Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 11:53
Häte die Familie gemerkt, das es Michael nicht gut geht???

wie auch die Familie wurde ja nicht in die nähe von Michael gelassen
Ich sag ja hätte. Und ich kann mir nicht vorstellen, das der Bittbul Joe sich verbieten lässt seinen Sohn zu sehen


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 11:54
@EC145
??? Jeder wußte, dass er so krank ist, außer MJ selber ?
Meinst du, sie haben alle Ärzte in MJ`s Umfeld gekauft und ihn eintrichtern laßen, das er kerngesund ist ? So versteh ich das jetzt.
Dann ist es doch wahrscheinlicher, dass MJ das alles für sich genutz hat.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 11:56
@EC145

Doch die Familie hätte es sehen/merken müssen....es gab ein Familienfest im Mai..
MJ starb im Juni....... :(


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 11:58
ghost777 schrieb:es gab ein Familienfest im Mai..
Genau. Das auch noch. Der 60. Hochzeitstag der Eltern. Wussten die vorher schon das Michael "stirbt"??? Denn der Hochzeitstag ist erst der kommende November gewesen. Und da soll Michael noch richtig gut drauf gewesen sein


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 12:04
@maya108
maya108 schrieb: Meinst du, sie haben alle Ärzte in MJ`s Umfeld gekauft und ihn eintrichtern laßen, das er kerngesund ist ? So versteh ich das jetzt
ja das kannst du so verstehen. und Michael wusste mit sicherheit das er krank ist.

@ghost777
ghost777 schrieb: Doch die Familie hätte es sehen/merken müssen....es gab ein Familienfest im Mai..
MJ starb im Juni....... :(
das weiss ich. wesshalb sie es nicht sahen weiss ich nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 12:07
@Dirty-Diana

Janet hat im Mai Geb.... da war er mit den Kindern auch....gibt ein Video davon und keiner hat mitbekommen das MJ sozusagen in den nächsten Tagen stirbt weil er so sehr Krank ist.....Ämmmmmmm versteh ich nicht ???? Er starb kurz darauf an Propofol....wenn es stimmt

Schlecht sah er trotzdem aus....

uh60207,1269083225,1992j


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 12:09
EC145 schrieb: wie auch die Familie wurde ja nicht in die nähe von Michael gelassen
EC145 schrieb: das weiss ich. wesshalb sie es nicht sahen weiss ich nicht.
Was denn nu???? Hattest Du nicht gerade gesagt, die Familie kam nicht zu ihm?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 12:11
@ghost777


Ich weiß das Janet im Mai Geburtstag hat. Aber Geburtstage werden bei den Zeugen Jehovas nicht gefeiert. Und ich mein mal gelesen zu haben, das es der Hochzeitstag war der gefeiert wurde Aber das ist ja eigentlich auch egal. Er war im Mai mit seiner Familie zusammen, und die hätten was tun können/müssen


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 12:12
@EC145
Unterschätze auch keinen MJ ! Er war immer schon sehr gerissen und hat sein Umfeld oftmals manipuliert.
Und wenn ihm was nicht gepaßt hat, hat er nicht mehr mitgespielt, so einfach war das.
Deswegen glaube ich nicht, dass ihn ein paar Hampelmänner im Staplescenter hätten wegsperren können. Schließlich war er auch die Hauptperson und er hat die Regeln gemacht.
Sagte er als Kind nicht schon zu Joe, wenn du mich noch einmal schlägst, singe ich nie wieder ?
Was hätten sie denn in so einer Situation machen wollen ? Oder er hat es so gemacht, und sie haben ihn dann doch mit Propofol ganz heimlich beseitigt ?
Da wir aber eigentlich gar nichts wissen, wissen wir sehr viel und die Möglichkeiten sind
nach allen Richtungen offen.

Und wenn er wußte, dass er so krank ist, warum hätte er überhaupt noch irgendetwas tun sollen, verstehe den Grund nicht darin ?


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 12:14
@EC145

So viele Ärzte kann man nicht bestechen.....wenn doch dann wer?????
Warum dreht man einen Film über einen Schwerkranken MJ für die Fans.....???
Ich denke sie haben soooo lange auf ihren MJ gewartet....das hätten sie auch bis es ihm besser gegangen wäre.....also warum jetzt und dann auf Teufel komm raus zu dieser ZEIT??


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 12:19
@ghost777

Ich weiß warum:



melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 12:24
@Dirty-Diana
Weil sie nix tun wollten, darum. Die standen sich doch alle gar nimmer nahe. Das war oder ist keine Familie wie wir das kennen. Denen geht's doch nur um Dollars und im Rampenlicht stehen.
Oder meinste vielleicht Jermaine mit seinen aufgemalten Haaren oder Miss Super LaToya hatten ernsthaft Interesse an ihrem Bruder? Die wollten etwas abhaben von seinem Ruhm und vor allen Dingen von seinem Geld. Als es keinen Ruhm mehr gab, halt nur noch vom
Geld ^^


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 12:26
@maya108

Ich seh nur eine Möglichkeit......MJ bekam Mittel wo er nicht genau wußte was, ebend das er macht was man verlangt hat.....hmmmmm.Nachts bekam er Propofol....das passt aber nicht mit den Kids .....er hatte zu dieser Zeit keine Nanny...machte alles allein...hatte ja sein altes
Personal Ende 2008 gekündigt.......bin Ratlos...

Mal nen schönes Bild

uh60207,1269084407,day213


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 12:28
@Fearchara


Na da hast schon recht. Aber irgendwie denke ich immer, das ist Familie die muss zusammen halten. Haben die ja bei der Gerichtsverhandlung auch. Michael hat sich wegen des Vertrages mit Sony ja auach mit seinem Vater unterhalten. Die wollten den ja wohl auch wegen des Geldes über den Tisch ziehen. Da sich Papa Joe ja auch eingesetzt, das Michael in Dollars und nicht in Pfund bezahlt wird. Also kann das nicht stimmen, das alle keinen Kontakt hatten. Und Jermain und La Toya sonnlen sich gerne in dem Ruhm des kleinen Bruders.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 12:32
maya108 schrieb: ??? Jeder wußte, dass er so krank ist, außer MJ selber ?
Jetzt nicht wirklich oder??? Man merkt doch wie es einem geht oder wie der Körper/ die Haut sich verändert. @EC145
Du als Rettungsassi müsstest das doch besser wissen :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 12:32
@Dirty-Diana
Wobei Daddy Jackson wahrscheinlich auch seinen Vorteil gesehen hat, wenn der Sohnemann in Dollars bezahlt wird statt in Pfund. Immerhin hat Michael ja mehr oder weniger das Luxus Leben seiner Familie mitfinanziert. Gerade sein Dad hat kräftig abgesahnt. Darum hat er den toten Sohn auch auf Unterhalt verklagt ^^


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 12:34
@insideman

Ich glaube bald,du hast Recht.Sehr passendes Lied.... :(


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 12:37
@Fearchara
Da paßt aber seine Mutter nicht rein, die hätte für ihren MJ alles getan.
Und laß Joe sein wie er will, wenn er mitgekriegt hätte , was da mit seinen Sohn abgeht, hätte er mächtig dazwischen gehauen.
Wie @Dirty-Diana schon schreib, er ist ein Pittbull, den hätt ich da auch nicht in die Quere kommen wollen. ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 12:38
@ghost777
ghost777 schrieb:Nachts bekam er Propofol....das passt aber nicht mit den Kids .....er hatte zu dieser Zeit keine Nanny...machte alles allein...hatte ja sein altes
Personal Ende 2008 gekündigt.......bin Ratlos...
Es gab zwar nicht die Nanny, aber die Kinder sind ja nicht mehr so klein ....Auch das andere Personal, wie z.B. die Hauslehrer, aber auch die Köchin haben sich doch auch mit den Kindern beschäftigt .....
Auch viele alleinerziehende und alleinstehende Elternteile kommen ohne die Hilfe von Personal klar und haben auch Kinder, die "wohlgeraten" sind ....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 12:40
Joe Jackson hat hat ja auch zu seiner Frau gesagt wir müssen was machen, sonst bringen die unseren Sohn noch um... Na hatten die vielleicht wirklich Sorgen um ihren Sohn??? Oder hatten die nur Angst, das Michael die Konzerte nicht schafft, und sein Ruf dann ganz hin ist, und gar keine Kohle mehr reinkommt???


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden