weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 17:47
@CosmicQueen
Wenn jemand so krank ist, kann man mit Aufputschmitteln auch nicht mehr so viel tun.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 17:49
@CosmicQueen


Tabletten zum fit werden, Medis zum Einschlafen. Und bei der Autopsie einen gesunden Mann vorgefunden??? Das passt aber auch nicht


Und so viele Medis zusammen/hintereinander, kann auch zu Wechselwirkungen führen, und das Gegenteil bewirken von dem was sein soll


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 17:51
@Hanika
Hanika schrieb: Dann habe ich aber keine Erklärung dafür, daß er angeblich topfitt diese Dreharbeiten durchführen konnte.
und woher wissen wir das??????????


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 17:53
@EC145


Wissen wir denn das Gegenteil??? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 17:53
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Und bei der Autopsie einen gesunden Mann vorgefunden
das halte ich für eine lüge von seiten der gerichtsmediziner. die vertuschten doch die wahrheit.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 17:55
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Wissen wir denn das Gegenteil ???
nein das gegenteil wissen wir leider nicht, wir können nur vermuten.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 17:56
Hanika schrieb:Wenn jemand so krank ist, kann man mit Aufputschmitteln auch nicht mehr so viel tun.
Naja, vielleicht war er ja nicht soooo krank, nur etwas angeschlagen, wir wissen es ja nicht genau und da könnte man schon mit Aufputschmitteln etwas nachhelfen.
Dirty-Diana schrieb:Und bei der Autopsie einen gesunden Mann vorgefunden??? Das passt aber auch nicht
Wer weiß ob der Autopsiebericht vollständig veröffentlich wurde, die Verbrennung an seinem Kopf wurde ja auch nicht erwähnt.
Dirty-Diana schrieb:Und so viele Medis zusammen/hintereinander, kann auch zu Wechselwirkungen führen, und das Gegenteil bewirken von dem was sein soll
Genau, es war dann wohl zu viel des "Guten", deshalb ist er ja auch am 25.06.2009 verstorben.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 18:11
@EC145
Bei TII hat er aber nun echt nicht, wie drei Tage vor dem Tod gewirkt, mal ehrlich !
Wie erklärst du dir denn das, wenn er doch so sterbenskrank war ?
Ich blick hier gar nicht mehr durch.
Und wer sagt, dass auf diesem Bild MJ zu sehen war ?
Könnt ja jeder mit Vollmaske, Haube und des weiteren behaupten, dass er Mj ist. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 18:22
@maya108
maya108 schrieb: Bei TII hat er aber nun echt nicht, wie drei Tage vor dem Tod gewirkt, mal ehrlich !
Wie erklärst du dir denn das, wenn er doch so sterbenskrank war
vielleicht wurde er doch gedoublet.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 18:30
@EC145
Ich gehe ja gerne Kompromisse ein. Und schließe nicht aus, dass er vielleicht ab und an in TII gedoublet wurde. Das heißt schon was !
Aber nicht, dass er ständig gedoubelt wurde. Dann zweifele ich wirklich an mir selber, und werd mich wohl in ärtztliche Behandlung begeben. ;-)
Also bitte, das ist ja wohl alles ein schlechter Scherz !

Ich höre mir gerade die Dangerous CD an ! Mein Freund sagte gerade, dass wir alle noch garnicht wissen, was wir eigentlich verloren haben ! Ich gebe ihm ja nicht gern recht, aber in diesem Punkt, ausnahmslos !


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 18:32
maya108 schrieb: Ich höre mir gerade die Dangerous CD an ! Mein Freund sagte gerade, dass wir alle noch garnicht wissen, was wir eigentlich verloren haben !
:D

Der hat echte Tiefe , find ich toll :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 18:49
@insideman
Hey, schönen Tag gehabt ?
Ja, er hat echt Tiefe ! Aber ich mag deine Unkompliziertheit noch viel mehr.;-)
Wenn ich was von Dir will, muß ich dich nicht in unzähligen Threads suchen, ich schreib irgendwas tolles über MJ und da bist du auch schon. Einfach toll !
Was meinst du zu dem Bild ? Ist es MJ oder ist er es nicht ? ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 18:49
EC145 schrieb:und woher wissen wir das??????????
Es gibt hier einige User, die steif und fest behaupten, daß Michael topfitt war. Ich war der böse Buhmann, wenn ich es hier wagte auszusprechen, daß er für mich von seinen früheren Leistungen in seinem Film weit entfernt war, daß er mir müde und lustlos erschien. Wirklich wissen wird es vermutlich niemand von uns, aber jeder sieht ja auch manchmal nur das, was er sehen will. :D Ich war jedenfalls vom Film sehr enttäuscht und habe mir auf Grund dessen auch nicht die DVD gekauft.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 18:53
@Hanika
du brauchst nicht der buhmann sein, den du hattest recht. Michael war nur noch ein schatten seiner selbst. ich sehs so. Michael war seinem tode mäher als er dies zu glauben tat.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 18:57
@Hanika
Ich behaupte nicht, dass er topfit war. Topfit sind vielleicht 20 Jährige.
Ich bin der Meinung, dass er für seine 50 Jahre, immer noch eine super Leistung gebracht hat, die ihn wohl auch kaum jemand in diesem Alter nachmachen kann.
Für mich hat er auch nicht lustlos oder genervt gewirkt. Und erst recht nicht, wie jemand der totkrank ist und weiß, dass seine Uhr abläuft.
Oder es ist alles ein riesen großer Schwindel und die ganzen Aufnahmen sind schon sehr viel älter. Anders kann ich es mir so langsam gar nicht mehr erklären.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 19:04
@maya108
maya108 schrieb: Oder es ist alles ein riesen großer Schwindel und die ganzen Aufnahmen sind schon sehr viel älter.
da könntest du verdammt recht habe. bin daran dies raus zufinden.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 19:06
Ich möchte eure Aufmerksamkeit einmal auf dieses Video lenken. Wer Lust dazu hat, kann sich auch mal den unteren Link aufmachen. :)


http://www.allmichaeljackson.com/newsjune-aug02.html


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 19:07
@maya108

Klar ist er es. So kann nur der aussehen


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 19:08
@EC145
Ich hatte in dem Film oftmals den Eindruck, daß er es selbst gar nicht ist. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 19:09
na fakt ist doch ,in dem film this is it,wirkt er nicht krank,100 stunden filmmaterial,anscheinend wo nur mj anwesend war und die restliche zeit bzw. probezeit? hat vielelicht jemand anderes anstelle mj die proben übernommen


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden