weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:23
@michaelj
So, was ist mit meiner Entschuldigung, oder meinst Du doch mich mit der Schulbildung? Soll ich Dir mein Abi rüberfaxen oder was stellst Du Dir vor? Du bist anscheinend ganz schön vermessen. Was hat eine Meinung pro/contra Seance mit Schulbildung zu tun? Es ist genau dieser Ton, der mir hier oft nicht passt. Es ist völlig egal ob einer einen Hauptschulabschluss oder ein Abitur hat, es geht um den Menschen. Und über Seancen als Schulfach, habe ich noch nichts gehört.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:23
kann das nicht so ablaufen wie beim Karten legen oder Pendeln, du hörst nur dass was du hören möchtest und es sind allgemein verwertbare Informationen.

Es sind halt Menschen die in ihrer Verzweiflung nochmals Trost und Hoffnung suchen und Hollywood ist das ideale Pflaster dafür.
und Karen ist verzweifelt, denn ich glaube da war mehr als sie sagt und vielleicht tut es ihr leid, dass da nicht noch mehr war und sie sehnt diese verlorene Zeit zurück


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:24
@ghost777


Das war doch auch aus einer deutschen Zeitung. Bei einer Übersetzung kann ich das ja noch verstehen.

Auch bei einer deutschen Zeitung hatten wir das heut schonmal. Ich frag mich, ob die Berichte keiner list bevor die in Druck kommen


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:25
@michaelj

Ja es müßte heißen..Lisa Marie ihr Mann und Karen Faye und nicht...Lisa Marie und ihr Mann Karen Faye... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:26
@littlesusie1
Wenn es so ist, dann hast du mich auch verstanden!
Warum fühlst du dich jetzt angesprochen, habe ich dich angeschrieben? Oder fühlst du dich einfach nur angesprochen.
Ich hatte das übrigens als Schulfach!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:27
@ghost777
Ich dachte schon, sie sei lesbisch geworden :)..warum nicht ;)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:27
@Dirty-Diana

Ja genau hatten wir ....uh60207,1265826479,m020


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:28
hat sich Uri Geller eigentlich noch nicht gemeldet - er ist doch Spezialist in Sachen Geister usw. und war zudem Michaels bester Freund


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:29
@leaXX
sie entdecken jetzt alle ihre schuld, nur zugesehen und nichts dagegen getan zu haben..nicht nur sie


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:29
"Michael war auf einer Mission. Er hat uns seine Fehler erklärt und uns um Vergebung gebeten. Das Medium hat sich zu uns gewandt und gesagt, dass Michael sagt: 'Ihr habt alle so gut auf mich aufgepasst, es tut mir so leid, dass ich euch so verletzt habe'."

t
@michaelj
Sorry, daran glaube ich leider nun überhaupt nicht. Für mich hat Karen ein Problem mit sich selbst und sucht jetzt nach irgendeiner Entschuldigung. Sie hat nicht wirklich MJ geholfen und ist nun völlig von der Rolle weil sie den Tod von Michael nicht verkraftet und nun ein Medium sucht der IHR verzeiht, es ist nämlich genau anders herum. Meine Meinung. :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:29
@leaXX
das sagt er ;)! Der Typ nervt, allein mit seiner pro 7 scheisse


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:32
@michaelj

Nee isse nicht hat doch mit ihrem Mann letztes Jahr Zillinge bekommen....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:33
@littlesusie1
Ist doch ok, wenn du nicht dran glaubst. Wenn du aber wissen willst, ob etwas Wahres dran ist, dann nimm mal an einer Teil ;)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:33
@michaelj
Nein, aber Du Dich bei anderen Teilnehmern entschuldigt und bei mir nicht. Bis jetzt nicht. Das werde ich mir merken. Ich hatte es nicht als Schulfach und habe mich im späteren Leben mit Energieumwandlung beschäftigt, glaube aber nicht an Seancen. Mach Du was Du willst. Du bist mir schön des öfteren unangenehm aufgefallen.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:33
@CosmicQueen
man weiß ja nicht was zwischen den beiden wirklich vorgefallen ist, vielleicht wollte er sie wirklich nicht mehr weil sie zu viel gesprochen hat oder ihm bemuttert oder was auch immer, man weiß es ja nicht. Darüber hat ja Michael nie gesprochen, er hat jeden Unsinn erzählt aber wirklich wichtige Dinge hat er nicht erklärt, das haben die anderen (versucht).
Kann ich mir vorstellen, alle haben sie schlechtes Gewissen, hat man im nachhinein immer, was immer auch geschehen ist, hinterher ist man schlauer


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:33
@ghost777
Nicht schlimm, die ist nicht mein Typ ;)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:35
@michaelj
aber alle waren vom TV gesessen und haben sich Uri angesehen, mit unterschiedlicher Schulbildung und man muß ja nicht gleich so schlimme Wörter schreiben, ist doch ok, wenn man es neutral argumentiert


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:36
@ghost777
Ich habe mich bei Ghost entschuldigt, da ich sie angesprochen hatte. Angesprochen habe ich sie nur aus dem Grund, da ich dachte, sie findet sowas Plemm Plemm. Entschuldigt habe ich mich bei ihr, da ich sie nicht beleidigen wollte und es so auch nicht gemeint habe!
Ist jetzt alles geklärt?


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:38
@leaXX
Ich habe doch eine Schulbildung nicht verurteilt! Ich habe lediglich verurteilt, wenn man etwas Plemm Plemm findet, wo man nicht weiß, ob es wirklich Plemm Plemm ist!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:38
@leaXX
leaXX schrieb:hat sich Uri Geller eigentlich noch nicht gemeldet - er ist doch Spezialist in Sachen Geister usw. und war zudem Michaels bester Freund
Uri Geller spricht von einer BESTEN Freundschaft, war sie das, denn überhaupt ....
Er hat es vielleicht immer so bezeichnet, vielleicht auch so gesehen, aber die hatten doch wohl schon viele Jahre keinen Kontakt mehr ....
MJ war doch sauer auf ihn, denn er war der jenige, der ihm Martin Bashir so sehr empfohlen hatte, das endete doch mit einem Prozess .........


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden