Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:21
edit
"this is it" sollte es natürlich heißen, sry.

Ansonsten bin ich schon immer davon ausgegangen, daß dieser Film von vorn herein geplant war. Natürlich kann ich nicht sagen, ob es nur bei diesem Film bleiben allein bleiben sollte, oder ob tatsächlich die Konzertreihe geplant war. Bei der Mysterytour wurde übrigens auch gefilmt, diese Livevorstellung aus Bukarest wird öfter mal gezeigt.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:22
August 2009

uh60207,1267986178,dsc05020


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:25
@Hanika
Hanika schrieb: Livevorstellung aus Bukarest wird öfter mal gezeigt
genau. weil es das einzige konzert war das Michael für eine aufzeichnung freigab.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:28
@EC145
Da Michael im Abspann des Filmes erwähnt wird, gehe ich eigentlich davon aus, daß es diesmal auch eine Freigabe gab. Möglicher Weise beschränkte sich diese Freigabe tatsächlich nur auf die Proben.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:28
@EC145

Ja seine Fans...Promis wollten ja nicht mit ihm feiern wegen der beknackten Vorwürfe,
ich hab gelesen das er da zeitig wieder wech war und geweint hat weil viele den Medien
geglaubt hatten.....fand ich mehr wie traurig... :(


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:33
@Hanika
Hanika schrieb: Möglicher Weise beschränkte sich diese Freigabe tatsächlich nur auf die Proben.
da bin ich mir zu 90 pro sicher. dass sich die freigabe nur auf die proben beschränkte, nicht aber für This Is It.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:36
EC145 schrieb:einzige konzert war das Michael für eine aufzeichnung freigab
aber ich habe doch die Historytour von München auf Video und das wurde ja im TV gesendet


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:39
@leaXX
diese wurde aber nicht von Michael autorisiert.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:39
@ghost777
ghost777 schrieb:da zeitig wieder wech war und geweint hat
hat wahrscheinlich dieser Taraborrelli geschrieben oder? der hat ja auf jeder zweiten Seite so einen Quatsch reingestellt - wenn es so gewesen wäre, hätte der Michael nur verquollene Augen gehabt vom ständigen heulen, das Buch habe ich weggelegt, das verschenke ich... für mich ist es ein unseriöses Buch


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:40
@EC145
und wo ist da der Unterschied? verstehe ich nicht
ein Konzert war so gut wie das andere - bloß das Gekreische war vielleicht in München nicht ganz so laut weil nicht ganz so viel Fans :-)


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:42
@ghost777
@leaXX
@Hanika
@maya108
@Dirty-Diana
@nici2222
@mj66
@michaelj

Michael mit seinem Freund James Brown. den er sehr mochte.

078


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:42
@eaXX

Ich will das aber nicht...kann den nicht ab...bäääää
Nein es stand in einigen Zeitungen ...MJ verließ seine eigene Party kurz nach Mitternacht......


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:44
@leaXX
leaXX schrieb: und wo ist da der Unterschied? verstehe ich nicht
es geht dabei um die vermarktungsrechte. denn Michael war immer der Executiv Producer.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:46
@Dirty-Diana
das sehe ich genauso


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:47
@EC145

Weißt du ich steh ja nicht so auf Cover-Versionen...aber das finde ich genial
Was meinst du ????



melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:47
@ghost777
dann verbrenne ich es - ich finde es nämlich auch richtig doof, der schreibt als wäre er ständig an seiner Seite gewesen, so ein Quatsch, es wäre eine schöne Geschichte mit anderen Namen usw. aber nicht so, da habe ich wieder Geld beim Fenster rausgeworfen... aber naja, der Anfang war ganz ok, aber dann.... huch....

@EC145
so soll es sein, soll mir Recht sein...
danke für die Info


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:51
Michael mit dem schwarzen Gürtel, deshalb machen es die Kinder nach...

14253 105745336107124 100000149742813 15


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:52
@ghost777
ich find die coverversion echt gut. bin mir aber nicht sicher ob da wirklich justin gsungen hat.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:56
@EC145

Ja das hat er...kommt auch super an ... :) :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 19:58
@ghost777
ghost777 schrieb: kommt auch super an
das stimmt hast recht.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.497 Beiträge
Anzeigen ausblenden