Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 16:49
@ghost777
ghost777 schrieb: Eingeweiht aber bei was ????
naja: wass ich jetzt sage ist nur meine persönliche meinung. es könnte sein dass I.H in das ganze eingeweiht war. von daher konnte er auch sein [ Michael Jackson ] tod fast auf den tag genau voraus sehen. ich weiss es klingt verrückt. aber befassen muss man sich mit jeder noch so unmöglichen sache.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 16:53
@EC145

Sorry ich versteh nicht... MJ zu töten oder was meinst du ??


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 16:56
Seid ihr nun mal dahinter gekommen wen die da nun versuchen zu verstecken ???

uh60207,1269100575,UCLA neu gif


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 16:59
@ghost777
ghost777 schrieb: MJ zu töten oder was meinst du ??
halt mich für verrückt. ja das wollte ich durch die blume andeuten.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 17:05
@EC145


Ne da glaub ich nicht dran. Warum sollte Michael getötet werden sollen???

Und das ausgerechnet Halperin daran beteiligt sein sollte, erst recht nicht


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 17:07
@EC145
du schreibst mir aus der Seele, genau das dachte ich schon immer, entweder Halpi wußte von den "Bösen" Bescheid was jetzt kommt und kann jetzt weitermachen oder er wußte von MJ Bescheid und macht in der Art und Weise weiter, weil er ihn "schönschreiben" möchte oder etwas gutzumachen hat oder was auch immer

@ghost777
vorallem verstecken oder wollen die 2 Personen decken... jemand der liegt und jemand der aus dem Auto steigt - aber warum auch den, der aus dem Auto steigt???


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 17:08
@Dirty-Diana
das weiß man nicht was dahinter steckt, vielleicht wollen die etwas aufdecken, im Falle MJ eingeweiht war
oder etwas vertuschen, wenn die Gegenseite eingeweiht war
man weiß halt nicht recht


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 17:13
leaXX schrieb: aber warum auch den, der aus dem Auto steigt???
Ich hab das schonmal versucht zu erklären...
Der Typ der aus dem Auto sien kann irgendwie nicht versteckt werden, weil dann müsste der Typ der die Jacke hält, anders stehen, also mit dem Rücken zu uns. So sieht man den Typen ja aussteigen und dann würde man den ja sehen


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 17:15
@Dirty-Diana
und warum macht der dann so als würde er jemand verdecken wollen, es hält doch kei vernünftiger Mensch seine Jacke hoch und wedelt damit rum, auch nicht um frische Luft, also bitte....


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 17:16
@leaXX
ich denke dass der Halperin genaustens im bilde war und wusste was sache ist. Halperin hat nie persönlich mit Michael gesprochen, auch wenn der dies in seinem buch schreibt.

@ghost777
erinnrest du dich an die angebliche begegnung von Halperin mit Michael in einer Pizzaria? hier vermute ich das Halperin gelogen hat. um so ein Highlight in seinem buch zuhaben.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 17:16
@leaXX


Ja das ist schon klar. Aber logisch ist das nicht. So sieht man die Person doch. Oder haben die nicht nachgedacht???


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 17:29
@Dirty-Diana
also. wenn ich Michael verschwinden lassen hätte wollen, hätte ich ihn mit sicherheit nicht in einem RTW ins UCLA gebracht, sondern mit einem privaten PkW aus der stadt gebracht.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 17:29
@EC145

Ja daran erinnere ich mich schmunzel......
Nur MJ töten lassen nee dran kann ich nicht glauben......

@Dirty-Diana

Der Typ der aus dem KW steigt verdeckt der sich nicht selbst....


melden
melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 17:31
@ghost777
ghost777 schrieb: Nur MJ töten lassen nee dran kann ich nicht glauben......
ich kann doch selber nicht daran glauben. war ein sehr verrückter gedanke und eine absurde vermutung.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 17:33
ghost777 schrieb: Der Typ der aus dem KW steigt verdeckt der sich nicht selbst....

Aber warum wedelt der Typ dann mit der Jacke??? :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 17:34
@scooby-doo
mal sehen ob Ian Halperin in " Gone Too Soon " auch die wahrheit zeigt.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 17:38
@Dirty-Diana

Vielleicht wegen dem der da auf der Trage liegen sollte der bewegt sich ja ......


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 17:48
MJ auf seiner geliebten NR

uh60207,1269103681,17854 104230776269530 1000004782404


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 18:24
Muß wieder los......... :( :( :( :(

uh60207,1269105876,BadTour102


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Düstere Legenden3.236 Beiträge
Anzeigen ausblenden