Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 00:16
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Weiß ich nicht ob das wirklich so schnell geht, es ist doch normal in dem Alter das die Kinder mal eben solche "Streiche" spielen, was meinst du was wir als Kinder so alles getrieben haben, da kam auch nicht sofort das Jugendamt und hat uns von unserer Mutter weggeholt. Da muss, glaube ich, schon was viel schlimmeres passieren damit die wirklich was in der Hand haben.
Auf jeden Fall waren Mitarbeiter vom Jugendamt sehr schnell bei Katherine ....

kann man nur hoffen, dass sie keine voreiligen Schlüsse daraus ziehen, denn Kinder sind einfach Kinder, die spielen alles mögliche und haben ihren Spaß, so soll es ja auch sein ...

das hat Randy getwittert > der Account ist Verified = verifiziert
# Oops – Did I say ‘her’… ? 1:31 PM Mar 4th via web

# A private issue, handled internally. The 1 in the house that calld TMZ&DCFS is on a mission 2 exploit us & separate the kids 4 her evil gain 1:29 PM Mar 4th via web

# Quick note, TMZ caught me off guard as I was leaving a meeting. I never called them & I'm not their inside source. That will b revealed soon 1:22 PM Mar 4th via web

# Was handled correctly, no harm done. Allegations 90% false, fabricated by evildoers covertly trying 2 separate my family from the inside out 12:31 PM Mar 4th via web

# As I said, I must unite my family, evident by this most recent issue @ my family home. 12:25 PM Mar 4th via web

# All the kids r safe. My nephew is a GREAT kid. Sad that the media has to pick on a 13 year old for their own gain. 11:36 AM Mar 4th via mobile web

http://twitter.com/randyjackson8


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 00:24
@FaIrIeFlOwEr
Ich denke da schreibt er wohl, dass er auf die Medien sauer ist und die durch ihre übertriebene Berichterstattung alles schlimmer darstellen, als es eigentlich war. :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 00:33
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich denke da schreibt er wohl, dass er auf die Medien sauer ist und die durch ihre übertriebene Berichterstattung alles schlimmer darstellen, als es eigentlich war.
Klar, das hatten wir ja auch zum Anfang dieser ganzen Geschichte schon geschrieben, diese Story ist das gefundene Fressen für die Medien .... :D :D
Das können sie so richtig ausschlachten ... :D :D

Man kann nur wünschen, dass diese Story nichts Negatives für die "Aufsichtsarbeit" des Jugendamtes mit sich bringt, denn dieses Sorgerecht ist m. E. noch beschränkt an Katherine übertragen worden ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 01:46
Michael Jackson mit seinen 3 süßen Kindern, ein Bild, was man immer wieder
gerne anschaut .... Ja, das waren glückliche Stunden ....
Da war nichts vom Freak erkennbar, da war er ein glücklicher Vater ....


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 01:59
Michael Jackson mit seinen 3 süßen Kindern, ein Bild, was man immer wieder
gerne anschaut .... Ja, das waren glückliche Stunden ....
Da war nichts vom Freak erkennbar, da war er ein glücklicher Vater ....


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 10:38
Mit diesem Lächeln einen schönen Sonntag für alle .. :D :D :D

uh60207,1267954704,2yocnefOriginal anzeigen (8,6 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 10:43
@ghost777
also das lächeln vom Michael ist ja echt süss, dass muss ich sogar als kerl sagen. neidisch werd. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 10:49
@EC145

Weißt du ,ich überlege seid Tagen was die ganzen Nedativ-Schlagzeilen zu den Kids zu bedeuten haben.......ich werde daraus nicht schlau....hab da ein komisches Gefühl bei....
Möcht das hier nur nicht so offen sagen .... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 10:56
@ghost777
ja das beunruhigt einen wirklich sehr....da macht man sich schon irgendwie direkt sorgen...hmm


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 10:57
ich habe einfach das Gefühl dass man den Jacksons an den Kragen will, auf welche Weise auch immer. Das Testament stört einige, nicht nur finanzielle sondern auch zwischenmenschlich, ich denke aber da nicht an Joe, jetzt werden vielleicht wieder Ansprüche an die Kinder angemeldet von wem auch immer, wer weiß wer wieder der Vater sein möchte und da kehrt einfach keine Ruhe ein.
Aber immer frage ich mich bei jeder Meldung, warum melden sich nicht die Beteiligten öffentlich zu Wort, z.B. könnte auch Liz Taylor wieder etwas melden oder Janet ihren Mund aufmachen oder oder - aber alle schweigen und twittern nur blöd in der Gegend rum.
Bin gespannt, was es wird wenn es fertig ist...
uh60207,1267955855,3764516865 97db9d0b03


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 10:57
@ghost777
Was möchtest du denn nicht offen sagen ?
Ist wirklich komisch, aber ich sehe es auch so. Irgendjemand kann schon Interesse dran haben, dass das Sorgerecht Kathrine abgesprochen wird.
Oder wie sind deine Befürchtungen ?


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 11:03
Am besten kann man die Jacksons treffen wenn man den Kindern etwas "antut" - das ist ihre empfindlichste Stelle, die Kinder sind die Zukunft und sind reich, sehr reich und wenn man diese Bande durchtrennen kann ....
wahrscheinlich lese ich zuviele Krimis, sorry


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 11:13
@leaXX
So abwägig finde ich das garnicht. Dreht sich ja hauptsächlich alles um die Kinder von MJ.
Wenn es sie nicht geben würde, hätte mann wohl momentan nicht viel zu berichten.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 11:29
@maya108

Meine befürchtungen sind,man könnte sie entführen von wem und warum auch immer....
Das habe ich seid dem Tot von MJ schon immer gedacht......
Oder MJ lebt^^ noch und das alles ist die Vorbereitung für das Untertauchen der Kids...hust....damit sie bei ihrem Daddy sein können.....nur glaube ich daran eher NICHT....
bitte haltet mich jetzt nicht für Irre...uh60207,1267957753,flag of truce Es ist zu viel passiert in letzter Zeit...könnten aber auch Zufälle sein...


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 11:35
@ghost777
so könnte es aber auch sein...man weiß es nicht


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 11:50
@ghost777

eines meiner favoriten wass bilder von Michael betrifft.

021


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 11:51
Was da stimmen könnte hmmmm weiß ich beim besten Willen Nicht
Ich möchte nur hoffen den Kids gehts gut.... :)

uh60207,1267959085,MICHAEL-YOU-ARE-BEAUTIFUL-I-LOVE-YOU-MORE-THAN-LIFE-3333-michael-jackson-10691317-374-500


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 12:24
@ghost777
speziell für dich.

005


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 12:42
@EC145
Danke das ist ein schönes Bild.... :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 13:20
..............................Ein Mensch ist nicht tot,.................
***************solange er in unserem*********
................................Herzen weiterlebt.........................
*****************Michael Jackson**************
°°°°°°°°°°°°°°°°° ......R.I.P. King Of PoP.......°°°°°°°°°°°°
********** uh60207,1267964434,2d82s1********


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Epische Filmszenen329 Beiträge
Anzeigen ausblenden