Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 22:29
@leaxx
Ja, manche Menschen sind völlig bekloppt, ich hätte dann so einen Elektroschocker genommen und die Bande ein bisschen unter Strom gesetzt. :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 22:32
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Armer Michael, wenn man das so sieht, keinen Respektabstand von 5 m.
Ja, da wurde dieser Wohlfühlabstand absolut nicht eingehalten .......
aber MJ hat sich allem Anschein nach, sehr wohlgefühlt ... :D :D
Der Abstand von 30 - 40 Zentimetern ist ein Minimum, wenn man sich in einer Menschenmenge aufhält. Kunden, Händler oder auch Geschäftspartner halten einen Abstand von einem bis zwei Metern. Zwischen einem Vorgesetzten und seinen Untergebenen ist sogar ein Abstand von zwei bis vier Metern normal, genauso wie zwischen zwei Menschen, die einen unterschiedlichen sozialen Status haben.



melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 22:36
Noch etwas aus vergangenen Zeiten .......

/dateien/uh60207,1268516169,mj1267809983852f


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 22:36
@FaIrIeFlOwEr
da hab ich ja noch übertrieben, es reicht mir schon immer in einer überfüllten Bahn zwischen wildfremden Menschen zu stehen... schrecklich, man stelle sich dann vor die würden zerren und kreischen und in Ohnmacht fallen, das kann auf die Dauer nicht gut gehen oder? da bekommt man doch wirklich Zustände.
Anfangs hat es ihm sicherlich Spaß gemacht, ist doch geil beliebt zu sein und geliebt zu werden aber später sehnte er sich doch schon sehr nach Ruhe und Frieden.
Deshalb ja auch seine Neverlandranch und selbst die wurde ihm kaputt gemacht. War gestern ein guter Bericht - auch über Neverland, zwar kurz aber nachvollziehbar


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 22:39
dafür schaut er da richtig fertig aus, schlimm

/dateien/uh60207,1268516362,400 mjackson 090626 pool 53062682.0.0.0x0.400x320


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 22:43
aber zum Abschluß etwas erfreuliches und positives
damit es eine angenehme Nacht wird

/dateien/uh60207,1268516604,Michael Jackson - The greatest Smile in the world


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 22:48
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:@FaIrIeFlOwEr
da hab ich ja noch übertrieben, es reicht mir schon immer in einer überfüllten Bahn zwischen wildfremden Menschen zu stehen... schrecklich, man stelle sich dann vor die würden zerren und kreischen und in Ohnmacht fallen, das kann auf die Dauer nicht gut gehen oder? da bekommt man doch wirklich Zustände.
Anfangs hat es ihm sicherlich Spaß gemacht, ist doch geil beliebt zu sein und geliebt zu werden aber später sehnte er sich doch schon sehr nach Ruhe und Frieden.
Deshalb ja auch seine Neverlandranch und selbst die wurde ihm kaputt gemacht. War gestern ein guter Bericht - auch über Neverland, zwar kurz aber nachvollziehbar
Ich mag diese Nähe in Bus und Bahn auch nicht, aber manchmal läßt es sich ja leider nicht verhindern ....
Wenn ich zu Konzerten gehe, findet man mich garantiert nicht in den vorderen Reihen, gleich vor der Bühne - nee dieses Anrempeln, dieses ganz dicht beieinander Stehen zwischen wildfremden Menschen und dann dieses Schreien, nee, das habe ich mir nie angetan, würde es mir auch heute nicht antun .... :D :D

Ich denke auch, dass MJ dieses ganze drum herum zwar Ertragen hatte, aber besonders glücklich hat es ihn bestimmt nicht gemacht ....

Aber werden Künstler gar nicht beachtet, wird ihnen das auch nicht gefallen, ist es aber so schlimm wie bei MJ, dann sehnt man sich bestimmt nach einem anderen Verlauf .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 23:37
Hab vorhin extra DSDS geschaut. Billie Jean war wirklich gut umgesetzt.
Mußte danach ein wenig schmunzeln. Menowin sah aus, als ob er gleich abklappt,weil die Luft ein bißchen knapp wurde.
Daran sieht mann mal, was es eigentlich für eine Leistung ist. Zu Singen und nebenbei auch noch zu tanzen !

Hab gestern auch die Docu gesehen. Das Video wo der kleine Junge wie vom Teufel gejagt über die Wiese direkt auf MJs zuläuft und ihm auf dem Arm springt, war ja sowas von niedlich. Weiß jemand wo ich das bei YT oder so finden kann ? Hab das gestern das erste Mal gesehen und würde es mir nochmal gerne anschauen.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 23:42
Human Nature einer meiner Lieblingssongs
https://www.youtube.com/watch?v=fAH-8tRbZdw


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 23:47
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Hab gestern auch die Docu gesehen. Das Video wo der kleine Junge wie vom Teufel gejagt über die Wiese direkt auf MJs zuläuft und ihm auf dem Arm springt, war ja sowas von niedlich. Weiß jemand wo ich das bei YT oder so finden kann ? Hab das gestern das erste Mal gesehen und würde es mir nochmal gerne anschauen.
Das ist denke ich mal, bei diesen Home oder Privat Videos dabei ..... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 23:48
@CosmicQueen

Ja da muß ich dir auch zustimmen :)


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 23:49
Bevor ich mich für heute verabschiede, möchte ich euch noch einen Videoclip zeigen.

https://www.youtube.com/watch?v=GxItIkfep7c

Gute Nacht euch allen! :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 23:50
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Human Nature einer meiner Lieblingssongs
Ja, meiner auch ... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 23:52
@FaIrIeFlOwEr
@Katori
Ja, schöner Song und der Text sagt auch viel aus. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 23:57
Hier ist eines meiner Lieblingslieder. Und selbst in gelb sah er einfach fantastisch aus.


Youtube: Michael Jackson   Come Together
Michael Jackson Come Together
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 23:59
@Maya108
Ist das nicht ein Song von den Stones?


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 00:00
Ich meine natürlich Beatles! Sry! :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 00:01
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, schöner Song und der Text sagt auch viel aus.
Ja, ist auch ein sehr nachdenklicher Text ......
Hinausschauen
Durch die Nacht
Die Stadt zwinkert mit ihrem schlaflosen Auge
Ich höre ihre Stime
Flitze zu meinem Fenster
Süße verführende Seufzer .....

Die Hand ausstrecken
Um einen Fremden zu berühren
Die elektrischen Augen sind überall
Schau dir das Mädchen an
Sie weiß, dass ich sie beobachte
Sie mag die Art, wie ich sie anstarre ....



melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 00:01
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Das ist denke ich mal, bei diesen Home oder Privat Videos dabei
Ne leider nicht :(


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 00:02
Damit niemand zu kurz kommt, noch Bilder von seinen schönen Augen ! ;-)
/dateien/uh60207,1268521347,1329610455823957419hkmqn80o


Anzeige

melden