Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:41
@michaelj
Mag sein das er stressig ist, aber du wirst doch nicht das herumgestelze der Models mit einer Show von MJ verleichen wollen, da muss ich echt lachen. :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:41
Und auf das verstümmelte Gesicht klatscht man halt kiloweise Schminke drauf


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:41
lol vergleichen...geiler verschreiber :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:44
NA GUT......er war auch schon mal etwas.....Dicker... :) :)
So ist es ja nicht.....
/dateien/uh60207,1265481876,ss 050601 MJcareer 18.ss full


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:44
@CosmicQueen
Unterschätz den Stress dabei nicht. Zumal es mit dem Gestelze alleine nicht getan ist


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:45
Bei Dirty-Diana war doch auch was dran :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:46
@CosmicQueen
Da kannste jetzt lachen, wie du willst. Aber wenn man sowas nur im TV sieht und von diesem Job keine Ahnung hat, dann sollte man so nicht urteilen und bewerten!


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:48
@michaelj
Willst du mich jetzt verarschen. 2-3 Stunden Bühnenshow mit tanzen und singen etc , vergleichst du mit Modeln??? Ein bisschen an- und ausziehen und dann 10 Sekunden über die Bühne wackeln...ich weiß ja nicht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:49
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Bei Dirty-Diana war doch auch was dran
Ja na klar.....sonst hättest du ihm wohl nen Butterbrot in die Hand gedrückt....LoL :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:50
@CosmicQueen

Iss du mal Watte in Orangensaft getaucht. Das ist schon ein harter Job.

Obwohl viel mehr kann Jacko auch nicht gegessen haben^^


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:51
@CosmicQueen
Das ist ein knochenharter Job, glaub's mir :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:52
@insideman
Das ist mir Scheißegal was so Models machen um dünn zu bleiben, von mir aus können sie das ruhig. Mir ging es nur um den Vergleich :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:53
@michaelj
Hast Du da schon eigene Erfahrungen gesammelt ?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 19:55
@Gallison
Nee, aber kenne einige Models und weiß daher, wie dieser Job wirklich ist. Fernab von jedem Klischee


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:01
@michaelj
Das mag alle gut möglich sein, dass dieser Job furchtbar anstrengend ist, aber man kann diese Modelei nicht mit einer Konzerttour oder gar Bühnenshow vergleichen, ich bitte dich jetzt. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:05
https://www.youtube.com/watch?v=AFuDA5DADns (Video: Chris Boettcher - '10 Meter gehn...')

zum Thema Model


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:07
@leaxx

Hi hi ......schön schön :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:12
@CosmicQueen
wie oft hate mike seine Welttournee? Bad, Dangerous, History....die großen Touren. Wie oft müssen die ran und wie hart ist die Cheographie bei denen. Das sieht einfach aus, schon klar. Von dem Stress hinter dem Laufsteg fange ich jetzt nicht an. Mike hat seit seinem Alleingang auch wenige Alben rausgebracht, die promoted werden mussten! Kaputtgemacht durch Arbeit hat er sich nicht! Auch wenn die Touren an sich sehr anstrengend waren


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:14
Wo seid ihr denn jetzt um Himmels Willen! Ist das jetzt sehr wichtig?


@insideman
Was spricht eigentlich aus dir? Der Neid des Besitzlosen? Ich schrieb schon mal, daß alles eine Frage des Geschmacks ist und deshalb klappt es ganz gewiß irgendwann auch mal bei dir. Dann brauchst du dir hier nicht mehr das M.... zu zerreißen, weil du dann dafür gar keine Zeit mehr haben wirst! :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:14
@michaelj
Geht ja auch nicht nur um Bühnenshows bei MJ.
Er hat ja auch noch 1000 Dinge nebenbei gemacht. Denke schon, dass er einen sehr harten Job hatte.


Anzeige

melden