Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 23:37
@papabär80
Was möchtest du denn machen lassen, bist du ein Mann oder eine Frau?

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 23:38
@CosmicQueen
ich schreib dich an


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 07:47
MJ Tribute Band - The Battle Over Neverland

Verfasst am 9. März 2010 12:04 AM von TMZ Staff

Michael JacksonDer Michael Jackson Gut nur legte die Smack Down auf einem Haufen Michael Jackson Möchtegern - alles über den Zugang zu Neverland.

Die Möchtegerns sind tatsächlich in einer Michael Jackson Tribute-Band mit dem Namen "Neverland" - ein Name, den MJ Immobilien Erachtens eine Verletzung ihrer Marke.

Lange Rede, kurzer Sinn - die MJ Immobilien hat sich in einem erschreckend rechtlichen Brief fordern die Band ihren Namen ändern ... und es hat ... zu Foreverland.

Hier ist der Haken - "Foreverland" noch besitzt die Rechte an der Domain-Name neverlandsf.com - und bereit, sie zurück zu geben Camp Jacko ... für ein kühles $ 30.000.

Kurz gesagt, sagte der Immobilien Jackson die Band "Beat It" - und gab sie bis Februar 2011 zu beginnen, alle Web-Weiterleitung auf das neue foreverlandsf.com ... oder anderes.

Die Band sagt uns, sie sind zurzeit über ihre Möglichkeiten.

Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0hewhMTw5

Wurde mit Google übersetzt...sorry


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 08:57
Eine Zusammenfassung zu der Sendung am Freitag bei RTL


http://inforand.de/michael-jackson-vom-gefeierten-star-zum-gejagten-freak-9112


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 09:06
Michael Jackson ist nicht tot

http://vip-promis.blogspot.com/2010/03/michael-jackson-ist-nicht-tot.html


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 09:08


Stars & Lifestyle >

Jermaine Jackson plant neues Michael Jackson-Tribut
Jermaine Jackson plant ein Michael Jackson-Tributkonzert im Sommer (10) in London, um den Todestag des King Of Pop zu begehen. Vorherige Pläne, Jackson in Wien zu gedenken, wurden im vergangenen Jahr (09) zurückgestellt, aber Jermaine Jackson hat die Hoffnung nicht aufgegeben und hat die Londoner Wembley Arena für eine Performance mit Star-Besetzung am 8. Juni gebucht.
http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/jermaine-jackson-plant-neues-michael-jackson-tribut-1.1467300/


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 09:31
Habe das Bild geändert.........
/dateien/uh60207,1268123499,6937835Original anzeigen (0,3 MB)

Jermaine Jackson plant mal wieder ein Tribute-Konzert
Nun soll der Spaß auch noch ‘Tribute By Jermaine’ heißen und für eine spätere DVD-Veröffentlichung aufgenommen werden, bei der auch die Jackson 5 und Janet Jackson auftreten sollen.
Jackson war erst im letzten Jahr kläglich damit gescheitert, ein großkotzig angekündigtes Konzert in Wien auf die Beine zu stellen.

http://klatsch-tratsch.de/2010/03/09/jermaine-jackson-plant-mal-wieder-ein-tribute-konzert/48213 (Archiv-Version vom 11.03.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 09:42
Ob Janet davon schon was weiß....nicht das sie ihren Bruder wieder zur "SAU" macht.......
Wir werden sehen wie das ganze weiter geht...... :)


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 09:44
Er hat bisher nicht enthüllt, wer bei der Show in London performen wird.
Der wird sich hüten wieder irgendwelche Weltstars anzukündigen, die gar nicht zugesagt haben. Das hatten wir ja letztes Jahr auch schon. Und ob das Tributekonzert je stattfindet... Warten wir mal ab. War ja nicht das erste Mal das er so groß getönt hat, und das nicht nur im Bezug auf das Tributekonzert


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 11:09
Prince dans un méga-concert hommage à Michael Jackson ?
Die neuesten Gerüchte, ein Datum, Jermaine Jackson perfektioniert das Tribute-Konzert, dass der erste Jahrestag des Todes seines Bruders Michael Jackson im Juni organisiert wird, und wir reden mehr ernsthaft über das Vorhandensein von Justin Timberlake, Whitney Houston und Prince ...!
http://www.startabou.com/2010/03/prince-dans-un-magaconcert-hommage-%C3%A0-michael-jackson-.html (Archiv-Version vom 23.03.2010)

/dateien/uh60207,1268129348,janet-jackson-4b954480a82a6

Prince, Justin Timberlake et Carlos Santana au concert hommage Michael Jackson

http://www.musiquemag.com/news-prince-justin-timberlake-et-carlos-santana-au-concert-hommage-michael-jackson-1287.htm


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 11:15
Na das jetzt Prince kommt, das will ich nicht glauben. Die zwei mochten sich gar nicht.

Aber lasst den Juni 2010 erst mal kommen. Ich glaub da erst dran, wenn das Tribute wirklich stattgefunden hat.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 11:20
@Dirty-Diana

Ich teile deine Meinung... :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 11:48
/dateien/uh60207,1268131688,xbtadahnr5lwslrn5a4yblf1qrq

/dateien/uh60207,1268131688,2vl1fyt/dateien/uh60207,1268131688,4debf97eg6d3a8cd01d58690

......So war er MJ immer freundlich mit den Kids.......


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 11:54
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Na das jetzt Prince kommt, das will ich nicht glauben. Die zwei mochten sich gar nicht.
Ob an dieser "Aussage", dass sich Michael Jackson und Prince nicht mochten, wirklich etwas Wahres dran sein sollte ......
Es wurde so von den Medien verbreitet, aber es gibt auch andere Meldungen

Prince & Michael Jackson Were Friends?
Prinz & Michael Jackson Waren Freunde?


/dateien/uh60207,1268132075,mjpw

http://www.drfunkenberry.com/2009/06/27/prince-michael-jackson-were-friends/


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 11:55
@FaIrIeFlOwEr


Aber ist an der anderen Meldung was dran ;) ????


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 11:58
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Aber ist an der anderen Meldung was dran
Na, eben wie bei allen anderen Berichten auch, was entspricht der Wahrheit ??? :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:07
weiß jemand wer der alte mann ist der jermaine umarmt??


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:08
@faghira


Dr. Thome Thome


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:10
aha danke


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:11
ich glaube zu meinen das der thome thome in der ersten reihe saß bei der grammy verl, wo einige meinten das wäre jackson gewesen


Anzeige

melden