weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:34
@FaIrIeFlOwEr

Ich denke das gerade das Privatleben für MJ genau so wichtig war wie das schützen seiner Kids...das schlimme ist das wohl noch einiges ans Tageslicht kommt was für MJ das Heiligste in seinem Leben war.....


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:37
Ich denke nicht das die BG gelogen haben, warum auch, als BG musst du ja sonst diskret bleiben, aber jetzt wo MJ ja tot ist, können sie doch auch mal die Wahrheit sagen und ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:39
@insideman
insideman schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich denke da eher dass sie bissl was dafür bekommen, oder sich selbst einfach ins Rampenlicht stellen und aufgrund Angst vor ner Klage nur halbe Sachen machen und was "Gutes" erfinden.

Würden die Clowns erfinden er hätte Kinder mißbraucht gibts zwar Aufmerksamkeit,aber gleich ne Klage mit dran, so aber erfinden sie irgendwas, sind bissl in den Medien und niemand von den Verwandten kümmert sich darum ob das wahr ist.

Weils ja keine schlechten Geschichten sind
Davon gehe ich aus, dass es für diesen "Auftritt" auch etwas Geld gab und soviel Aufmerksamkeit wurde denen doch nie zu Teil ..... :D

Aber ich glaube nicht an Kindesmißbrauch, da ist er ja Freigesprochen worden, damit braucht doch nun keiner mehr zu kommen ....

Es würde mich freuen, wenn er Freundinnen hatte, auf welcher Ebene auch immer, und wenn er asexuell war, auch dann ist es doch ok, wichtig war doch, dass MJ
glücklich war...
Ich hoffe es doch sehr .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:39
@insideman

Nutten......na na na.....MJ mochte keine Nutten......es freud mich zu lesen das er auch Augen für Fraun hatte.....ich glaub natürlich nicht alles was ich lese müßtest du aber mitlerweise wissen...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:41
@CosmicQueen

Warum nicht? Warum nicht einfach was erfinden wo man nicht verklagt werden kann und ins Fernsehen kommen?

He Kollege Frage :D

WO sind die Frauen? WO sind die Bilder ? WO die Interviews?


Nothing. Clooney kann sich keine Frauen einladen ohne dass es die Welt weiß, entweder weil man sie sowieso gleich fotografiert, oder weil sie danach plaudern. Beckham Affäre zb..

Und Jacko war paar Nummern größer.

Also WO ?


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:43
@FaIrIeFlOwEr

Natürlich war er kein Kinderschänder. Der war zurückgeblieben, war selbst ein Kind.

Wurde auch hier schon oft geschrieben, hat jeder gewusst. Aber jetzt kommen die Heiligen drei Könige , und er war plötzlich umtriebiger als Colin Farrell ??

Klar... :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:44
insideman schrieb:Also WO ?
Hast du doch gelesen, im Auto hinten, Gardinen waren aber zu, da konnten die BG nur was hören.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:47
@CosmicQueen

Ich hab darüber nichts gelesen, und wenn es so viele waren und keine einzige davon bekannt wurde, dann ist es bei Jacko so gut wie eine Lüge.

Wenn einer nichts verheimlichen konnte dann er. Und wieso hätte er das auch verheimlichen sollen?

Wäre nicht einmal ein Signal gewesen, hätte man ihn mit Frauen innig ect gesehen.


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:47
@insideman

Was ist denn los.....du reagierst immer nur wenn es um Kids geht was MJ angeht....
kann er denn nicht auch Fraun toll gefunden haben? Gut ich glaube auch nicht alles aber schon das er sich auch für eine Frau begeistern konnte...... :)


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:48
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich denke das gerade das Privatleben für MJ genau so wichtig war wie das schützen seiner Kids...das schlimme ist das wohl noch einiges ans Tageslicht kommt was für MJ das Heiligste in seinem Leben war.....
Es wird nicht der letzte Bericht sein, der in den Medien breitgetreten wird .... :D
War es nicht immer eine Frage, warum keiner der Angestellten, etwas über ihren "Chef" zu berichten hätten .....
Wer weiß was in deren Verträgen steht ......
Ob diese Geheimhaltungsklausel auch über den Tod hinaus gültig ist .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:49
@ghost777

Mittlerweile solltest du wissen dass ich immer reagiere ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:50
insideman schrieb:Wäre nicht einmal ein Signal gewesen, hätte man ihn mit Frauen innig ect gesehen.
Na, er hatte doch sein Image zu pflegen, da kann er nicht so einfach mir nichts dir nichts urplötzlich ein Frauenheld sein, nein, dass passt dann einfach nicht..

Im Video sagen die BG das, höre es dir einfach noch mal an. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:53
@CosmicQueen

Wenn ich ihnen nicht glaube, wieso dann sek dafür verschwenden? sind da Videos von MJ mit den Frauen dabei?

btw, wenn MJ das jetzt liest, bekomm ich Karten in der Ehrenloge seines Comebacks. Der einzige der diese Geschichte nicht glaubt bin ich :D :D

Die anderen denunzieren ihn als Weiberhelden, und als DAS wollte er sicher nicht gelten :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:54
@insideman
insideman schrieb:und er war plötzlich umtriebiger als Colin Farrell ??
Hatten die, denn nicht nur etwas von zwei Frauen berichtet ?
oder habe ich da etwas falsch verstanden ?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:55
@FaIrIeFlOwEr

VOn Colin kenn ich spontan auch nur 2 :D

2 Frauen hatte er auch noch, wo der Sex nach erstmaligen dementieren dass es überhaupt einen gab, so aufgregend war :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:57
@insideman

Ich finde es ja auch gut das du deine Meinung hast...ist nix dagegen zu sagen... :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:58
insideman schrieb:Die anderen denunzieren ihn als Weiberhelden, und als DAS wollte er sicher nicht gelten
Dazu kennen wir ihn zu wenig, wer weiß das schon, was so ein MJ alles gedacht hat. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 18:03
@CosmicQueen

Wir können auch nicht wissen was MJ gedacht/gefühlt hat wenn er ganz allein zu Haus oder in Hotelzimmern abgehangen hat...vielleicht hat er sich ja eine richtige Familie gewünscht....
nur ging es ebend nicht...das hat er doch oft genug gesagt........


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 18:08
@ghost777
Eben, wir wissen eigentlich garnichts, können es nur erahnen oder spekulieren, was er wirklich gedacht und gemacht hat, weiß nur er selbst, von daher bleibt alles offen.. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 18:17
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@ghost777
Eben, wir wissen eigentlich garnichts, können es nur erahnen oder spekulieren, was er wirklich gedacht und gemacht hat, weiß nur er selbst, von daher bleibt alles offen..
Ja, er hat einen Teil seiner Geheimnisse mit ins Grab genommen, so geheimnisvoll wie er sich zu Lebzeiten gegeben hatte, so geheimnisvoll bleibt es auch weiterhin .... :D :D

Das hat er doch gut hinbekommen, dass er nicht so vieles preisgegeben hatte ... :D


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Denkspruch27 Beiträge
Anzeigen ausblenden