Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:24
@FaIrIeFlOwEr

Mal sagt man AEG hat Murray eingestellt...dann soll es MJ gewesen sein....... ?????
Wer eiß das schon......ist doch zum ko..........


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:28
wenn es wirklich eine generalprobe gab, da mus ja alle sperfekt sitzen,ob die da schon die kostüme anhaben,naja vieleicht nicht unbedingt,ich denke die waren eh noch nicht alle fertig. komisch ist es das das nicht gezeigt wird, dann hätte doch alle ihr konzert gehabt,zwar nicht live aber auf dvd oder blue ray :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:28
weiß,sorry


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:28
@faghira
Da steht's ja ganz klar, dass es bei einer Über- oder Fehldosierung von Propofol öfter schon zu sog. Unfällen gekommen ist.

Eine Überdosis könne zu Atemstillstand führen, gefolgt von unregelmäßigem Herzschlag und schließlich Herzstillstand, erläuterte John Dombrowski, Vorstandsmitglied der amerikanischen Anästhesistenvereinigung.

Gibt also eine logische Erklärung für seinen Tod und keine Verschwörung.
Obwohl ich einigen natürlich zustimme, dass diese letzte geplante Tour ihn überforder hatte und er darum auf diese Mittel zugriff um sich damit FIT zu machen.
Vielleicht ist er über den Tisch gezogen worden, vielleicht haben ihn falsche Berater dazu gedrängt. Aber einen Hoax sehe ich da noch nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:30
maya108 schrieb: Genauso meint ich das.Bei der Generalprobe muß doch alles sitzen. Hat man da auch schon die Kostüme an
Die Kostüme waren noch gar nicht fertig.

Und auch kann das nicht eine Generalprobe gewesen sein. Die hätte man in London machen müssen. Lichtprobe, Tonprobe usw.....

Und in London war auch noch nichts fertig. Wie sollte da eine Woche später eine Tour stattfinden???


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:30
@maya108
er wird bemerkt haben das er das tempo nicht mehr halten kann,die tänze und dazu singen und und und, meine therorie, nach der genmerlaprobe zieht er die notbremse und lässt sich für tod erklären.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:32
@faghira

Das mit der Generalprobe erzählen sie auf der Bonos-DVD vom Film This is it....
Da siehst du auch die hässlichen Kostüme....


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:36
@Fearchara
Eine Überdosis könne zu Atemstillstand führen, gefolgt von unregelmäßigem Herzschlag und schließlich Herzstillstand,

naja klar,irgendwas müssen sie ja als erklärung haben und dies der presse mitteilen.
es muss ja eine todeserklärung geben, er kann ja nicht so aus dem leben scheiden und da er ja die medis anscheinend vorher schon genommen hat, ist es doch eine elichtigkeit dies den leuten klar zu amchen,das er an propofol bzw. an der medimixtour gestorben ist


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:37
@ghost777
ja stimmt die kostüme sind nicht so schön


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:39
@faghira
Da kannst du recht haben. Er kann es gemerkt, dass er es nicht schafft, und zieht die Notbremse ! Oder sie haben es gemerkt und haben die Notbremse gezogen.
Leider fast alles möglich.
Wenn aber am Tag vorher die Probe war, und ich mir ins Gedächnis rufe, dass er voll fertig mit der Welt war, Gedichte geschrieben und geweint hat, wird mir irgendwie schon schlecht.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:39
@FaIrIeFlOwEr

Sieh mal MJ macht das auch :)


uh60207,1269088765,filephotosmichaeljackso


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:40
maya108
ja sicher kann auch sein das joe die bremse gezogen hat und mit den gedichten,vielleicht war es auch zeitvertreib??


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:42
@maya108
mit dem weinen und gedichte schreiben woher wissen wir das,auch nur aus den medien,obs stimmt keine ahnung


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:49
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Mal sagt man AEG hat Murray eingestellt...dann soll es MJ gewesen sein....... ?????
Wer eiß das schon......ist doch zum ko..........
Na ich gehe davon aus, dass AEG mit Zustimmung MJs Dr. Murray als Arzt eingestellt hatte, MJ hatte sich ja genau diesen Arzt erbeten - aber bei der Vertragsgestaltung von Dr. Murray fehlten ja angeblich die entscheidenen Unterschriften ....
Weder von AEG noch MJ hatte unterschrieben ....... :D :D
Alles sehr merkwürdig ... Wie immer, vielleicht erfahren wir es ja noch .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:50
maya108
maya108 schrieb:dass er voll fertig mit der Welt war, Gedichte geschrieben und geweint hat,
Das hat der Ian Halperin gesagt der Vogel stimmt aber nicht......


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:52
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Sieh mal MJ macht das auch
Ja, MJ war ein sehr gläubiger Mensch, wurde ja auch von seiner Mutter Katherine dazu erzogen, blieb zwar nicht bei den Zeugen Jehovas aber behielt seinen Glauben an einen Gott, wer immer dieser Gott auch sei ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:52
Seht euch bitte mal die letzten Aufnahmen an. Er performt "They don`t care about us".
KO sagt and out. MJ steht da, das Licht geht aus und er fängt an, fast diabolisch zu grinsen. War das die Generalprobe, die wirklich letzten Aufnahmen ?

Ich meine, grinst so einer, der voll fertig ist. Und wieso grinst er überhaupt ?
Michael, warum bist du immer so ernst und lächelst nie auf der Bühne ? Michael :" Weil ich ein Perfektionist bin, und niemals lächele, wenn ich performe."
Mich verwirrt das alles.
@faghira
Ich meinte eigentlich, dass Irgendwer die Notbremse gezogen haben kann. Um diesem Desaster, einer verkorksten und sehr kostspieligen Tour aus dem Weg zu gehen.
Leider ist fast alles möglich.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 13:57
maya108
das grinsen kann man auch anders sehen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 14:00
maya108
wer sonst sollte die notbremse gezogen ahben,es kann nur mj selbst gewesen sein oder einer aus der familie,in dem fall joe


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 14:02
@faghira
Deswegen schrieb ich ja auch, das er fast diabolisch grinste ! ;-) Wer weiß, was ihm da grad durch den Kopf ging.
Die Notbremse kann jeder gezogen haben, der sich zu diesem Zeitpunkt im Haus befand, und käuflich ist.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden