weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 12:40
@ghost777
Denke ich auch. Vielleicht war seine Mum wirklich anders @maya108 aber dem Großteil der Familie ging oder geht es nur um's liebe Geld. Die würden alles tun um in den Schlagzeilen zu bleiben. Das garantiert Popularität und somit auch Geld.
Soviele Jacksons in diversen Talkshows gab es doch seit Jahren nicht mehr.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 12:42
ghost777 schrieb: Nachts bekam er Propofol
Bekam er an dem Tag ja nicht. Das belam er an diesem Tag um 10,40 Uhr. Wieso lasse ich mich zum Mittag hin denn noch schlafen legen????


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 12:51
@Dirty-Diana
ghost777 schrieb:
Nachts bekam er Propofol

Bekam er an dem Tag ja nicht. Das belam er an diesem Tag um 10,40 Uhr. Wieso lasse ich mich zum Mittag hin denn noch schlafen legen????
Wir wissen ja nicht, was da wirklich alles abgelaufen ist, aber ich könnte mir vorstellen, wenn MJ die ganze Nacht hindurch nicht richtig einschlafen konnte, dann war es ihm egal, Hauptsache endlich schlafen, egal wann - ja, war dann wahrscheinlich leider ein Schlaf für immer .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 12:59
Dirty-Diana
Joe Jackson hat hat ja auch zu seiner Frau gesagt wir müssen was machen, sonst bringen die unseren Sohn noch um... Na hatten die vielleicht wirklich Sorgen um ihren Sohn??? Oder hatten die nur Angst, das Michael die Konzerte nicht schafft, und sein Ruf dann ganz hin ist, und gar keine Kohle mehr reinkommt???

genau und das ist der springende punkt.das hat er in einer sendung gesagt,ich weiß aber nicht mehr welche es war und dieser satz denke ich mal ist sehr wichtig.
also mussjoe gewusst ahben das es mj nicht gut geht und das er verdammt schlecht ausschaut um ihn und meine theorie ist es entweder wir lassen ihn jetzt gleich verschwinden oder wir verlieren unseren sohn,denn am ende glaube ich , wenn es um die kinder geht ,dass die beiden dennoch trotz strapazen die sie miteinander hatten, zusammen gehalten haben


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:04
FaIrIeFlOwEr schrieb: dann war es ihm egal, Hauptsache endlich schlafen
Ja aber wir haben es doch auch schonmal, das wir nachts nicht schlafen können, dann ballern wir uns auch nicht mit Mittelchen voll. Gut man weiß ja nicht, wie oft Michael die Schlafprobleme hatte. Aber ich denke mal, nach einem anstrengenden Tag ist man doch meistens so geschlaucht, das man irgendwann vor lauter Übermüdung ins Bett fällt


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:09
@FaIrIeFlOwEr

Darum ging es mir nicht,es ging darum das er ja 2008 so gut wie alle entlassen hat....
nur warum ??

@Dirty-Diana

Das kann ich dir nicht sagen da MJ ja um 14 Uhr wieder auf der Matte stehen sollte wie die Tänzer ja sagten.....nur warum...es wurde doch gesagt es sei alles fertig ??? Sie haben ja im Staples Center auf ihn gewartet als die Nachricht von seinem Tot kam.....


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:10
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
dann war es ihm egal, Hauptsache endlich schlafen

Ja aber wir haben es doch auch schonmal, das wir nachts nicht schlafen können, dann ballern wir uns auch nicht mit Mittelchen voll. Gut man weiß ja nicht, wie oft Michael die Schlafprobleme hatte. Aber ich denke mal, nach einem anstrengenden Tag ist man doch meistens so geschlaucht, das man irgendwann vor lauter Übermüdung ins Bett fällt
Es wurde oft in den Medien verbreitet, dass MJ massive, starke Schlafstörungen hatte - diese sind nicht mit "mal nicht einschlafen" können vergleichbar oder so müde sein, dass man gleich einschläft, das geht da nicht - die Menschen , die darunter leiden, möchten Schlafen, können es aber nicht, das macht fast verrückt ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:10
ich ahbe auch mal in 3 schichten gearbeitet und ich konnte nach der spätschicht oder nachschicht auch nicht gleich schlafen,ich ahbe mich erst noch beschäftigt so ca ne sunde oder 2 und bin dann ins bett. naja bei mj war es vielleicht noch anders,aufeinmal begann er wieder zu proben,sozusagen von heute auf morgen,das wird ihn schon gestresst haben, dass er zu medis gegriffen hat bzw, sich verabreichen lies, doch wenn er auch schon auf der bühne zusammen gebrochen ist, dann frage ich mich auch, wieso haben sie die proben nicht abgesagt,abgebrochen? denn sie hätten doch damit rechnen müssen, das er vielleicht die bühne gar nicht mehr betreten kann.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:11
Ein liebes Hallo an alle,

habe etwas bei Youtube gefunden und dachte vll. etwas mal zur Erheiterung beitragen zu können. Ihr müßt Euch das 2 x anhören. Ich habe mich jedenfalls nicht wieder eingekriegt.
http:www.youtube.com/watch?v=_K-9aKzF1DU

hoffe, daß es klappt.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:13
@Dirty-Diana
Eher nicht. Das ist ja der Teufelskreis, du bist hundemünde und kannst nicht schlafen.
Nebenbei mußt du irgendwie noch den Alltag meistern. Das geht schon tierisch an die Substanz. Irgendwann hast du auch sowas wie Angst vor der nächsten Nacht und davor, nicht schlafen zu können. Und ab diesem Punkt, ist es dir auch egal, wie.
Tagsüber bist du dann aber total im A.....
Aber wenn es so war, wie hätte er dann überhaupt noch irgendwas bei den Proben auf die Beine stellen können ? Für mich auch wieder unvorstellbar.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:14
fairieflower

schlafstörungen, und das wollen die bei der voruntersuchung nicht gewusst ahben? selbst wenn mj gesagt hätte , ich kann jetzt wieder schlafen und nach den proben hat er eben diese schlafprobleme wieder bekommen, dann ist nicht nur murray dran sondern auch andere, und zwar die die gesehen haben das mj auf der bühne zusammen gebrochen ist damit meine ich k.o und Co. und der arzt der ihn gerade in diesem moment untersucht hat. wenn er untersucht wurde, das weiß ja nun auch keiner


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:14
@ghost777
Hab ich nicht vor kurzen gelesen, dass sie auch schon die Generalprobe gemacht haben ? Nun frag ich mich, warum wir die nicht zu sehen bekommen haben. Oder bringe ich jetzt alles durcheinander ?


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:16
ja es sollte eine gerneralprobe gegeben ahben,wer weiß wie diese verlaufen ist.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:17
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Darum ging es mir nicht,es ging darum das er ja 2008 so gut wie alle entlassen hat....
nur warum ??
Leider habe ich da auch keine Ahnung, warum er fast alle entlassen hatte ....
Ein Teil konnte ja bleiben, waren es hauptsächlich die Bodyguards ???

Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Umzug nach Holmy Hills zu tun hatte, denn da zahlte AEG doch schon die Miete, vielleicht sind die auch für die Personalkosten aufgekommen oder wer weiß ...... Wieviel Mitspracherecht hatten sie ??

MJ hatte sich ja auch Dr. Murray ausgesucht, der so "teuer" war ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:17
@maya108

Ja,die Generalprobe war am 24.06.2009......danach ist MJ an Propofol gestorben....


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:17
dann hätte sie ja die generalprobe auf dvd raus bringen können,wer weiß wie es da um mj stand,das wir das nicht zusehen bekommen


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:18
maya108 schrieb: Nebenbei mußt du irgendwie noch den Alltag meistern
Na das musste Michael ja jetzt nicht wirklich ;)

Ich sag ja, weiß nicht wie lange Michael schon an Schlaflosigkeit litt.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:19
wenn er 2008 sein personal entlassen hat,wer hat sich denn da um haus und kinder gekümmert, gar keiner?


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:22
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?7356-RE-Michael-Jackson-Verzweifelt-und-schlaflos-der-Hilfeschrei!

ich ahbe heir etwas gefunden zum lesen ist interessant


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:24
@Dirty-Diana
Bei MJ war der Alltag aber die Proben, so meinte ich das. Sicherlich mußte er nicht abwaschen und kochen. ;-)


@faghira
Genauso meint ich das.Bei der Generalprobe muß doch alles sitzen. Hat man da auch schon die Kostüme an ? Warum haben sie die nicht auf DVD gebracht ? Warum haben sie nur alles zusammengeschnitten ? Oder kommt die viell. nochmal auf DVD ?
Und das er nach der Generalprobe gestorben ist, ist auch komisch. Ist da irgendwas vorgefallen, dass er wirklich Angst hatte und sich durch Propofol helfen wollte ?


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Halloween!46 Beiträge
Anzeigen ausblenden