weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 10:10
@EC145

Das er bei den Proben zusammen brach und auch ins KH mußte hab ich auch gelesen..
Warum haben sie dann nicht aufgehört ihn weiter zu quälen....haben ihn imer wieder geholt
warum?????

uh60207,1269076247,Michael-Jackson-Chaplin


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 10:18
uh60207,1269076732,mjneverland


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 10:36
@ghost777
Guten Morgen
ghost777 schrieb: Warum haben sie dann nicht aufgehört ihn weiter zu quälen....haben ihn imer wieder geholt
warum?????

das warum kann ich dir sehr direkt beantworen. weil alle Dreckschweine waren und in Michael den Goldesel sahen.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 10:43
@EC145


Bei aller Liebe.. Aber das kann alles nicht sein. Die hätten auch gesehen was mit ihm los ist. Auch die haben gesehen, das Michael die ganzen Konzerte nicht geschafft hätte. Und diese ominöse Versicherung gegen Überdosis... Ne das kann alles nicht stimmen


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 10:48
@Dirty-Diana
Guten Morgen
Dirty-Diana schrieb: Die hätten auch gesehen was mit ihm los ist. Auch die haben gesehen, das Michael die ganzen Konzerte nicht geschafft hätte.
die haben nix gesehen ausser der Dollar Zeichen ihn ihren augen. was die gesunheit von Michael bertaf so waren alle blind vor lauter Geldgeilheit und egoismuss. die dachten keine sekunde an Michael sondern nur an sich. von daher Dreckschweine.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 10:52
@EC145


Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten. :D

Aber es ist immer einfacher über Leute zu urteilen, ohne mit denen zu reden oder die genauen Hintergründe zu kennen.

Sorry. Ich kann nicht sagen, wer Schuld ist, oder was da abgelaufen ist. Ich war da nicht bei. Auf mich wirkte Michael nicht fit. Auch ein arg dünn. Machte mir aber beim Film nicht den Eindruck eines Totkranken


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 10:54
Das will keiner gesehen haben ?????

uh60207,1269078856,20950 1267238533881 1617352169 6653

uh60207,1269078856,20950 1269057219347 1617352169 6684


uh60207,1269078856,20950 1269059939415 1617352169 6684


uh60207,1269078856,19575 104864589534401 1000003258005

Auch wenn viele sagen es sei ein Double,ich nicht......


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 10:58
@EC145
Wenn es denn stimmt, dass er so krank war. Kann es aber theoretisch auch wieder möglich sein, dass er selber die Notbremse gezogen hat.
Oder bist du der Meinung, ein totkranker MJ verbringt seine letzten Tage unfreiwillig auf irgendeiner Bühne für nichts und wieder nichts ? Welchen Grund soll er denn gehabt haben, wenn er sowieso stirbt ? Für mich auch total unlogisch !
Da hätte er sicher was besseres vorgehabt.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 11:09
@maya108

Ich glaube nicht das MJ dachte er so schnell stirbt auch wenn er wußte das er Krank ist.
Er starb ja nicht an einer Krankheit,er starb wenn es denn so sein sollte an einer Propofol-Vergiftung...... :(


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 11:11
@ghost777



Aber ich muss @maya108
da schon Recht geben. Ich denke auch, das wenn er wusste das er krank ist, hätte er seine Zeit besser genutzt als sich auf der Bühne zu erniedrigen. Denn mehr wäre es nicht geworden, wenn er wirklich alle zwei Tage auf die Bühne hätte gemusst.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 11:13
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Aber es ist immer einfacher über Leute zu urteilen, ohne mit denen zu reden oder die genauen Hintergründe zu kennen.
natürlich ists einfach über leute zu urteilen die man 1. nicht kennt und 2. über die genauen hintergründe nicht bescheid weiss. nur mit sollchen leuten reden bringt doch nix weil sie dich nur anlügen und die tatsachen so verdrehen damit sie ja keine schuld am tod von Michael Jackson haben und damit sie fein raus sind. über Kenny Ortega und Travis Paine hab ich sowiso eine sehr schlechte meinung. und über Randy Pillips von AEG-Live verliehre ich am besten kein einzig wort.

@ghost777
ghost777 schrieb: Das will keiner gesehen haben ?????
sie haben es gesehen. aber ihre Geldgeilheit und ihr Egoismus war stärker. alle. aber auch der hinterste und letzte wusste um die gesundheit von Michael bescheid. aber sie nahmen überhaupt keine rücksicht und trieben Michael in den tod.
vom zusammenbruch wärend der proben reden die Schuldigen natürlich nicht und dieser vorfall wurde ja versucht zu vertuschen. spätestens da hätte man die reissleine ziehen müssen und das ganze Projekt This Is It abbrechen. aber eben Geld macht Geil


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 11:18
@EC145


Genau Du magst Randy Phillips, Kenny Ortega und Travis Payne nicht. Aber deswegen kannst Du nicht wirklich wissen wie die sind oder sich verhalten haben. Vielleicht war ja alles anders. Wir wissen das alles doch nur aus der Presse. Und Dein H.P. Künzler war ja auch nicht ständig an Michaels Seite, das er alles genau weiß. Wir können nur spekulieren :D Ich mag zb Michael Schuhmacher nicht, obwohl ich ihn nicht kenne. Aber für mich kein Grund über den was zu sagen nur weil ich diese Meinung habe, und nie mit ihm gesprochen habe. Vielleicht sind diese Menschen ja doch ganz nett wenn man die kennt, und sieht das nachher ganz anders.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 11:20
@Dirty-Diana


Ist ja iwie richtig und ich hoffe für die die noch Hoffnung haben das MJ noch lebt das vielleicht sogar auch stimmt... :) :)

uh60207,1269080453,wallpaper-michael-jackson-7078691-1


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 11:29
@EC145
Also sind die Verantwortlichen einfach das Risiko, dass MJ stirbt eingangen, damit sie noch ihren Film zu Ende drehen können ? Wenn es schon keine Konzerte gibt, dann wenigstens die Aufnahmen, die man vermarkten kann ? Ok, das traue ich Menschen zu!
Aber wie paßt da MJ rein ?( den ich nicht für so dumm halte ) Mußte die Familie, die Aufnahmen frei geben ?
Vor ein paar Tagen hatte auch Lady Gaga einen Schwächeanfall auf der Bühne, ist also theoretisch nichts ungewönliches. Weil es auch nunmal ein sehr harter Job ist, auch wenn es immer so einfsch scheint.

@ghost777
Ein Totkranker verbringt seine letzte Zeit auf der Bühne. Und die wenige Freizeit, die er noch mit seinen Kindern hat, genießt er einfach noch zugedröhnt.
Also ich kann das alles nicht glauben, oder greift Propofol auch das Gehirn an ? ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 11:34
@maya108
maya108 schrieb: Also sind die Verantwortlichen einfach das Risiko, dass MJ stirbt eingangen, damit sie noch ihren Film zu Ende drehen können
ja genau diese persönliche einschätzung der dinge hab ich. leider.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 11:37
@ghost777
@maya108
@Dirty-Diana
frage an euch.
wesshalb wurde denn Michael in der zeit der proben fast hermetisch von seiner familie abgeschottet und deren zugang zum Saples Center verwehrt?


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 11:40
@EC145


Stimmt das denn alles???? Es wird soviel geschrieben, und auch so viele Widersprüche....

Häte die Familie gemerkt, das es Michael nicht gut geht??? Die haben ja auch angeblich nicht gewusst, das er Pillen genommen hat, dann haben sie es doch wieder gewusst.... Wieso hat Michael nicht sein Handy genommen, und hat selber die Familie gerufen. Liz Taylor konnte er doch auch anrufen


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 11:43
@EC145
Keine Ahnung, das hab ich aber auch schon gehört.
Gegenfrage : Warum hätte sich das MJ, mit diesem Wissen gefallen laßen sollen ?
Er war ja nun auch nicht gerade Mittellos ! Er hatte Kontakte, die ihn sicherlich daraus gehauen hätten und auch immer seine eigenen Bodyguards dabei.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 11:49
@maya108
maya108 schrieb:Gegenfrage : Warum hätte sich das MJ, mit diesem Wissen gefallen laßen sollen ?
wusste er das denn wirklich?

@ghost777
Dirty-Diana schrieb: Häte die Familie gemerkt, das es Michael nicht gut geht???
wie auch die Familie wurde ja nicht in die nähe von Michael gelassen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 11:53
@maya108


Nein Propofol hilft nur beim einschlafen.

@EC145

Keine Ahnung...ich weiß nicht mehr was stimmt oder nicht...

LOL
uh60207,1269082404,Young12-1


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Goldene Himbeere11 Beiträge
Anzeigen ausblenden