weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 11:46
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Hier ist ein kleines Filmchen von Debbie auf dem Friedhof.
Debbie bricht in Tränen aus. Dazu passt das Bild super gut

Und die benimmt sich da selber wie ein Star. Bricht erst in Tränen aus als Fans sie umarmen.
Ja, da bricht sie in Tränen aus, läßt sich umjubeln und umarmt da fast jeden .....
Vielleicht hätte sie mal bei Katherine nachfragen sollen, ob sie auf der Besucherliste ist, vielleicht steckt ja auch noch etwas anderes dahinter .......... :D :D
Wie die Kontakte zur Jackson Familie, insbesondere zu Katherine, sind, auch das wissen wir ja nicht ............


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 12:01
Da hat wohl der liebe^^ Jermaine mal wieder den Mund zu weit auf gemacht.....

Janet Jackson will Mama werden

Janet Jackson möchte endlich Nachwuchs bekommen. Wie "bunte.de" berichtet, sagte die Sängerin auf ihre Zukunftspläne angesprochen: "Ich möchte gerne Kinder haben."
Der mögliche Vater könnte Janets On /Off-Freund Jermaine Dupri sein. Das Paar trennte sich Ende letzten Jahres offiziell, nähert sich aber anscheinend gerade wieder an. Die beiden arbeiten derzeit gemeinsam an Janets neuem Album.
Janet Jackson soll angeblich ihren verstorbenen Bruder Michael auf einer "Jackson 5"-Welttournee ersetzen. Dies behauptete kürzlich Jermaine Jackson.
Wann die Tour starten soll, ist noch nicht bekannt.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 12:05
Wie wir schon fest gestellt haben...alles Lufblasen......

Janet Jackson
Sauer auf Bruder Jermaine
Doch laut der „Chicago Sun Times“ reagierte Janet alles andere als entspannt auf die angebliche Neuigkeit. Die Sängerin soll ihren Bruder lautstark und nach allen Regeln der Kunst zur Sau gemacht haben.
http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=73545&rubric=Top-Stories


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 12:08
Ja so kenne wir ihn unseren Jermain. :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 12:52
Mal ein Bild zum schmunzeln......

uh60207,1267789936,MichaelJacksonShoppingMelroseBlvdCXSZjvYur8Ll


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 13:06
http://www.mj-777.com/?p=2253


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 13:09
Der Artikel war vom 08.März 2008, inzwischen ist es durchaus möglich, daß Michael die Vermögensverhältnisse bezüglich seines Anwesens zu Gunsten seiner Mutter geregelt haben kann. Dann ist es natürlich nicht Gegenstand er Erbmasse.
Was von Seiten der Jacksons so von sich gegeben wird (sofern die Zitate überhaupt stimmen) spottet jeder Beschreibung. Jermain hatte ja schon seit längerem geplant, eine Jackson Fife-Tour zu machen. Michael soll angeblich kein Interessde daran gehabt haben. Kann sein, daß diese Äußerungen eine Retourkutsche waren, vielleicht wollte er Michael ein eine noch schlechtere Zwangslage bingen, um seine Zustimmung zu erpressen.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 13:12
Noch ein Bericht.......Ämmmm

Debbie Rowe:
Zusammenbruch an Michael Jacksons Grab

Debbie Rowe besuchte das Grab von Ex-Mann Michael Jackson und brach in Tränen aus



und ?????
Derweil zeigt sich Debbie geschockt über die Neuigkeiten von ihren Kindern und zweifelt ihre Sicherheit im Hause Jackson an. Ihr Sohn Blanket war von seinem Cousin angeblich mit einem Elektroschocker bedroht worden.
http://www.gala.de/stars/news/96329/Debbie-Rowe-Zusammenbruch-an-Michael-Jacksons-Grab.html


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 13:14
ghost777 schrieb: Ihr Sohn Blanket war von seinem Cousin angeblich mit einem Elektroschocker bedroht worden.
Wessen Sohn ???


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 13:17
Ich muß euch hier mal ein gan witziges Video zeigen, Michael als Verkleidungskünstler :D




Hier habe ich noch ein Video, wo Joe erzählt, daß Michael seiner Mutter erzählt haben soll, daß er ermordet werden wird. Viel mehr habe ich leider nicht verstanden. Vielleicht kann ja noch jemand etwas mehr dazu schreiben.



melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 13:29
@ghost777
ghost777 schrieb:Mal ein Bild zum schmunzeln......
Ja, neben so einem Riesen, sieht unser MJ schon sehr schmächtig aus ...... :D :) ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 13:30
Das erste Video von @hanika
Jetzt glaub ich auch das der Typ der die PK gemacht hat, wirklich Michael Jackson war. Der hat sich nur verkleidet. War deutlich zu sehen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 14:01
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Wessen Sohn ???
Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt.......uh60207,1267794088,a050


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 14:31
@ghost777
ghost777 schrieb:Derweil zeigt sich Debbie geschockt über die Neuigkeiten von ihren Kindern und zweifelt ihre Sicherheit im Hause Jackson an. Ihr Sohn Blanket war von seinem Cousin angeblich mit einem Elektroschocker bedroht worden.
Na, was steckt denn nun wirklich noch dahinter, Debbie zeigt sich geschockt - auch wegen IHRES Sohnes Blanket ???? :D :D
Ja, hat sie es tatsächlich so von sich gegeben ???? - haben
die Medien, wie so oft geschludert ????
Was sollte dieser "Besuch" bezwecken ???? :D

Aber nachdem sie auf dem Forest Lawn Friedhof medienwirksam fast in Tränen zusammen gebrochen ist - zeigt sie sich doch wieder lächelnd, ja zackhaft, aber ......
und präsentiert ein T-Shirt .....
na toll ....... :D

uh60207,1267795919,debbierowe6a00d83454de4


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 15:24
@hanika
Also jetzt versteh ich gar nichts mehr. Thome Thome ist ja von Jermaine an Michael vermittelt worden. Dieser Typ im Interview behauptet, dass es immer Probleme mit Michael gab, missglückte Proben, allg. Schwierigkeiten. Thome Thome hätte zugegeben, dass Michael kein Konzert in London geschafft hätte und noch besser, er hätte von Michaels Drogenproblemen gewusst.
Die Jacksons wollen anscheinend unbedingt ThomeThome als Verdächtigen hinstellen, obwohl Jermaine mit ihm befreundet ist/war.
Was macht das alles für einen Sinn. Überhaupt, will die Familie unbedingt lancieren, dass MJ ermordet wurde. Jetzt soll er das auch noch seiner Mutter und seinen Kindern prophezeit haben.
Vielleicht erinnert Ihr Euch an den Sommer 2009, da haben einige Geschwister von Michael vor der Kamera gesagt, dass sie niemandem die Schuld geben und D. Murray verzeihen würden.
Jetzt können wir uns, je nach Glaube ob MJ noch lebt oder nicht, die passende Erklärung basteln, was das wieder alles bedeuten soll.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 15:45
Habe gerade ein Video gesehen zu dem Thema "Debbie am Grab". Sehe ich das richtig, oder hat die sich da absichtlich fillmen lassen.Man sieht doch wie sie mit Blumen aus dem Haus kommt, wie sie im Auto zum Friedhof fährt und dann zum Mausoleum geht. Hab ich das vielleicht falsch verstanden? Das Haus aus dem sie mit den Blumen kommt, was soll das sein? Ihr Wohnort? Wenn ja, dann hat die doch absichtlich die Presse bestellt um den Besuch begleiten zu lassen. Aber warum? Soll uns hier was demonstriert werden?


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 15:47
@littlesusie1


Das hat sicherlich den gleichen Grund wieso Murray sich hat filmen lassen. Rein zufällig natürlich.... :)

Damit wir wieder dran erinnert werden wo Michael Jackson beigesetzt sen soll....


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 16:31
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:Das Haus aus dem sie mit den Blumen kommt, was soll das sein? Ihr Wohnort?
Das ist das Blumengeschäft auf dem Forest Lawn Friedhof ..... :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 16:44
@scooby-doo
Interessanter Artikel und auch der Name der Internetseite ist nicht schlecht. :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 16:47
hm is schon merkwürdig das die, die ihn als erstes besuchen also die was mit mj zu tun hatten auch gefilmt werden.....so als wäre es wirklich gestellt....und immer dann wenn die fans auch dort sind die ja anscheinend was mit der i-net seite mjhd zu tun haben....???


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden