty-Diana
@nataS
@nici2222
@scooby-doo
@Merlina
@EC145
Ich könnte mir vorstellen, daß wir das alles einmal als einen Film, making of MJ sehen, und ich möchte wetten, wenn er noch leben sollte wird er damit auch sein Geld verdienen. :D Filme wollte er ja schon immer machen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 11:32
@Hanika
Ich könnte mir vorstellen, daß wir das alles einmal als einen Film, making of MJ sehen, und ich möchte wetten, wenn er noch leben sollte wird er damit auch sein Geld verdienen. Filme wollte er ja schon immer machen.
Ja und wie bei einem Film, wird auch jeder für sich das "Gesehene" interpretieren, aber das ist auch gut so ........ :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 11:34
@Hanika


Dreht er nicht gerade den Film??? Der ist nur noch nicht fertig ;)


Ne sollte es nicht einen geben. Mit diesem Omer Bathi?? Da wurde auch nichts mehr drüber gesagt


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 11:37
Michael Jacksons Mutter hat Ärger mit Jugendamt
4. März 2010, 04:00 Uhr
Los Angeles - Katherine Jackson (79), Mutter von Michael Jackson, liegt im Zwist mit dem Jugendamt. Wegen eines Zwischenfalls mit einem Elektroschocker sind die Kinder des "King of Pop" von Mitarbeitern des Jugendamtes befragt worden. Der Anwalt von Katherine Jackson wies Berichte zurück, dass Michael Jacksons jüngster Sohn Blanket beinahe von seinem Cousin mit dem Elektroschocker angegriffen worden sei.
http://www.welt.de/die-welt/lifestyle/article6642603/Michael-Jacksons-Mutter-hat-Aerger-mit-Jugendamt.html


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 12:00
MJ liebte Späßchen, so wie dieses "Augenverdrehen"


uh60207,1267700444,mjooo


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 12:35
Ach, für was der Name Michael Jackson doch alles herhalten muß .......
Car dealers wanted for TV series

Gogglebox Entertainment, who produced last year's Trust Me I'm A Dealer for BBC2 and Move Like Michael Jackson for BBC3, is looking for dealers and ...
http://www.motortrader.com/industry-news/car-dealer-news/29849-car-dealers-wanted-for-tv-series.html


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rubber Johnny60 Beiträge
Anzeigen ausblenden