weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 16:46
FaIrIeFlOwEr schrieb:Aus der Sicht des Dr. Conrad Murray, doch nur all zu verständlich, klar will der seinen Kopf retten, aber wäre man in solcher Situation denn anders ..........
mal ganz abgesehen davon, kann ich für mich nur sagen, soweit wäre ich erst garnicht gekommen, da schon der erste Schritt in die falsche Richtung ging, aber auch ein Murray ist nur ein Mensch .....
@FaIrIeFlOwEr
Ja er ist nur ein Mensch, nur manchmal sollte man doch Zugeständnisse machen und Fehler die man gemacht hat auch zugeben. Dieses hat Murray nie gemacht und das finde ich, war/ist ein großer Fehler und bringt ihm sicherlich keine Pluspunkte ein, sondern macht ihn mir sehr unsympathisch.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 16:50
@Hanika
Womit sie ja eigentlich nicht ganz Unrecht haben. Ich wollte auch nicht das mein Sohn in diesem Zustand der ganzen Welt präsentiert wird. Aber das ist halt Hollywood und das wussten die Jacksons von Anfang an wie es dort zugeht.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 16:50
Michael Jackson: Murray ab Montag vor Gericht?
http://www.lilu24.de/2010/02/06/michael-jackson-murray-ab-montag-vor-gericht/

Zuerst ging man davon aus das die Anklage bereits am Freitag sein sollte, aber in der Zwischenzeit weiß man das diese verschoben ist. Ob es allerdings definitiv am Montag sein wird ist fraglich.

Klasse Aussichten.......


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 16:51
@Hanika


Das ist doch auch das Bild wo einige Zeitungen ua. auch die Bild einen Anschisss für bekommen haben. Allein schon wegen der Überschrift. Hier kämpft MJ um sein Leben hies es da


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 16:59
@Hanika

An dieses Foto habe ich nie geglaubt,da er ja auch so schön jung aussieht... :) :)
auch wenn ich glaube das MJ gestorben ist... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 17:03
Aber für 50 sieht er hier gar nicht schlecht aus........ :)

uh60207,1265472181,b1-l p 230980 135 l aab89c6d2f8941e88a0bf1832a20662a

uh60207,1265472181,b1-l p 230980 134 l e57549aa83f94cde81395b1acd91ff87


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 17:03
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ja er ist nur ein Mensch, nur manchmal sollte man doch Zugeständnisse machen und Fehler die man gemacht hat auch zugeben. Dieses hat Murray nie gemacht und das finde ich, war/ist ein großer Fehler und bringt ihm sicherlich keine Pluspunkte ein, sondern macht ihn mir sehr unsympathisch.
Mir ist unverständlich, warum alles am Todestag des MJ so eigenartig ablief, aber genaues wissen wir ja noch nicht.

Wenn die Ermittlungen ergeben sollten, dass es wirklich so gewesen ist, wie uns die Medien es kundgetan haben, dann verstehe ich diesen Mann garnicht .....

Zu Fehlern zu stehen, zeigt auch eine gewisse "Stärke", aber der scheint ja weggerannt zu sein, ist erstmal untergetaucht - von einem Arzt erwartet man doch, auch in solchen Situationen noch Verantwortungsbewußtsein und einen klaren Kopf.

Begeht ein Arzt Fehler, auch ein Arzt ist ja nicht Unfehlbar, dann muß er auch dazu stehen....

Nein, Pluspunkte könnte er m.E. mit allem nicht mehr einheimsen .......


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 17:04
Hi, schöne Bilder, aber wo sitzt er denn da auf dem oberen Bild?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 17:11
@littlesusie1

Da sehen sie sich am PC Proben an....
Wie hier im Video

http://www.youtube.com/watch?v=w41HQ2Ji_UU


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 17:13
@ghost777


Naja bei Michael Jackson sind auch nur die Hälfte der Körperteile 50 Jahre alt ;)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 17:20
@ghost777
Danke☂


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 17:26
Habt ihr denn gar nicht bemerkt, daß es sich um dieses ominöse gefakte Bild handelt? Wem wollen die denn erzählen, daß dieses zum Streitgegestand geworden ist? Da wurde zwar erzählt, daß wäre MJ in seinen letzten Minuten, doch wir haben doch das alles schon widerlegt.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 17:27
Die Frage beginnt ja schon damit, warum hat man gerade einen schwarzen Arzt als Leibarzt für MJ eingestellt? Es gibt doch sicherlich genug weiße, die es um das gleiche Geld gemacht hätten, ihn während seiner Tournee versorgt.
Kann es sein, dass Sony/AEG absichtlich einen Afrikaner als Arzt eingestellt hat und warum ??

Dieser 25.6. gibt soviel Rätsel auf


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 17:28
Warum schreibt ihr eigentlich nicht im VIP-Bereich? Da ist es erheblich angenehmer :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 17:30
die einen sagen er war schon blau angelaufen, im Krankenhaus war er angeblich noch warm

warum hat niemand den Totenschein unterschrieben ?? weil sich keiner strafbar machen wollte und "Meineid" leisten und Unterschrift am Totenschein ist die Bestätigung, dass jemand mausetot ist

warum hat Murray nicht Prince nach der Adresse gefragt oder die Köchin? die werden doch gewußt haben wo sie wohnen


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 18:05
@leaXX
leaXX schrieb:Die Frage beginnt ja schon damit, warum hat man gerade einen schwarzen Arzt als Leibarzt für MJ eingestellt? Es gibt doch sicherlich genug weiße, die es um das gleiche Geld gemacht hätten, ihn während seiner Tournee versorgt.
Kann es sein, dass Sony/AEG absichtlich einen Afrikaner als Arzt eingestellt hat und warum ??
Ohh, diese Frage ist aber etwas diskriminierend, es wurde ein Arzt für MJ gesucht, der bestimmt auch gewisse Voraussetzungen zu erfüllen hatte, aber dabei dürfte nicht seine Hautfarbe so wichtig gewesen sein ....

Denn ob sie einen "schwarzen oder einen weißen Arzt" mit der ärztlichen Betreuung von MJ beauftragt hätten, der Unterschied dürfte nicht in der Hautfarbe liegen....

Allein die Fähigkeiten sollten zählen, die tatsächlichen Fähigkeiten von Dr. Conrad Murray, sind uns allerdings nicht bekannt, aber seine besonderen Gründe, um diesen Job anzunehmen, haben wir ja schon kennengelernt, es waren seine hohen Schulden, die diesen Job interessant gemacht haben.

Es gibt auch weiße Ärzte, die hoch verschuldet sind, und die diesen Job bestimmt sehr gern angenommen hätten, aber auch einem weißen Arzt hätte es passieren können, dass MJ unter dieser Verabreichung von Medikamenten verstirbt, die Hautfarbe des Arztes hätte doch nicht dazu beigetragen, dass MJ jetzt noch leben würde/könnte.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 18:07
leaXX schrieb: Die Frage beginnt ja schon damit, warum hat man gerade einen schwarzen Arzt als Leibarzt für MJ eingestellt? Es gibt doch sicherlich genug weiße, die es um das gleiche Geld gemacht hätten, ihn während seiner Tournee versorgt.
Kann es sein, dass Sony/AEG absichtlich einen Afrikaner als Arzt eingestellt hat und warum ??
Das lassen wir einfach mal unkommentiert so stehen :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 18:24
@leaXX

Die Frage wann MJ nun wirklich verstorben ist würde mich auch interessieren,
damit haben die ersten Fragen ja schon angefangen....jeder sagte da was anderes und
deswegen wurde es immer undurchsichtiger.....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 18:27
Laut Dileo wurde der Murray von MJ selbst ausgesucht, aber wir wissen halt nicht ob das auch so stimmt, deshalb kann man sich darüber leider kein Urteil bilden.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 18:36
@FaIrIeFlOwEr
ich will da keinesfalls diskriminieren, aber wenn wir schon bei Verschwörungen sind, warum nicht im ganz großen Stil, es sollte ein Schwarzer sein, der MJ tötet und nicht ein weißer Mann - das meinte ich damit, dann hätte man nämlich Murray auch ins offene Messer laufen lassen


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden