weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:11
kann mich auch irren


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:12
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:@faghira

Dr. Thome Thome
Dr. Thome Thome hatte auch den Namen Dr. Tohme R. Tohme, der richtige Name von dem scheint nicht bekannt zu sein ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:14
achso wußte ich gar nicht, aha


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:15
@FaIrIeFlOwEr

Ich dachte das wäre Dileo oder wie der heißt gewesen.......hmmmm ....


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:19
OK das ist Dileo

uh60207,1268133589,dileo jackson

Der ist auch Co-Produzent von This is it.......wuste ich auch noch nicht... :)


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:20
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich dachte das wäre Dileo oder wie der heißt gewesen.......hmmmm ....
Ich habe meinen post nicht auf das Bild bezogen, lediglich nur um den Namen, des Tohme Tohme, mir ist auch so, als ob das auf dem Bild Frank DiLeo ist, der Dr. Tohme R.Tohme war aber bei der Pressekonferenz im UCLA KH zugegen .......


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:23
wußtete ihr das blanket seine mami sich unter den anmen billie jean jackson geoutet hat?


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:24
Das Bild ist doch aus dem Krankenhaus???

Und ob der jetzt Thome R. Thome heißt, macht doch nichts. War doch klar wer gemeint war :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:24
namen sollte das heißen


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:26
@ghost777
OK das ist Dileo
Der ist auch Co-Produzent von This is it.......wuste ich auch noch nicht...
MJ hatte sich doch kurz nach der PK oder kurz vor MJ Tod von Dr. Tohme R. Tohme getrennt, sogar schriftlich wurde der Vertrag aufgelöst bzw. beendet, danach hatte er m: E. doch wieder Frank DiLeo, als Manager eingesetzt, oder ...... :D :D :D
Mit diesen vielen Verträgen und den Vertragszeiten kommt man ganz durcheinander ... :D


melden
papabär80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:28
@faghira
wußtete ihr das blanket seine mami sich unter den anmen billie jean jackson geoutet hat?


sorry hab ich nicht verstanden, soll blanket: billie jean jackson heißen, oder wie meinst du das ?????????????


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:30
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Und ob der jetzt Thome R. Thome heißt, macht doch nichts. War doch klar wer gemeint war
Es geht nicht um das kleine R. zwischen dem Namen sondern um die Schreibweise des Namens von diesem Manne, bisher ist der richtige Name wohl keinem bekannt ...... :D :D

Thome Thome oder Tohme Tohme oder Tohme R. Tohme


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:31
papabär80
bin gerade auf eine seite gekommen durch zufall,da steht das blankett seine mami sich unter den anme billie jean jackson geoutet hat,und der richtige name ist eventúell Lavon Powlis


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:32
@faghira

Glaub ich nicht...hast du dazu nen link ??


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:32
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Lavon+Powlis&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=&fp=535cf0f1e739084f
heir ist ein link zu lavon powlis, ob das nun alle stimmt weiß keiner


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:33
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.popcrunch.com/billie-jean-jackson-michael-jackson-lawsuit/...

heir ist noch einer,hoffe das die gehen


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:35
@faghira


Billie Jean Jackson ist in dem Einwohnermeldeverzeichnis von vor ewig auch aufgeführt. Das heißt Billie Jean Jackson muss wohl da schon ewig wohnen.

Und wenn alles anonym abgelaufen ist, woher will die Frau wissen, das Blanket ihr Sohn ist


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:37
Dirty-Diana
wie gesagt bin nur durch zufall drauf gestoßen,ob sie es nun ist oder nicht weiß keiner,aber mj meinte ja damals zu bashir das es eine schwarze sei,die blanketts mutter sei


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:37
@faghira
wußtete ihr das blanket seine mami sich unter den anmen billie jean jackson geoutet hat?
namen sollte das heißen
Da die leibliche Mutter, also die biologische Mutter ja nur Eispenderin sein soll, kann sie selbst gar nicht wissen, ob, wann, bei wem und wo ihre "Spende" eingesetzt wurde, da sowas anonym abläuft ...... :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:38
man kann auch unter den namen lavon powlis mal schauen


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden