Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 20:00
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Was denkst Du? Du glaubst doch, er sei weg. Oder???
Ich glaube, er sei weg ??
Nein, ich denke MJ ist am 25.06.2009 verstorben - nur so ein kleiner Prozentsatz von 0,01 bleibt für die Hoffnung, die ja bekanntlich zuletzt stirbt - ja, und nun warte ich, auf die Ergebnisse der polizeilichen Ermittlungen und dem anhängigen Strafverfahren ......

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 20:03
Das mit den 3 MJ´s finde ich auch immer wieder Klasse....

Youtube: Fotografen-Falle
Fotografen-Falle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 20:04
@FaIrIeFlOwEr
Na, wir haben zwar geschrieben, aber vielleicht ist mir was wichtiges entgangen. Sind wir sicher, dass die Makleranzeigen echt sind?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 20:07
Jetzt muß ich nochmal Fragen... war er das wirklich ???

Youtube: Michael Jackson im Rollstuhl
Michael Jackson im Rollstuhl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 20:07
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Das Bild ist vom Tag als er Neverland verlassen hat.......
Na, dann ist's doch verständlich, dass er so traurig schaut - eine ungewisse Zukunft, dieser Alptraum, der hinter ihm lag, ja, bloss weg, schlimmer kanns nicht werden ......
vielleicht hat er an so etwas gedacht .........
aber oftmals ein Trugschluß, denn oft geht's leider auch noch schlimmer ......


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 20:10
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber oftmals ein Trugschluß, denn oft geht's leider auch noch schlimmer ......
Wie wir jetzt erleben mußten ..../dateien/uh60207,1266952243,th MeiTanShiGui-01


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 20:10
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Na, wir haben zwar geschrieben, aber vielleicht ist mir was wichtiges entgangen. Sind wir sicher, dass die Makleranzeigen echt sind?
Wenn es für dich so wichtig ist, ob diese Makleranzeigen echt sind, dann schreibe doch den Makler mal an und lass dir ein Exposé zusenden ........


melden
melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 20:12
Na, das hätte unserem MJ bestimmt auch gefallen ......


/dateien/uh60207,1266952348,mjcollagenurmj15onvjag9e


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 20:13
@FaIrIeFlOwEr
Das könnte ich machen. Es hätte ja sein können, dass das schon einer gemacht hat.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 20:14
@ghost777
Das ist ja wieder total klasse.^^


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 20:17
@FaIrIeFlOwEr


Das ist cool........ :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 20:18
@littlesusie1

Ämmmm was????


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 20:19
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Das könnte ich machen. Es hätte ja sein können, dass das schon einer gemacht hat.
Na, wenn es schon einer von uns hier gemacht hätte, dann hätte es doch bestimmt auch einen post dazu gegeben - ja, schick mal eine email, hinsichtlich eines Exposé's - mal sehen was dann passiert ........


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 20:24
Ohhh ist der gemein...... :( :( :(

/dateien/uh60207,1266953086,2czyma0


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 20:27
Jetzt muß ich nochmal Fragen... war er das wirklich ???/ZITAT]
@ghost777
Die Pantoffel sehen zumindest nach MJ aus, solche hat er ja oft getragen. :D :D



melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 20:28
@FunnyKerstin

Das Video kannte ich noch nicht, es ist sehr schön ....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 20:31
@CosmicQueen

Hmmmmm hab mal auf die Handgelenke gesehen,sieht man nicht ganz......naja
sieht nicht nach MJ aus........


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 20:32
@FunnyKerstin

Ja das ist toll....besonders der Anfang...... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 20:34
@ghost777
Zu deinem Bild: Nein, er ist es nicht. Schaue dir mal die Augen und die Augenbrauen-Nasenlinie an. Die Nasenlinie beginnt zu weit oben und die Augen stehen viel zu eng.


Anzeige

1x zitiertmelden