Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:25
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Ein Kunstwerk aus Implantaten
wenn du meinst.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:26
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Ein Kunstwerk aus Implantaten
Und wenn schon. Es muss ihm gefallen haben, und ändert ja an dem Menschen nichts.
Wieso wird er für seine OP angegriffen??? Jeder zweite in Hollywood macht Schönheits OP´S


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:27
@insideman
Ich kenn dich doch :)
@EC145
Nee, denke ich nicht


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:28
@michaelj
ich auch nicht. wurde auf jedem fall nirgends erwähnt.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:39
@EC145
Finde auch das ist eines der schönsten Bilder von MJ. Hier sieht der absolut Spitze aus.


melden
melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:48
auf dem Bild, welches Jim hier reingestellt hat
Zitat von EC145EC145 schrieb:" Invincible " im Jahre 2001
trägt da Michael einen Ehering? da war er doch garnicht mehr verheiratet oder irre ich mich da....


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:52
/dateien/uh60207,1267984363,MichaelJacksonRememberthetime

da finde ich ihn schnucklig zum Anbeißen


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:54
@leaxx


Das ist ein Ring, den Michael von einem Fan bekommen hat wärend der Autogrammstunde.
Auch tragen Amerikaner die Eheringe eh immer links


melden
melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:56
@Dirty-Diana
ich bin mir jetzt nicht mehr sicher. aber 2001 wurde gemunkelt dass Michael wieder ne freundin gehabt haben soll.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:57
@Dirty-Diana
na dann bin ich beruhigt, dachte schon ...


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:57
@EC145


Schau das Video. Erst kein Ring, dann hat er einen :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:58
@leaxx


Und was hättest Du davon wenn er jetzt nicht verheiratet gewesen wäre??? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 18:58
@Dirty-Diana
vergiss mein voriges posting. dein gepostetes vidoe bestätigt deine aussage. wegen dem ring.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:08
@Dirty-Diana
dass ich etwas verpaßt habe und etwas nicht weiß - wäre ja jammerschade


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:09
@EC145
Sehr schönes Bild, danke dir ! Mit kurzem Haaren find ich ihn sehr schick.;-)

@mj66
Hab auch die Bluray von TII, die Qualität ist um vieles besser als im Kino.
Da sag ich einfach nur -BOMBASTISCH-.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:15
Qualität hin oder her, Kino ist Kino und in überdimensionaler Größe etwas bestaunen und bewundern zu können ist schon ein Unterschied, meine Meinung, die muß aber niemand mit mir teilen.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:17
Ich möchte noch schnell einen Komentar zu Michaels Ausstrahlung in "This it is" geben. Ich habe eine solche leider vermißt und ich fand ihn auch bei weitem nicht so kraftvoll wie in früheren Zeiten. Sicher, er konnte mit seiner Professionalität einiges wettmachen. Aber wenn es ihm gesundheitlich so glänzend gegangen wäre, wäre er vermutlich heute noch am Leben.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:17
@ghost777
@leaxx
@Dirty-Diana
@mj66
@michaelj
@Hanika
@mj66

Geburtstagsparty am 30. August 2003 im Orpheum Theater in Los Angeles. Michael feiert seinen 45 mit Fans.

025Original anzeigen (0,2 MB)

hau rein Michael die Torte schmeckt vorzüglich.


Anzeige

melden