Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:07
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wer aber hat denn Dr. Murray ausgesucht, war es MJ selbst, war es AEG, die auch den Arzt bezahlen wollten ? Das ist doch bisher noch unklar .....
@FaIrIeFlOwEr
Laut Dileo wollte MJ unbedingt diesen Arzt haben, obwohl dieser, nach Aussage von Dileo, viel zu viel Geld verlangte. Ich hatte mal das Interview mit Dileo hier gepostet. Wenn ihr wollt krame ich es wieder raus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:08
@littlesusie1

...und der wäre? :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:09
Nachtrag zu eben: Und wenn die Tatsache, dass Branca im Testament als Verwalter genannt wird neu sein sollte, war das ein ganz schöner Schnellschuss von Michael, nach all den Jahren.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:13
@ghost777
Na, wenn der all die Jahre da drin stand, dann musste er ihn ja zurückholen, damit der auch in seinem Sinne handelt und damit das Testament noch seine Gültigkeit hat und nicht angezweifelt wird. Hätte er den Vermögensverwalter oder das Testament kurz vorher geändert, wäre die Versicherung bestimmt stutzig geworden.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:16
@littlesusie1

Weil er wuste das er bald sterben muß.....
Oder weil er.......was anders vorhatte..... :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:19
@ghost777
Für einen Junkie, der kurz vor'm Drogentod stand, sah er wirklich erstaunlich gut aus!


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:22
@michaelj

Würde ich auch sagen,nur gibt es da ja auch ganz andere Fotos von ihm.....


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:22
@michaelj
Oberflächlich betrachtet schon, aber ich fand ihn 1. zu dünn und 2. machte er mir schon einen etwas müden Eindruck, ist aber nur meine Meinung.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:24
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Oberflächlich betrachtet schon, aber ich fand ihn 1. zu dünn und 2. machte er mir schon einen etwas müden Eindruck, ist aber nur meine Meinung.
Naja es gibt viele Frauen die noch dünner sind.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:25
Müde aussehen ist aber nicht gleich totkrank. Müde bin ich auch öfter aber ich leb auch noch. :D Und dünn war er ja immer, nur fand ich auch hätte er ein wenig wieder zunehmen können


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:28
@ghost777
Das waren aber die letzten Aufnahmen von ihm
@CosmicQueen
Ja dünn und müde sicherlich, aber nicht wie ein Junkie. Ich wirke auch oft dünn und müde, bin ich deshalb ein Junkie?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:30
@michaelj

Ich weiß es sind mit die letzten Fotos von MJ,da sieht er nicht schlecht aus. :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:30
@michaelj


Na das wollen wir doch nicht hoffen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:31
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Naja es gibt viele Frauen die noch dünner sind.
@insideman
MJ ist 1. keine Frau und 2. müssen diese Magermodels ja keine Powershow abliefern so wie MJ. Er war zu dünn, fertig.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:32
@CosmicQueen

Achsoo, gut dann hast du recht :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:33
@Dirty-Diana
Na ab und an bin ich schon ein Kaffeejunkie :/


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:34
@michaelj



Na das geht ja noch :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:34
@CosmicQueen
Keine Powershow? Ohh du, da täusch dich mal nicht, ganz schön stressig und heftig, so'n Job


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:38
Er war schon immer sehr Schlank,das kann man ja auch nicht abstreiten.... :)

/dateien/uh60207,1265481496,michael-jackson huge


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:40
Da hätte er glatt in Mailand laufen könne, bei den Frauen wohlgemerkt


Anzeige

melden