weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 10:48
@FaIrIeFlOwEr

youtube.com/watch?v=Gi1wB5kvgoY&feature=player_embedded


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 11:08
@EC145
Sehe das genauso mit Lisa und Scientologie. Die wollten einfach sein Geld und seine Macht. Er wollte Kinder .Da beides nicht geklappt hat, war es das auch.
Obwohl sie optisch ein richtig schönes Päärchen abgegeben haben.
So richtig ernst wird aber alles nicht gewesen sein, hatten ja beide sehr schnell wieder neu geheiratet.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 11:20
@maya108
wass ich aber gar nicht verstehe ist dass Michael nur wochen nach der scheidung von Lisa Marie, die Debbie Rowe heiratete. für Michael hätte es sicher hübschere frauen gegeben.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 11:37
uh60207,1268563039,MichaelJacksonE28093BeerdingungimNeverland3F

Abmahnung der Universal Music GmbH wegen illegalen Eingriffs in exklusive Merchandisingrechte in Zusammenhang mit dem Künstler Michael Jackson durch Waldorf Rechtsanwälte

http://www.premiumpresse.de/abmahnung-der-universal-music-gmbh-wegen-illegalen-eingriffs-in-exklusive-merchandisingrecht...


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 11:42
JimGarrison
ist sie jetzt auch noch in der sientology? wer weiß warum sie so zugenommen hat,meist stecken deppris dahinter oder sorgen die einfach über den hut wachsen,dennoch ist sie ein mensch wie jeder andere


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 11:47
@faghira
ob Lisa heute noch der Scinetology angehört weiss ich nicht.
wesshalb sie so geworden ist wie sie heute ist, ist erschreckend. ich hoffe sie bekommt das schnell in den griff. man die Lisa war eine sehr hübsche und zierliche frau. ich hoffe nur nicht dass die gene ihres vaters durchschlagen. um gottes willen nein.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 11:49
@EC145
Natürlich hätte er ganz andere Frauen haben können.
Aber Debbie kannte er über Jahre und hat ihr vertraut. Außerdem wollte er ja nur Kinder und nicht unbedingt eine Frau an seiner Seite. Und bei den zweien würde ich nun wirklich nicht von einer Liebesheirat sprechen.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 11:56
@maya108
ich hätte ihm eine glückliche ehe mit Lisa gewünscht. denn die beiden waren in der tat ein ganz schnugeliges paar.

Debbie und Michael
maya108 schrieb:Und bei den zweien würde ich nun wirklich nicht von einer Liebesheirat sprechen
das sehe ich genau so. ich formuliere es mal so. die ehe zwischen Debbie und Michael hatte nur einen zweck. Kinder für Michael machen. tönt komisch, ist aber so.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 12:23
JimGarrison schrieb
man die Lisa war eine sehr hübsche und zierliche frau. ich hoffe nur nicht dass die gene ihres vaters durchschlagen. um gottes willen nein.

ja will soll man das jetzt verstehen,meinst du nur weil sie jetzt etwas rundlicher ist,ist sie nicht mehr der mensch die sie mal war,ich bin auch nicht gerade schlank,war es mal,aber bin ich deswegen jetzt minderwertiger


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 12:25
ich weiß nicht so recht,wollte mj eiegntlich überhaupt mal ein weibliches wesen zur frau??sicherlich hat er es versucht,aber ich denke es wäre egal wen er immer auch geh, hätte,in die brüche gegangen


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 12:26
geheiratet-geh.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 12:45
@EC145
Ich hätte ihm auch alles Gute der Welt gewünscht. Leider liegt sowas nicht in unserer Macht.
Aber wie in der Docu gesagt wurde: Wen hätte er denn fragen sollen, als Michael Jackson ? Wie hätte er sich jemals sicher sein können bei irgendwelchen Frauen ?
Hätten sie ihn geliebt ? Oder sein Geld und seinen Ruhm ? Stell mir das schon schwer vor. Die normalen Frauen haben ja auch gleich hysterisch reagiert oder sind teilweise in Ohnmacht gefallen, wenn er um die Ecke kam. Ich meine wie willst du da eine Frau finden ?


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 12:50
@faghira
Oder er hat nie die Richtige gefunden, wie denn auch ? Sicher hätte es ihm gutgetan, wenn er jemanden gehabt hätte, der ihn einfach nur einen Ruhepol geboten hätte.
Wo er hätte sein können, wie er ist. Ohne Maske, ohne Schminke. Eigentlich hatte er ja niemanden. Schon traurig.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 13:09
Er konnte bestimmt manchmal auch sehr zickig sein ! ;-)

uh60207,1268568581,2105910332366303059zo70c1f3


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 13:18
@EC145
EC145 schrieb:für Michael hätte es sicher hübschere frauen gegeben.
zeigt doch wieder deutlich, dass es doch auf Äußerlichkeiten ankommt und nicht so sehr die inneren Werte zählen. Vielleicht wäre es Widererwarten doch mit Debbie gut gegangen, sie ist bodenständig wie seine Mutter auch und er war es ja im Grunde auch, er wollte eine Stabilität in seinem Leben.

@maya108
welche Frau hätten "wir" ihm denn gegönnt, ganz ehrlich, keine, alle waren nicht gut genug für ihn, selbst LMP hatte ihre Fehler und wenn es nur ihre Glaubenszugehörigkeit war, stimmt doch oder?

@faghira
selbst LMP wäre so oder so im zunehmenden Alter etwas runder geworden, das haben Frauen so an sich, entweder du bist wie du bist oder du unterziehst dich einer OP-was sie ja nicht tun hätte dürfen.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 13:21
dazu auch etwas interessantes, Michael war wirklich irgendwie ein gläubiger Mensch

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.jackson.ch/assets/images/dangerousera28.jpg&imgrefurl=http://www.geceal...

uh60207,1268569311,dangerousera28
aber dass zwei unterschiedliche Socken plötzlich die gleiche Farbe haben - daran scheitert jede Gottheit :-))


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 13:21
leaXX schrieb: entweder du bist wie du bist oder du unterziehst dich einer OP-was sie ja nicht tun hätte dürfen
Also die Muttr von Lisa Marie ist auch bei der Scientology und die hat sich auch mehr wie einmal operieren lassen


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 13:22
@maya108
maya108 schrieb:Er konnte bestimmt manchmal auch sehr zickig sein
Aber mal ganz ehrlich, können wir das nicht alle mal sein ???? :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 13:25
dann ist sie keine echte :-)
aber egal, es ist wie es ist, jeder erleidet mal das Schicksal des Älterwerdens, ob reich oder arm... und das ist gut so

uh60207,1268569502,12590400
also ich finde Debbie nicht häßlich, damals war sie sehr hübsch


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 13:28
@leaXX
leaXX schrieb:dazu auch etwas interessantes, Michael war wirklich irgendwie ein gläubiger Mensch
Ich denke mal, dass er ein sehr gläubiger Mensch war, allein bedingt durch seine Erziehung, denn seine Mutter soll ja auch sehr gläubig sein, bei den Zeugen Jehovas ...

Aber an welchen Gott er nun geglaubt hat, das weiß man nicht so genau, es gibt ja viele Glaubensrichtungen und ich denke er stand vielen sehr offen gegenüber ... :)


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden