Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:09
@Dirty-Diana

Find ich gut :) :) :)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:11
@CosmicQueen

Nun ja gehört ja auch zu ihm.......grins.......und wann sind dann die Füße dran^^.... :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:12
@insideman
Später, als er älter wurde und keine Kraft mehr hatte, sicher. In der Zeit davor sind die Frauen wegen ihm ausgerastet und es waren Frauen wie Madonna hinter ihm her. Das soll ihm erstmal einer nachmachen.
Dein Bild ist etwas theologisch, er hat es wohl in dem Kontext gemeint: Kinder (ihre kindliche Kraft) als Heilsbringer in Verbindung mit der Funktion von Engeln. Ich finds ok


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:13
@michaelj


Ja genauso hat er das Bild gemeint


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:13
@ghost777
Wir können ja alles durchkauen, bis zum 5. April haben wir ja noch ein bisschen Zeit. :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:15
Oje oje der Arme.....ob er das cool finden würde......glaub nicht.....hust..


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:16
@insideman
Ja, denke ich schon. Schau auf die Flügel, das Puttenhafte und die Gestik/Mimik. Lies dich dann etwas in die theologischen Symbole und deren Background ein und schon erkennt du, was wirklich gemeint war. Daran sieht man, dass er Tiefe hatte und Wissen!


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:20
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@CosmicQueen

Nun ja gehört ja auch zu ihm.......grins.......und wann sind dann die Füße dran^^....
MJ Füße haben wir hier und jetzt .....

/dateien/uh60207,1268511643,mjgroefebehaartebrust


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:23
@FaIrIeFlOwEr
Hat der da auch Haare auf der Brust??? :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:24
@CosmicQueen
das hätte ich jetzt nicht gedacht..hatte ders nicht mit rasieren=


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:25
Findet ihr das schön?


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:26
@michaelj
Ich glaube das ist eine Fotomontage, wie immer. :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:26
@michaelj
manche Frauen finden grade das erotisch


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:26
Hier haben wir den Bauchnabel

/dateien/uh60207,1268511986,35jijd5jpgOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:27
@Dirty-Diana
Sieht aus wie ein Miniaturhoden :/


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:28
Möchte euch mal einen Titel zeigen den ich letzt Woche zum ersten Mal vorgestellt habe...
Es ist nicht wie das Original trotzdem fanden den die Leute voll zum Hüppeln und er wurde sogar 2 mal gespielt.......für Partys super..... :) :)

Youtube: Michael Jackson - Man in the Mirror (Electro Remix 2009)
Michael Jackson - Man in the Mirror (Electro Remix 2009)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:30
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Hat der da auch Haare auf der Brust???
Ja, sieht so aus, aber ob die auch echt sind ??
Wer weiß das schon, aber so lange er nicht behaart ist wie ein Bär, ist's doch ok ?


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:31
@Dirty-Diana
Ja, da sieht man den sogenannten outie und keine Brustbehaarung. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:31
vielleicht sind die dann durch Medikamenteneinnahme ausgegangen, später hatte er ja keine Brustbehaarung mehr


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:32
@michaelj

Was du da immer gleich siehst.......man das stehen mir die Haare zu Berge...../dateien/uh60207,1268512345,a010


Anzeige

melden