Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 09:14
JimGarrison
auf den bild sehen sie ja wirklich verliebt aus und ich denke auch das mj lisa wirklich geliebt hat und sie ihn,ja sicherlich wollte er sein ruhm wieder herstellen ,dennoch die liebe zwischen den beiden ist bestimmt echt gewesen,warum diese ehe nicht lange anhielt,vielelicht lag es daran das lisa sich eine ehe anders vorgestellt hat.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 09:16
was mich auch interessieren würde ist, wie kamen sich die beiden näher,sie müssen sich ja irgendwie kennen gelernt haben,weiß einer darüber etwas?


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 09:17
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb: Die Gerüchteküche behauptete ja immer um von den Missbrauchsvorwürfen abzulenken
guten morgen.

einerseits stimmt es mit dem ablenken von den missbrauchsvorwürfen. andererseits hatte da die Scinetology ihre hände im spiel. denn Priscilla Presley die Mutter von Lisa Marie war eine anhängerin der sekte. im zahrten alter von 18 jahren trat auch Lisa Marie in die Scinetology ein. da sehr viele promis bereits in der sekte waren, witterte die Scinetology morgenluft und setzte Lisa Marie gezielt auf Michael Jackson an. diese wiederum versuchte in der ehe mit Michael ihn zum übertritt zur Scinetology zu bewegen. wass ihr aber nicht gelang. auch die scheidung zwischen den beiden wurde von der Scinetology eingefädelt.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 09:19
@faghira
meines wissens lernten sich die beiden an einer wohltätigkeits veranstaltung kennen. müsste aber nochmals nachsehen.


4x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 09:31
JimGarrison
ist ja interessant und woher weißt du das,gibts dazu ein link?


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 09:34
dann war die ehe mit mj geplant?wurde lisa unter druck gesetzt von der scienetology?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 09:38
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:@faghira
meines wissens lernten sich die beiden an einer wohltätigkeits veranstaltung kennen. müsste aber nochmals nachsehen.
Soweit ich es in Erinnerung habe, lernten sich MJ und Lisa Marie Presley bereits kennen, als sie noch ein kleines Mädchen war und ihr Vater Elvis Presley noch lebte.

Dann hatten sie sich wohl verpäter mal wiedergetroffen, haben viel telefoniert ...
Klappte erst alles nicht so recht, denn LMP war bereits verheiratet, als sie aber in Scheidung lebte, haben die Beiden wohl sehr engen, telefonischen Kontakt aufgenommen ...
Und ganz kurz nach der Scheidung von LMP haben sie bereits geheiratet ....

Also, ich denke mal, dass es so war, kann mich aber auch irren ..... :D :D :D

Bilder aus der Zeit der Ehe von MJ und Lisa Marie Presley

/dateien/uh60207,1268555906,mjlmp1268504758314f

/dateien/uh60207,1268555906,mjlmp1268156526672f


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 09:40
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:dann war die ehe mit mj geplant?wurde lisa unter druck gesetzt von der scienetology
ob die ehe geplant war? meine persönliche meinung dazu ist ja. und ob lisa unter druck gesetzt worde ist, kann ich so nicht sagen.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 09:43
@FaIrIeFlOwEr
guten morge.
natürlich. du hast recht lisa lernte Michael als kleines Mädchen kennen. denn Michael war ja auch bei Elvis zuhause. nur die ehe und das ist meine persönliche meinung wurde von der Scinetology arrangiert.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 09:52
@FaIrIeFlOwEr
@faghira
@FunnyKerstin

Lisa Lisa Lisa. wass in gottes namen ist aus dir geworden.

/dateien/uh60207,1268556722,lisamarieOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 09:54
@EC145
@FaIrIeFlOwEr
natürlich. du hast recht lisa lernte Michael als kleines Mädchen kennen. denn Michael war ja auch bei Elvis zuhause. nur die ehe und das ist meine persönliche meinung wurde von der Scinetology arrangiert.
Ja, könnte sein, dass Scientology da auch etwas mitgemischt hat, aber ich denke mal, sie wird ihm von ihrer Scheidung usw. etwas "vorgejammert" haben und er hatte ja auch genug um die Ohren, ja und dann sah er bestimmt sein größten Wunsch schon verwirklicht .....

Er wollte ja gerne Kinder und hätte sie am liebsten sofort haben wollen .... ;)
Aber LMP wollte wohl zu dieser Zeit nicht so gerne welche haben, aus welchen Gründen auch immer ... :)


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 10:00
@FaIrIeFlOwEr
nochmals ein bild dass Lisa zusammen mit ihrem damaligen mann Michael zeigt.
/dateien/uh60207,1268557203,082907 jackson 400x400


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 10:03
@FaIrIeFlOwEr
nochmals zur ehe von Lisa Marie und Michael.
ich bin mir persönlich zu 100 pro sicher, dass die ehe von der Scinetology arrangiert worden ist, denn Lisa war zum damaligen zeitpunkt anhängerin dieser sekte. ihre Mutter Priscilla wars ja auch.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 10:03
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
nochmals ein bild dass Lisa zusammen mit ihrem damaligen mann Michael zeigt.
Ja, bei der MTV Veranstaltung, als es diesen medienträchtigen Kuß gab, der unvergessen blieb, und weltweit "hochgejubelt" wurde .... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 10:05
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
nochmals zur ehe von Lisa Marie und Michael.
ich bin mir persönlich zu 100 pro sicher, dass die ehe von der Scinetology arrangiert worden ist, denn Lisa war zum damaligen zeitpunkt anhängerin dieser sekte. ihre Mutter Priscilla wars ja auch.
Hatten sie aber keinen Erfolg, MJ blieb sich selbst "treu" .... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 10:06
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Ja, bei der MTV Veranstaltung, als es diesen medienträchtigen Kuß gab, der unvergessen blieb, und weltweit "hochgejubelt" wurde ..
Sagt eigentlich alles, wenn ein einziger Kuss son Aufschrei verursacht.

Aber seltene Dinge sind eben wertvoll :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 10:13
@insideman
fairieflower schrieb:
Ja, bei der MTV Veranstaltung, als es diesen medienträchtigen Kuß gab, der unvergessen blieb, und weltweit "hochgejubelt" wurde ..

Sagt eigentlich alles, wenn ein einziger Kuss son Aufschrei verursacht.
Ja, sagt doch aber auch, dass die Medien mit solchen "banalen Geschichten und Bildern" voll den Kern treffen ..... :D
Die Wünsche und Träume der Massen werden damit schon erfüllt ... :D
Eigentlich sehr traurig, wenn man drüber nach denkt :)


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 10:14
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Hatten sie aber keinen Erfolg, MJ blieb sich selbst "treu"
er sagte ja sinngemäss über die Scinetology dass diese geldgierigen leute, nur an sein geld wollten und von daher ein packt mit dem teufel geschlossen haben.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 10:36
@FaIrIeFlOwEr
hier mal ein video dass Lisa und Michael zeigt. ich hoffe dass es du in deutschland sehen kannst.

Youtube: Michael Jackson & Lisa Marie Presley - Butterflies
Michael Jackson & Lisa Marie Presley - Butterflies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 10:42
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
hier mal ein video dass Lisa und Michael zeigt. ich hoffe dass es du in deutschland sehen kannst.
Nee, ist in Deutschland leider nicht verfügbar, stell doch bitte mal den Link ein, aber lass das
http://www (Archiv-Version vom 14.03.2010). weg, also erst ab YouTube, dann versuche ich es mit diesem anderen Link an zu sehen .... :D :D


Anzeige

melden