Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:33
@ghost777
na, wenn ich aber genau das sehe :/

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:34
@CosmicQueen
Ich habe nicht geglaubt, daß das jemand ernst nimmt (das mit dem Bauchnabel :D ) Hier habe ich mal was Schöneres:

https://www.youtube.com/watch?v=ZpDo-ic8my0


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:36
@ghost777
Sorry mir stehen die Haare zu Berge bei diesem Remix. Dann sehe ich an seinem Körper lieber Miniaturhoden ;)


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:36
@Hanika
Von wann ist das Video?

Du hast das doch angezettelt mit dem Bauchnabel, jetzt haben wir den Salt. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:36
@michaelj

Du siehst immer blöde Dinge......... komisch auf sowas würde ich nie kommen..


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:37
@ghost777
So'n Mini Hödchen ist doch nicht blöd, im Gegenteil ;)


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:41
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Du siehst immer blöde Dinge.
Na, Hoden sind ja nun nicht unbedingt blöd :D :D :D


Ich wäre aber auch nicht auf sowas gekommen, und ich kann mir viel vorstellen. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:41
@michaelj

So so na klar was auch sonst........ und über andere aufregen.......lass gut sein und seh was du willst...... :(


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:42
@CosmicQueen

Nee sind sie auch nicht lol aber am Bauchnabel.........


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:42
finde ich auch, das ist nun wirklich kein sehr unterhaltsames Thema,
um nicht zu sagen es ist dumm


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:44
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich wäre aber auch nicht auf sowas gekommen, und ich kann mir viel vorstellen.
Na, das wollte ich auch gerade schreiben, ich habe sehr viel Phantasie, aber auf diese Idee, wäre ich da nie gekommen ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:47
@ghost777
worüber rege ich mich denn bei anderen auf? Ich versztehe gerade gar nicht, wovon du eigentlich redest :)


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:49
@michaelj
hast wohl heute ein bischen übern durst getr........das du solche komischen dinge siehst?Sorry........


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:51
Habe vorhin beim Stöbern ein schönes Bildchen von MJ gefunden, in diesem Augenblick war bestimmt seine Welt in Ordnung ......

/dateien/uh60207,1268513473,mj1268509455744f


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:51
@CosmicQueen
Das Video ist heute eingestellt worden. :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:53
@michaelj

Wenn sie blöde über MJ schreiben zum Beispiel....
Du siehst auch gleich einen Mastubierenden MJ auf der Bühne und jetzt hat er nen
Miniaturhoden am Bauchnabel.....nee kein Bock auf so einen Mist !


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:54
@FaIrIeFlOwEr
Lustig, dass gleiche Bild habe ich heute jemanden ins Gästebuch.. :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:55
@ghost777

Du bist bissl verklemmt ne?

Warum so aggressiv?


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:55
auch da war die Welt in Ordnung, lang lang ist's her

/dateien/uh60207,1268513744,michael-jackson-childhood-photos-24


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:56
@FaIrIeFlOwEr

Das Video dazu ist auch nicht übel wo er im Zug fährt und mit seinem Kaugummi spielt
wie son kleener ebend :)


Anzeige

1x zitiertmelden