weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 15:48
@EC145

Ja hatten wir.....aber das ist das letzte waran ich denken würde... MJ wollte
dort nie wieder zurück.....was ich vollkommen verstehen kann....!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 15:50
@EC145
EC145 schrieb:@ghost777
frage:
haben wir nicht mal in einem der gelöschten Jackson threads über bauarbeiten auf Neverland gesprochen? ich glaube ja.
Ja, kann sein, ich erinnere mich ganz schwach - aber sie sind doch wohl immer noch mit Bauarbeiten auf Neverland beschäftigt, irgendwas war doch da geplant .....
Sollten nicht auch Baugrundstücke da verkauft werden ???

Habe jetzt aber nichts gesucht bei google .......


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 15:50
@ghost777

ich weiss dass Michael nie mehr nach Neverland wollte. dies war nur so ein gedanke von mir, also nix ernsthaftes.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 15:54
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
ich kann mich trotzdem dess gedankens nicht erwehren dass Michael trotzallem auf Neverland begraben sein könnte. haltet mich bitte net für verrückt.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 15:59
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:@hanika
@FaIrIeFlOwEr
Die beiden Videos sind ca vier/fünf Jahre alt. Sie wurden wohl direkt im Anschluss an Michaels Prozess gedreht,bzw. während der Zeit. Sie erwähnen die Gerüchte um den Onkel Michael und die Söhne Jermaines sind vom Alter her auch ca vier/fünf Jahre jünger als heute.
Interessant finde ich, dass es auf mich wirkt, als wären sie alle sehr stolz auf ihren Onkel und es wird klar, dass diese Familie zwar irgendwie auf der Sonnenseite des Lebens steht(reich) aber von der Bekanntheit ihres Onkel/Bruders sehr beeidruckt ist. Auch hier ist er der Star und das war bestimmt nicht immer ganz einfach. Jeder der Geschwister hat, kann ein Lied singen von der Geschwisterrivalität, die auch bei weniger bekannten Familien oft ein lebenslanges Problem darstellt.
Wie sie wohl wirklich über ihn dachten, all die Jahre. Gerade die, die keinen engen Kontakt zu ihm hatten, die werden so manches Dinge genau wie wir in der Zeitung gelesen haben. Hm, war bestimmt oft merkwürdig, wenn er dann leibhaftig bei irgendwelchen Familienfeiern auftauchte.
Ah, dann ist es doch schon so lange her ......
Ja, bei so einer riesen großen Familie, da hatte er bestimmt zu vielen überhaupt keinen persönlichen Kontakt, nur halt, wenn mal ein Familientreffen in der "Riesenausstattung" veranstaltet wurde ....
Klar wird man da auch stolz gewesen sein, zu diesem Jackson Clan zu gehören.....
aber vieles werden sie dann eben auch nur aus den Medien erfahren haben, nur sie haben den Vorteil, an der richtigen Stelle, mal den Wahrheitsgehalt eines Berichtes in Erfahrung zu bringen .....


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 16:03
@FaIrIeFlOwEr
@EC145
@littlesusie1
@ghost777
Ich bin eigentlich auch der Überzeugung, daß Michael nicht auf dem Forrest Lown liegt, weil scheinbar niemand von seiner Familie dort erscheint. Selbst Katherine nicht, was für mich unbegreifbar ist.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 16:04
ghost777 schrieb: MJ wollte
dort nie wieder zurück .....
Hat er gesagt, das stimmt. Deswegen vermutet den auach keiner. Vielleicht ist er ja gerade da. Ist ja dann auch nah an seiner Familie ;)


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 16:07
Ich habe hier mal eine Aufnahme vom Jacksonclan:
uh60207,1267888056,jacksonfamilie


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 16:09
@Dirty-Diana


uh60207,1267888158,0u6dij136bf

Gegen seinen Willen...glaub ich nicht....er würde da seine Ruhe nicht finden.....das
wäre nicht richtig :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 16:10
@EC145
EC145 schrieb:@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
ich kann mich trotzdem dess gedankens nicht erwehren dass Michael trotzallem auf Neverland begraben sein könnte. haltet mich bitte net für verrückt.
Ich halte dich doch deshalb nicht für verrückt, es steht dir frei, deine eigenen Gedanken hier zum Ausdruck zu bringen .....
Ist halt deine Meinung, die Dinge SO zu sehen.
Ich denke mal, dass MJ nicht auf Neverland ist, erstens wollte er NIEMALS dorthin zurück und zweitens könnte ich mir nicht vorstellen, dass seine Mom, diesen Wunsch einfach unbeachtet übergehen würde .... nein, warum sollte sie so etwas tun ....
Aber wissen können wir es so wieso nicht ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 16:12
Ich meinte auch nicht tot :D sondern zusammen mit seinen Kindern ;)


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 16:20
@hanika
hanika schrieb:Ich bin eigentlich auch der Überzeugung, daß Michael nicht auf dem Forrest Lown liegt, weil scheinbar niemand von seiner Familie dort erscheint. Selbst Katherine nicht, was für mich unbegreifbar ist.
Vielleicht haben sie Zeiten herausgefunden, wo sie ungestört ans Grab kommen können, ohne dass ihnen Fanscharen oder Paparazzies dort auflauern .....

Aber auch wenn Katherine gar nicht zum Grab fährt, so kann sie jeden Tag 24 Stunden lang, an ihren Sohn denken, trauern usw.
- Vielleicht hat sie sich zu Hause einen kleinen "Altar" errichtet, an dem sie der Toten ihrer Familie gedenkt oder, da sie ja sehr gläubig ist, geht sie vielleicht sehr oft zur Kirche und trauert und gedenkt dort .....
Also es muß nicht immer der Ort sein, wo man jemanden zur ewigen Ruhe gebettet hat ....


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 16:29
@FaIrIeFlOwEr


Aber als MJ noch ind er Kühlkammer war, war sie ja angeblich jeden Tag da. Wieso denn dann jetzt nicht mehr???


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 16:37
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Aber als MJ noch ind er Kühlkammer war, war sie ja angeblich jeden Tag da. Wieso denn dann jetzt nicht mehr???
Weil er jetzt begraben und in Sicherheit zur Ruhe gebettet wurde.... hmmmmm


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 16:38
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Aber als MJ noch ind er Kühlkammer war, war sie ja angeblich jeden Tag da. Wieso denn dann jetzt nicht mehr???
Vielleicht brauchte sie einfach die Zeit, um den Tod ihres Kindes zu begreifen .....
Es ist für viele Menschen zum Anfang wichtig, dass sie fast täglich zum Friedhof bzw.
zum Grab "rennen" .....
bei manchen läßt das nach gewisser Zeit nach, manche kommen NIE darüber hinweg ...

Aber wie ich in einem der vorherigen posts geschrieben habe, vielleicht haben sie Zeiten heraus gefunden, wo man ungestört und unbehellig zum Mausoleum kommt, ohne von den Fanscharen beläßtigt zu werden und ohne von den Paparazzies aufgelauert und fotografiert oder gefilmt zu werden .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 16:39
Dirty-Diana
sorry die komische frage, aber warum ging katherine jeden tag in die kühlkammer??


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 16:40
@faghira


Um ihren Sohn zu besuchen


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 16:41
ich meine wenn bei uns oma oder opa verstorben waren, sind doch meine eltern auch nicht jeden tag in die kühlkammer gelaufen und wenn er wirklich nicht mehr den anblick hatte,kann ich mir nicht vorstellen das sie sich das antut und jeden tag sich mj in der kühlkammer anschaut


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 16:44
@faghira


Du weißt doch bei Familie Jackson ist doch eh alles anders. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die den Sarg jedesmal aufgemacht haben.

Was weiß ich wieso die das gemacht, oder ob sie das wirklich gemacht hat. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 16:45
Dirty-Diana
da muss was anderes dahinter stecken,keine ahnung


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden