Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 19:54
@Fearchara
Hast Du den Artikel oder die nicht gelesen?

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 19:55
@Fearchara
sorry, war zu schnell mit dem Wegdrücken.

Es ist heutzutage alles machbar!!!


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 19:57
@fire

Meinst du deine irreführenden Artikel, die nichts aussagen?

Bei dem einen muss man selbst suchen, beim anderen steht gar nichts sinnvolles drin.

Die supergeheim Verschwörung wo nicht mal die Eltern wissen dass der Sohn doch nicht gestorben ist, konnte noch immer nicht bewiesen, oder gar für möglich erklärt werden.

Nur HOAX Seiten, und unbelegtes Gelaber.

Aber wie Behörden,Gerichtsmediziner ect angeschwindelt werden sollen, erklärt leider keine dieser tollen Seiten


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 19:57
@michaelj
Ist das nicht ursprünglich von Michael Holm? Schrecklich! :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 19:59
Auch vor hässlichen Menschen hatte Michael Jackson keine Berührungsängste :D :D

Der Dicke hat aber auch eine Ausstrahlung... :D :D

/dateien/uh60207,1268506743,11ijq83Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:01
@Hanika

Nee Andrea Jürgens mit 11 Jahren............lol


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:01
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber wie Behörden,Gerichtsmediziner ect angeschwindelt werden sollen, erklärt leider keine dieser tollen Seiten
Weil's nicht geht, darum nicht. Auch oder gerade bei einem Jackson nicht. Danach wäre er wirklich pleite gewesen, weil er allen beteiligten Leuten zig Milliönchen Dollars in den Rachen hätte werfen müssen, damit sie die Schnute halten.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:03
@CosmicQueen

Huch herjehhhhhhhhh was für ein Bild..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:05
@insideman
Ich habe nicht geschrieben, daß es um MJ-Tod geht, falls Du es mal richtig einordnen könntest. Ich habe lediglich darüber geschrieben, daß es diesen Hoax gibt und organisiert wird von einer Organisation und der,der das leitet heißt Joey Skaggs.

Außerdem muß Du Dir mal alle Seiten durchlesen um überhaupt zu kapieren, um was es eigentlich geht. Ich habe ja geschrieben, daß es schwierig für mich ist, diese Seiten, die ich habe, zu finden. Bei einigen habe ich es auch. Vll. ist Dein Englisch nicht so gut um dort alles zu verstehen. Ich gebe Dir einen guten Rat: Nimm einen Duden zur Hand, meistens hilft es.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:05
@ghost777
Solche "Musik" hat mir schon immer Ohrenschmerzen bereitet! :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:05
@ghost777
Niedlich, oder? Musst mal auf groß machen, kriegst aber vlt einen Schock. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:06
Zitat von FearcharaFearchara schrieb:aber wo lebt er? Wovon lebt? Wenn er mal in eine Polizeikontrolle gerät, wie weist er sich aus?
ich weiß jetzt nicht mehr wer das vorhin geschrieben hat aber da kann ich nur sagen - die USA ist ein riesiges Land und nicht überall sind Kontrollen, wenn jemand irgendwo in der Pampa lebt - oder hier irgendwo im nirgendwo, dann gibt es da auch keine Kontrollen oder, das habe ich auch schon mal angemerkt, das sind Leute, die sich nicht im geringsten um einen Star kümmern, es gibt auch in den USA noch Amish people - ich möchte natürlich jetzt MJ nicht dorthin beamen, aber es wären Möglichkeiten. Ich glaube sogar dass man hier in Europa untertauchen kann ohne gefunden zu werden

Es sind nur Möglichkeiten die man durchdenkt, was aber nicht heißen soll, dass manche daran auch daran glauben und so etwas in Betracht ziehen - die Gedanken sind frei!


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:09
@Hanika
Nee von Andrea Jürgens. herrlich :)
@ghost777
Doch. Mike hätte es sicher auch gefallen...


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:09
@fire
da stimme ich dir völlig zu und es sind nur Gedankenspielereien und müssen mit der Realtität nichts zu tun haben.
Zitat von firefire schrieb:Außerdem muß Du Dir mal alle Seiten durchlesen
das dauert doch zu lange und da verliert man(n) den Faden und man(n) will doch nur rumägern ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:10
@Hanika

Glaub ich dir......grins....aber zu Kids-Geburtstagen wird sogar das gespielt... :D :D

@CosmicQueen

Huha.....wollte er ihm futtern.....kleiner scherz..... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:11
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Auch vor hässlichen Menschen hatte Michael Jackson keine Berührungsängste
das spricht ja für ihn und zeigt, dass er auf Äußerlichkeiten keinen Wert legt - nicht bei anderen - aber die anderen haben ihn auf Äußerlichkeiten festgelegt


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:13
@ghost777
@michaelj
Bei uns nannte man solche Musik damal "Mauerblümchen" weil man den Text politisch auslegte. Das heißt aber nicht, daß alle damaligen DDR-Bürger solchen Texten politische Ambitionen unterstellten. :D Das waren meist die "Politnics", Wichtigtuer.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:14
@Hanika
@ghost777

Ich liebe es!!!! Diese Musik!!!!!!!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:15
@fire


Och also ein Mj Hoaxler der mir was vom Duden erzählen will :D

Dass ich das noch erleben darf :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:17
@leaxx

Erzähl mir hier nicht was ich getan und nicht getan habe,

http://www.joeyskaggs.com/

Wikipedia: Joey Skaggs


Anzeige

melden