Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:03
@Fearchara

Eros ist ein gutes Beispiel wie ein Mann mit dem Alter aussehen soll, wenn er fesch ist. Oder auch Jose Mourinho ( kennt ihr eh nicht )

Jacko, naja ähm, der war halt innen schön :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:03
@leaxx
Du sprichst mir wirklich aus dem Herzen! :D Mit geht es ganz genau so! :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:05
@Fearchara
Beschreibe mir mal bitte einen "klassisch schönen Mann "
Da bin ich jetzt mal gespannt.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:05
/dateien/uh60207,1268593555,jose mourinho narrowweb  300x4930

@insideman
Jetzt kenne ich deinen Geschmack! :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:06
@Hanika

Jap, wurde auch schon gewählt von Frauen


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:06
@insideman
naja Eros ist ja auch ein "Weichei" und ich bin gespannt auf das Konzert aber ob ich da ausflippe glaube ich kaum
und warum ist Aussehen so wichtig - alles was die 40 überschritten hast wird wohl abgelehnt - das finde ich schrecklich


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:07
@Hanika
wer ist das ? muß ich den kennen?


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:07
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Beschreibe mir mal bitte einen "klassisch schönen Mann "
Magersüchtig,keine männlichen Konturen, keine starken Arme, künstliche Haare, aufgemalte Lippen und Augenbrauen, ne zerstörte Nase und bleich wie der weiße Riese.


NICHT


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:08
@leaxx
Obwohl ich 85iger Jahrgang bin, hängt über mein Bett auch kein Star mehr (hing aber auch früher nie). Habe auch nicht mit seinem Aussehen angefangen, irgendwer hat gefragt, ob er nicht immer toll aussah und ich hab das verneint, weil es eben nicht so war meiner Meinung nach. Als junger Bursche sah er ok aus, später hat er MIR nicht gefallen. Ich hab da nix in den Fokus gerückt. Liegt auch nicht an meinem Alter, meine Mom liebt seine Musik, aber gefallen als Mann tut er ihr auch nicht und sie ist schon 49.
Will Jackson ja auch nicht niedermachen. Kannte seine inneren Werte ja nicht, vielleicht war er ein cooler Typ, vieleicht ein A.., wer weiß das schon von uns. Keiner oder?^^


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:08
@leaxx

Eros ist über 40


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:09
@Fearchara
Wie stehen nicht auf irgendwelche Männer in Goldpants.
Da muß schon MJ drinstecken !


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:09
/dateien/uh60207,1268593764,michael-jackson-wallpaper08Original anzeigen (0,5 MB)


/dateien/uh60207,1268593764,b1-l p 226735 87 16338 1252430918526 1462131165 3069


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:10
@insideman
Was willst du, du mußtest ihm doch nicht einmal "Tag" sagen: :D

@leaxx
Ich wüßte nicht, warum man den kennen müßte. :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:11
@Hanika

Ich hätte Hello gesagt :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:11
@ghost777


Ih das mit der Spinne.... Ich wäre da laufen gegangen :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:12
@insideman
boahh du nervst nur noch


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:12
Obwohl nicht meine Altersklasse, Clooney ist ein klassisch schöner Mann, Brad Pitt, Johnny Depp find ich sogar lecker obwohl nicht mehr ganz taufrisch ist, Markus Schenkenberg auch schon paar Tage über 40, schaut aber noch nett aus.
Robbie Williams ist auch nicht von ungefähr ein Sexsymbol usw. usw.
Ist auch nicht auf meinen Mist gewachsen. Die meisten wurden auch schon als Sexiest Man alive von Millionen Frauen gewählt. Da muss ja was dran sein ^^


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:13
@Fearchara
weißt du, du könntest meine Tochter sein und ihr habt einfach noch ganz andere Vorstellungen vom Leben, euch sind ganz andere Dinge wichtig, ihr habt andere Vorbilder, Idole, Leidenschaften und Weltanschauungen, ich kann verstehen, dass du ihn nicht toll findetst, geht meinen Kindern ebenso - die schütteln auch nur den Kopf.
Aber es geht hier auch um andere Dinge, nicht nur sein Aussehen - d.h. es sollte auch darum gehen aber es gibt immer wieder welche, die nur über sein Aussehen sprechen wollen, wahrscheinlich fühlen sie sich dann sehr gut und sehen sich selbst nicht mehr so klein und jämmerlich - ich denke da natürlich an niemand bestimmten
aber es ist doch gut, wenn auch deine Meinung einfließt


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:15
@Fearchara
Clooney & Co sind Schauspieler und keine Sänger, es müssen Sänger mit 50 Jahre sein und dann lasse ich es gelten, aber da gibt es einfach nicht viele in MJ Klasse, außer Grönemeyer und Udo Jürgens


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:16
@ghost777
sehr schöne Kunstbilder, sehen toll aus


Anzeige

melden