Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 11:24
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Bei so vielen Kindern verliert man ja den Überblick. Zumal auf mehrere Frauen verteilt. Der älteste Sohn scheint schon 33 Jahre alt zu sein.Mit der zweiten Frau hatte er jährlich ein weiteres Kind. Und er hat zweimal 14 Jahre durchgehalten. Weiß man eigentlich, wovon Jermaine lebt? Glaubst Du, der kann diese ganzen Personen noch mit seinen früheren Erfolgen durchfüttern? Ich glaube mich zu erinnern, dass er im Spätsommer 2009 mit seiner neuen Frau eine superteure Wohnung in LA angeguckt hat. In dem Bericht wurde es so dargestellt, dass er bisher nicht sehr üppig hätte leben können, und man sich wundert, dass er sich jetzt für solche Luxusdomizile interessiert. Leider finde ich den Bericht nicht mehr.
Ja, der Jermaine Jackson ist schon ein "doller Hecht", da blickt man fast gar nicht durch.
Habe nichts weiter gefunden, wo raus man erkennen könnte, wo von Jermaine überhaupt lebt, in erster Linie werden es wahrscheinlich "Tantiemen" sein oder wie immer es in Amiland genannt wird....... :kiff:

Ja, das mit der superteueren Wohnung hatte ich auch gesehen, da dachte ich noch, der verspricht sich ja vom Tribute in Wien einen enormen Gewinn .....
Als da z. B. diese immens überteuerten Konzertkarten angeboten wurden, kam ich schon aif dumme Gedanken .... :{

Vielleicht deshalb sein ewiges Streben, etwas ganz besonderes auf die Beine stellen zu müssen, leider immer wieder mit dem Namen seines Bruders Michael Jackson :{

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 11:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Gut,ich hab mich auch gefreud die Bestätigung zu bekommen was ich immer dachte.....doch mehr muß nun wirklich nicht kommen !
Aber es wird ganz bestimmt kommen, diese 3 Bodyguards haben ja schon ihr "Kunstwerk" angekündigt, also die sind schon zu PR Zwecken unterwegs ..... :no: :ok:

Es wird auch Käufer geben, auch die vielen anderen Bücher, die auf den Markt gekommen sind, haben den einen oder anderen Anhänger gefunden .... :{


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 11:34
Ich glaube das würde passen........>hört endlich auf über Dinge zu reden die mir mehr als
privat waren.....ich war ein guter Mensch habe geholfen besonders den armen und schwachen......aber das wird leider viel zu oft vergessen<.... :(

/dateien/uh60207,1268217285,2hfm16f


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 12:04
Unfassbar
Jermaine Jackson plant wieder Tribute


Diesmal sollen wirklich große Stars beim Event dabei sein - sagt er.


Spannende Entwicklung oder größte Pleite der Geschichte? Jermaine Jackson gibt jedenfalls nicht auf, was das Tribute für seinen verstorbenen Bruder, Michael Jackson, betrifft. Nachdem das Mega-Konzert das bereits am 26.9.2009 in Wien stattfinden hätte sollen, mit einem Knalleffekt abgesagt wurde, und das in London geplante auch schon geplatzt ist, heißt es jetzt wieder, es werde stattfinden.

Bombast?
Jermaine sagte gegenüber australischen Medien: "Der beste und einzig passende Weg ist das weltgrößte Tribute der Geschichte zu versammeln, das einzige was zu einem Menschen passt, der die Herzen und Seelen auf unfassbare Weise bewegt hat."
Obwohl er bereits bei seinen ersten Versuchen Probleme hatte, namhafte Künstler für sein Vorhaben zu gewinnen hat Jermaine Jackson Berichten zufolge bereits das Wembley Stadion für den 8. Juni gebucht.


Welche Künstler?
Die Show soll Tribute By Jermaine heißen und für spätere DVD-Verkäufe gefilmt werden. Noch sind keine Künstler im Gespräch.


http://www.oe24.at/kultur/Jermaine-Jackson-plant-wieder-Tribute-0660934.ece


3x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 12:33
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Diesmal sollen wirklich große Stars beim Event dabei sein - sagt er.

Jaja. Sagt er. Na mal abwarten ;)
Ich mein, Zeit hat er ja jetzt genug.


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 12:36
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Noch sind keine Künstler im Gespräch.

Ist auch gut erst mal keine zu nennen. Peinlich wenn dann wieder groß was rausposaunt wird, was er eh nicht halten kann.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Die Show soll Tribute By Jermaine heißen
Wieso eigentlich. Er lebt doch noch und die CD wird auch nicht besser verkauft, als wenn er so Werbung machen würde


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 12:47
@Dirty-Diana
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Show soll Tribute By Jermaine heißen
Vielleicht denkt er ja er könnte vorher sterben^^..was das soll frage ich mich auch...
Sollte es nicht eher für seinen so "geliebten Bruder " sein........grübel


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 12:48
stimmt es, dass michael jackson tot ist ?


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 12:50
@Gurkenhannes


Nein, wer sagt denn sowas ?? ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 12:51
Wer da noch alles kommen mag...........

/dateien/uh60207,1268221894,0210 mj ex tmz 09

Law Firm: Jackson Estate Owes Us $400k

http://www.tmz.com/category/michael-jackson/ (Archiv-Version vom 08.03.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 12:53
@Dirty-Diana

Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Nein, wer sagt denn sowas ??
:) :D :) :D :) :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 12:58
@Dirty-Diana
ghost777 schrieb:
Die Show soll Tribute By Jermaine heißen

Wieso eigentlich. Er lebt doch noch und die CD wird auch nicht besser verkauft, als wenn er so Werbung machen würde
Na, weil "Tribute By Jermaine" in diesem Falle bestimmt mal "Huldigung Durch Jermaine" heißen soll - :{ :cool: :{


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 13:05
@FaIrIeFlOwEr

Der kann sich seine"Huldigung"^^ an seine Schuhcrembirne schmaddern...
Was ich jetzt so weiß von dem "lieben Mann" ......... da muß ich weder was sehen geschweige auch noch was kaufen.....nööööööööö



1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 13:07
@ghost777
Wer da noch alles kommen mag
Law Firm: Jackson Estate Owes Us $400k
Na, da suchen doch einige noch schnell oder auch weniger .... die noch offenen Beträge, die ihnen MJ wohl schuldig blieb ......
in diesem Falle sogar noch von September 2006 !!! bis Juni 2009 ......
hatten, die denn nie was angefordert ?? oder waren da alle :cool:
$ 471,103.56 für die Bereitstellung von Rechtsberatung an Michael " für ein breites Spektrum von Fragen" von September 2006 bis Juni 2009.



melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 13:19
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Der kann sich seine"Huldigung"^^ an seine Schuhcrembirne schmaddern...
Was ich jetzt so weiß von dem "lieben Mann" ......... da muß ich weder was sehen geschweige auch noch was kaufen.....nööööööööö
Nee, da muß ich auch nicht dabei sein, der denkt wohl wirklich, wenn er jetzt
alles "für MJ" veranstaltet, rennen ihm die MJ-Fans nur so ins "Wembly Stadium", na da müssen aber schon entsprechende Künsteler dabei sein,
er allein und ein Teil vom Jackson Clan reichen da bestimmt nicht .......
:{ :{ :kiff:

Na er hat ja noch etwas Zeit, wenn er sich bemüht, könnte es ja was werden, aber wenn er glaubt, es klappt allein durch die Ankündigung, na dann
hat er wohl die :cool: verschlossen ...


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 13:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Der kann sich seine"Huldigung"^^ an seine Schuhcrembirne schmaddern...
Der war gut ! Und du hast so recht !


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 13:40
@FaIrIeFlOwEr

Vorher kommt ja auch erst noch die Story Dr.Murray und ich denke noch immer das da etwas nicht so mit rechten Dingen zu geht....ich glaube nicht das Murray schuld ist...
ihr könnt mich schlagen oder steinigen weil ich diese Meinung habe aber ich kann es nicht ändern...ich habe auch damals immer zu MJ gehalten egal wie schlimm die Medien über ihn berichtet hatten....ich sehe noch immer kein Motiv...einen Unfall vielleicht....ich hoffe wir werden bald mehr erfahren.....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 13:47
@ghost777


Murray wird nicht angeklagt. Niemals. Geldstrafe, aber das wird es sein.


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 13:52
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Vorher kommt ja auch erst noch die Story Dr.Murray und ich denke noch immer das da etwas nicht so mit rechten Dingen zu geht....ich glaube nicht das Murray schuld ist...
ihr könnt mich schlagen oder steinigen weil ich diese Meinung habe aber ich kann es nicht ändern...ich habe auch damals immer zu MJ gehalten egal wie schlimm die Medien über ihn berichtet hatten....ich sehe noch immer kein Motiv...einen Unfall vielleicht....ich hoffe wir werden bald mehr erfahren.....
Ja, jetzt ist ja der 05. April 2010 erst mal wieder wichtig, denn da wird ja wohl entschieden, wie es nun weiter geht, da findet wohl wieder so eine Art Anhörung statt .....

Dr. Murray ist ja wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, also schon einem Unfall, denn er hat ja, bei der Verabreichung des Propofols nicht alles besonders sorgfältig eingehalten, was zur Sicherheit beigetragen hätte ....

Ja, und der Punkt, der Vergiftung durch Propofol, wie viel hat er nun MJ tatsächlich gegeben, kommt er jetzt mit dem unbekannten Dritten ???

Aber ich habe den Fall noch nicht aufgegeben, und hoffe weiterhin, dass der Gerchtigkeit genüge getan wird ...
Dr. Murray sollte bestraft werden, aber wie wird das "Gericht" entscheiden ??


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 14:11
@FaIrIeFlOwEr

Ich gebe da auf keinen Fall auf...eine Frage...wenn Murray ihm 25ml...gegeben hat
woran man nicht sterben kann....ist er dann schuldig ????
Es ist die Rede von einer Überdosis doch von wem ?? Wenn Murray die Wahrheit sagt hat er dann Schuld am Tot von MJ ?

Wer sagt uns das die erforderlichen Geräte die man braucht nicht entfernt worden sind in der Zeit wo Murray verschwunden war...und selbst die 100ml...Flasche dort versteckt wurde um Murray zu belasten....


Anzeige

1x zitiertmelden