weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 18:39
http://www.thaindian.com/newsportal/world/who-is-dr-conrad-murray_100210049.html

da mal 11. lesen, von da habe ich die Frage

am besten Google-Übersetzung, ist nicht so toll, aber man weiß worum es geht


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 18:41
@CosmicQueen

Das ist auch so eine Sache die ich nicht verstehe......warum sind die,die MJ entlassen hatte...
am Ende wieder da....uh60207,1265478060,ohnein


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 18:42
Die Frage beginnt ja schon damit, warum hat man gerade einen schwarzen Arzt als Leibarzt für MJ eingestellt? Es gibt doch sicherlich genug weiße, die es um das gleiche Geld gemacht hätten, ihn während seiner Tournee versorgt.
Kann es sein, dass Sony/AEG absichtlich einen Afrikaner als Arzt eingestellt hat und warum ??


Ohh, diese Frage ist aber etwas diskriminierend, es wurde ein Arzt für MJ gesucht, der bestimmt auch gewisse Voraussetzungen zu erfüllen hatte, aber dabei dürfte nicht seine Hautfarbe so wichtig gewesen sein ....

Das die Hautfarbe da eine oder keine Rolle gespielt hat, mag ich jetzt mal ausschließen. Aber die Aussage von fraireflower fand ich jetzt schon witzig.
Der gewisse Vorraussetzungen zu erfüllen hatte. Welche waren das??? Welche Vorraussetzungen hat ein Herzspezialist wenn er als Allgemeinmediziner eingestellt wird


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 18:49
@ghost777
Hatte MJ Dileo nicht wieder eingestellt? MJ hatte doch den Thome Thome entlassen.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 18:51
da solltest du dir @Dirty-Diana
eben diesen obigen Artikel durchlesen, da geht es um Millonen $ und darum wer für diesen Haufen Geld für 4 Jahre "freiwillig" ins Gefängnis geht - unter der Annahme, dass der getötet wurde....
und ich betone nochmals, ich diskriminiere niemanden, weil ich selbst Ausländer bin


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 18:52
@leaXX
leaXX schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ich will da keinesfalls diskriminieren, aber wenn wir schon bei Verschwörungen sind, warum nicht im ganz großen Stil, es sollte ein Schwarzer sein, der MJ tötet und nicht ein weißer Mann - das meinte ich damit, dann hätte man nämlich Murray auch ins offene Messer laufen lassen
Dann hast du dich leider sehr unglücklich ausgedrückt, aber auch bei einer Verschwörungstheorie, wäre es m.E. unerheblich welche Hautfarbe der Arzt gehabt hätte.
Es gibt zwar, insbesondere in Amerika, immer noch Rassismus, aber in diesem Falle denke ich mal, dass es keine Rolle spielt, welche Hautfarbe der Arzt gehabt hätte, es würde doch keinen Unterschied geben ...... und auch MJ war ein "schwarzer", ein farbiger Mann.

Vor allem mußte ja MJ auch mit dem "angeheuerten" Arzt einverstanden sein, den er ja in seinem Hause behergert und dem er vor allem vertraut hatte.

Man müßte sich vielleicht fragen, warum wurde der Arbeitsvertrag des Dr. Conrad Murray von AEG und auch von MJ nicht unterschrieben .......


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 18:55
@CosmicQueen

Er hat einige zurück geholt Dileo ??? Weiß nicht. wofür den ?
Für die Konzerte war doch Joe da....... als Manager.....


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 18:56
@leaXX
dann solltest du mal die 14. lesen. dort steht das MJ in der nacht noch bei arnold klein gewesen sein soll.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 18:57
oder mißverstanden worden ?
es kommt immer auf die Sichtweise an.
Und nachdem wir überhaupt nicht wissen was tatsächlich vorgefallen ist und wer wem entlassen hat und doch wieder eingestellt und wer unterschrieben hat und wer nicht und wir alles nur aus den Medien haben bzw. aus irgendwelchen Foren - so reimt sich jeder etwas zusammen und ich habe diesen Satz eben aus einer Unterhaltung in einem amerikanischen Forum


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 18:58
@leaXX


Der Bericht hat sich mit meinem Beitrag überschnitten. Ja für einige Milliönchen würde ich auch 4 Jahre in Knast. Bei guter Führung vlt nur 2/2,5 Jahre. Danach hast ausgesorgt :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 18:58
@ghost777
Ja, es trifft auf eine Menge Leute zu, die am Ende wieder da waren. Für mich einer der Gründe warum ich an die Sache nicht glauben kann. Das hatte was von back in the good old times und es waren die Leute die ihm am vertrautesten waren. Warum jetzt?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 18:58
@heartbreaker
mein Satz betraf aber erst 11. und ich wollte diesen Punkt mal ansprechen, habe aber gesehen, dass es nicht richtig war - deshalb habe ich ja den ganzen Beitrag reingestellt


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:01
ghost777 schrieb:Er hat einige zurück geholt Dileo ??? Weiß nicht. wofür den ?
Für die Konzerte war doch Joe da....... als Manager.....

Der war ja angeblich nicht zu erreichen.

Und Joe schien ja nicht sein Manager geween zu sein. Der hätte den Vertrag anders aufgesetzt. MJ hatte seinem Vater doch erzählt, das sie ihn in Pfund bezahlen sollen und Joe sagte so geht das nicht. Wenn er der Manager gewesen wäre, hätte er das direkt gesagt, bzw gesagt, nene 50 Konzerte lass das mal


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:02
@ghost777
Seit wann das denn? Joe war überhaupt nicht eingestellt worden von MJ, schon lange nicht mehr...


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:02
@littlesusie1

Weil er vielleicht gewust hat das er bald sterben würde hmmmm......
Paßt auch nicht so,ich hätte dann nochmal mein Testament aufgepeppelt....


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:03
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Aber die Aussage von fraireflower fand ich jetzt schon witzig.
Der gewisse Vorraussetzungen zu erfüllen hatte. Welche waren das??? Welche Vorraussetzungen hat ein Herzspezialist wenn er als Allgemeinmediziner eingestellt wird
Der Arzt, der MJ bei der KonzertTour begleiten sollte, der ihn auch für die Tour Fit machen sollte, mußte ja nicht zwingend Allgemeinmediziner sein. Das Grundstudium ist beim Herzspezialisten und auch beim Allgemeinmediziner gleich, die Spezialisierung zum Facharzt erfolgt ja danach.

Zu den Voraussetzungen dürften zB die Verabreichungen diverser Medikamente gehören, wer aber hat denn Dr. Murray ausgesucht, war es MJ selbst, war es AEG, die auch den Arzt bezahlen wollten ? Das ist doch bisher noch unklar .....


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:05
@CosmicQueen

Doch er war für die Verträge für This is it da,hab ich so gelesen.....bzw hat MJ gewollt das Joe sich das alles ansieht......


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:05
@FaIrIeFlOwEr


Klar ist die Grundausbildung die gleiche.. Aber ich stelle doch keinen Herzspezialisten ein wenn ich keinen Herzfehler habe, sondern einen Allgemeinmediziner der schon Jahre als dieser auch arbeitet.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:06
@ghost777
Aber witzig ist doch das Branca als Vermögensverwalter genannt wird.In dem Testament von 2002 oder 2003? Wenn das nicht aktualisiert worden ist in all den Jahren, dann wüsste ich einen Grund warum er ihn wenige Tage vor seinem "Tod" wieder eingestellt hat.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:07
ghost777 schrieb:Doch er war für die Verträge für This is it da,hab ich so gelesen.....bzw hat MJ gewollt das Joe sich das alles ansieht......

Ich kann mir die Verträge auch ansehen. Bin aber deswegen noch lange nicht der Manager von MJ :D Der wollte seinen Vater nach Rat fragen, nachdem ihm so einiges komisch vorkam


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden