Alles über Michael Jackson
06.02.2010 um 18:39da mal 11. lesen, von da habe ich die Frage
am besten Google-Übersetzung, ist nicht so toll, aber man weiß worum es geht
Die Frage beginnt ja schon damit, warum hat man gerade einen schwarzen Arzt als Leibarzt für MJ eingestellt? Es gibt doch sicherlich genug weiße, die es um das gleiche Geld gemacht hätten, ihn während seiner Tournee versorgt.Das die Hautfarbe da eine oder keine Rolle gespielt hat, mag ich jetzt mal ausschließen. Aber die Aussage von fraireflower fand ich jetzt schon witzig.
Kann es sein, dass Sony/AEG absichtlich einen Afrikaner als Arzt eingestellt hat und warum ??
Ohh, diese Frage ist aber etwas diskriminierend, es wurde ein Arzt für MJ gesucht, der bestimmt auch gewisse Voraussetzungen zu erfüllen hatte, aber dabei dürfte nicht seine Hautfarbe so wichtig gewesen sein ....
Dann hast du dich leider sehr unglücklich ausgedrückt, aber auch bei einer Verschwörungstheorie, wäre es m.E. unerheblich welche Hautfarbe der Arzt gehabt hätte.leaxx schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ich will da keinesfalls diskriminieren, aber wenn wir schon bei Verschwörungen sind, warum nicht im ganz großen Stil, es sollte ein Schwarzer sein, der MJ tötet und nicht ein weißer Mann - das meinte ich damit, dann hätte man nämlich Murray auch ins offene Messer laufen lassen
Der war ja angeblich nicht zu erreichen.ghost777 schrieb:Er hat einige zurück geholt Dileo ??? Weiß nicht. wofür den ?
Für die Konzerte war doch Joe da....... als Manager.....
Der Arzt, der MJ bei der KonzertTour begleiten sollte, der ihn auch für die Tour Fit machen sollte, mußte ja nicht zwingend Allgemeinmediziner sein. Das Grundstudium ist beim Herzspezialisten und auch beim Allgemeinmediziner gleich, die Spezialisierung zum Facharzt erfolgt ja danach.Dirty-Diana schrieb:Aber die Aussage von fraireflower fand ich jetzt schon witzig.
Der gewisse Vorraussetzungen zu erfüllen hatte. Welche waren das??? Welche Vorraussetzungen hat ein Herzspezialist wenn er als Allgemeinmediziner eingestellt wird
Ich kann mir die Verträge auch ansehen. Bin aber deswegen noch lange nicht der Manager von MJ :D Der wollte seinen Vater nach Rat fragen, nachdem ihm so einiges komisch vorkamghost777 schrieb:Doch er war für die Verträge für This is it da,hab ich so gelesen.....bzw hat MJ gewollt das Joe sich das alles ansieht......