weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:54
@michaelj
Ich sehe vielleicht zuerst die Schwächen, vergleiche mit früher, das meine ich damit. Tut mir leid, wenn ich keine rosarote Brille vorweisen kann, ich fand das, was ich im Film sah, nicht so umwerfend.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:55
@ghost777
@michaelj

Michael mit seiner Frau Debbie Rowe

uh60207,1267980936,037


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:56
@michaelj
Warum war dann Branca Co-Producer. Meines Wissens hat ihn doch MJ erst kurz vor seinem Tod wieder eingestellt. Karen Faye stand auch im Abspann als Make-up Artist.
Das Din war sowas von geplant. Aber da MJ beim Herauskommen des Filmes, der
angeblich nur Probematieral war tot war, dürfte er m. E. nicht als Producer genannt sein, das müsste in diesem Fall doch KO sein oder?


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:57
@Hanika
Er war sehr klar, strukturiert, gesund, stark, wirkte gesund, er hatte Gesang und Tanz gut drauf. Das gewedele bei Human Nature, da hatte er wohl was intus...
Was man sehen will, sieht man natürlich...Kann es sein, dass du ihn gerne schwach sehen möchtest?


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:57
@EC145
Sieht schon so aus, als ob es für die Beiden auch glückliche gemeinsame Momente gab.. :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:58
@mj66
Das Ding war ja vor seinem Tod im Kasten, Producer kommt hin. Das er ihn kurz vor seinem Tod eingestellt hat, diese Meldung müsste man erst überprüfen


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:00
@EC145
@Dirty-Diana

Ungewöhnlich ist das MJ beim zusammen schneiden des Films mit KO zusammen gesessen hat....So die Aussage von KO nach dem Tot von MJ....wenn der Film erst nach seinem Tot
entschieden wurde.......wie konnte er dann dabei sein ???


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:00
Habt ihr lle die Interviews gesehen???

Immer wenn Michael was sagte oder vorgeschlagen hat, kam doch von Ortega immer nur mh,mh,mh. So quasi jaja....

Und dann wurde noch erwähnt, da wo eigentlich der reale Michael Jackson stehen soll...


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:01
@ghost777
@michaelj
@Hanika
@mj66
@Dirty-Diana

für mich eines der schönsten bilder die ich von Michael je gesehen habe.

uh60207,1267981292,026


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:01
@michaelj
Es würde nett sein, wenn du mit deinen Behauptungen nicht so absolut wärst, es könnte sehr gut sein, daß auch du dich einmal irrst. So schreib doch, für mich schien er,oder für mich war er...... Für mich war er es nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:04
Also so richtig wie früher fand ich den auch nicht. Aber was ja nicht wundert. Er war da 50 Jahre, klar das er da nicht mehr so konnte wie vor 15/20 Jahren.

Und auch der Tanz war für mich das was es mal war. Die Schritte bei Beat it, oder das rumgebaumel der Arme bei Thriller war nicht ganz das was es sein sollte. Und da er eh nicht alle 50 Konzerte gemacht hätte, musste er sich die Mühe auch nicht machen. Und der Film verkauft sich trotzdem gut :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:04
@EC145
Es ist wirklich sehr schön, fast unwirklich schön. Kommt vielleicht durch die Weichzeichnung. Michael war insgesamt ein Kunstobjekt, was seine Kunst anbelangte aber auch sein Aussehen. Hätte er sich nicht operieren lassen, würde er vermutlich ähnlich aussehen, wie sein jüngerer Bruder, ich fand, mit dem hatte er früher die meiste Ähnlichkeit.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:06
Also das Bild gefällt mir jetzt nicht so gut.

Mir gefällt er zu Black or White oder Give in to me iel besser. Mag daran liegen, das mir Männer mit langen Haaren eh besser gefallen


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:06
@Hanika
vergiss bite nicht. Michael war ein kunstwerk an sich.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:06


lust auf verstecken spielen ? lol :-)


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:07
@Hanika

Wie du siehst, handelt es sich hier um keine Behauptung!
Kann es sein, dass du ihn gerne schwach sehen möchtest?
Text
Sorry, aber langsam nervt mich dieses, der arme Mike, wie krank und fertig er doch war....weils vielleicht dem einen oder anderen gefällt, wenn er schwach war...


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:07
@Dirty-Diana
naja: ob mit kurzem oder langen haar. das liegt doch im auge dess oder der bertachterin. oder meinst du nicht?


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:08
EC145 schrieb: vergiss bite nicht. Michael war ein kunstwerk an sich.
DAS kann ich nur unterschreiben :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:20
@insideman
Ein Kunstwerk aus Implantaten. Darann denkst du jetzt, stimmts? :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:21
@michaelj

Also das hast du geschrieben :D


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden