Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:05
Ja @Hanika
danke, aber du bist schon zu spät, dirty hat es doch schon gepostet. :D :D

Aber deins scheint ja die Video Version zu sein, ist dass wirklich sehenswert? :D :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:07
@CosmicQueen


Nimm mal den "Hide my ass und " und kopieren diesen Link dort ein. Dann kannst du es sehen. Vielleicht werden dir auch noch andere Videos angeboten, die sonst geblockt sind.

Youtube: Do What You Do - JERMAINE JACKSON
Do What You Do - JERMAINE JACKSON
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:10
@insideman
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Text
Wow, Mj Fans werden auch immer makaberer

Warum ? Hast Du Beweise?


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:12
@ms.marple

Ja sie veräppeln ihn schon nach dem Tod,

Und Beweise? Ja ich speicher alle Threads hier, dann hab ich welche.

Und du? Wie hast du dich vorher benannt?


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:13
@Hanika
Ich weiß hanikaschen,ich kenne hidemyass schon lange, meine Frage war nur, ob sich der Aufwand auch wirklich lohnt? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:14
@ms.marple
Faghira's Formulierung war aber schon recht ungünstig ^^ wo Insideman recht hat, hat er recht ^^


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:16
@insideman


Kann es auch hier mal jemanden geben, der nicht schonmal angemeldet war??? Ganz einfach mal jemand neues??? Willst Du alle vergraulen ??? :} :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:17
@Dirty-Diana

Nicht wenn man mich schief anschreibt, obwohl ich ihn nicht angeschrieben habe ;)


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:17
@insideman
da muß eine Verwechselung deinerseits vorliegen. Hier gibt es noch jemanden mit ähnlichem Nick....


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:18
@Dirty-Diana
Du musst wissen, MJ Thread User sind alle verdächtig. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:19
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Nimm mal den "Hide my ass und " und kopieren diesen Link dort ein. Dann kannst du es sehen. Vielleicht werden dir auch noch andere Videos angeboten, die sonst geblockt sind.
Es erscheint aber nicht das gewünschte, sondern
Resource Error: An error has occured while trying to browse through the proxy.
It appears that you are trying to access a resource through this proxy from a remote Website.
For security reasons, please use the form below to do so.



melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:19
@CosmicQueen

Auf alle Fälle gekennzeichnet ;)


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:20
@CosmicQueen


Ach ja. Jetzt wo Du´s sagst. Vielleicht kennen sich hier auch alle und treffen sich hier :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:21
@Dirty-Diana
Aber alles nur heimlich, nur inside die Spürnase kriegt alles raus. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:22
@insideman
Tschuldige wenn ich dich "schief" angeschrieben habe, kommt nicht wieder vor!

1.)Ich bin Neu hier und kann nicht ahnen das du nur vn bestimmten Leuten posts haben möchtest.

2.) sind mir die Geflogenheiten noch nicht so geläufig wie Dir.

Zufrieden?


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:24
@ms.marple

Schreib mir, wenns nicht um Jackson geht bitte ne Pn, oder nen Brief.


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:26
@insideman
Wozu?


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:27
@ms.marple

Weil es hier um Jackson geht, und alles andere SPAM ist.

Fertig


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:30
@insideman
[und alles andere SPAM ist.
/ZITAT]
Genau !!! Warum sollte ich Dir eine PM oder nen Brief schreiben?
Suchst du einen Freund?
Sorry stehe auf Frauen.



melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:37
@Dirty-Diana
@CosmicQueen


klar treffen wir uns regelmäßig


Anzeige

melden